mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Edit: Hab' auch 'nen Handy und schreibe sehr gerne. Anrufen tue ich nur selten, das mag ich auch nicht wirklich >_< Aber ansonsten antworte ich eigentlich immer auf SMS
    Nummer

Ich will auch Geld zuhause rumflattern habe >.<
    Das is so gemein... die könnte mir doch ein klein wenig von ihrem Geld abgeben.

Wo kann man sich das spiel eigentlich runterladen?
    Ich mein, ich interessiert das natürlich garnicht,
    aber ich hab da nen Freund, der hat nen Freund, und der kennt einen der einen kennt, derr einen Bruder hat, der einen Freund von einer Cousine ist, und die wiederum möchte das gerne runterladen.

Zitat Zitat von ^Zell^
    Nummer
    Tz

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich will auch Geld zuhause rumflattern habe >.<
    Das is so gemein... die könnte mir doch ein klein wenig von ihrem Geld abgeben.
    Ach glaub' mir, Geld ist nicht alles im Leben. Oder willst du so verwöhnt und dumm enden, wie Paris Hilton? Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mein Leben so lebe, wie ich es leben kann und leben möchte und eben nicht alles kaufen kann. Mit so viel Geld ist es auch nicht schön. Du kannst dir zwar alles kaufen, aber deine Wünsche und Anforderungen werden auch immer höher und du kannst nie glücklich werden, weil du nie mit einer Sache zufrieden bist ^^ Außerdem verdirbt Geld bekanntlich den Charakter ^^ Das will ich um keinen Preis der Welt. Ich will so bleiben, wie ich bin und mit Leuten zu tun haben, die mich aufgrund meines Charakters mögen, und nicht, weil ich (jetzt betrachet, als ob ich reich wäre) Geld habe.
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich mein, ich interessiert das natürlich garnicht,
    aber ich hab da nen Freund, der hat nen Freund, und der kennt einen der einen kennt, derr einen Bruder hat, der einen Freund von einer Cousine ist, und die wiederum möchte das gerne runterladen.
    Ja nee, is' klar

Zitat Zitat von zuffel
    Tz
    Is mein ernst xD

Zitat Zitat
    Ach glaub' mir, Geld ist nicht alles im Leben. Oder willst du so verwöhnt und dumm enden, wie Paris Hilton? Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mein Leben so lebe, wie ich es leben kann und leben möchte und eben nicht alles kaufen kann. Mit so viel Geld ist es auch nicht schön. Du kannst dir zwar alles kaufen, aber deine Wünsche und Anforderungen werden auch immer höher und du kannst nie glücklich werden, weil du nie mit einer Sache zufrieden bist ^^ Außerdem verdirbt Geld bekanntlich den Charakter ^^ Das will ich um keinen Preis der Welt. Ich will so bleiben, wie ich bin und mit Leuten zu tun haben, die mich aufgrund meines Charakters mögen, und nicht, weil ich (jetzt betrachet, als ob ich reich wäre) Geld habe.
    Ich will ja auch nur ein klein wenig
    nur son bisschen^^

Damit ich mir hier im Forum 10.000+ posts kaufen kann und sonderränge bekomme

Zitat Zitat
    Ja nee, is' klar
    Das is wirklich so!
    Kannst ja mal nachfragen, hier die nummer:
    0190-666-1313

Zitat Zitat von ^Zell^
    Das is wirklich so!
    Kannst ja mal nachfragen, hier die nummer:
    0190-666-1313
    1. Da ruf' ich garantiert nicht an
    2. Arcor sperrt diese Nummern von Haus aus

EDIT: Hey, verdien' später einfach dein eigenes Geld, da hast du viel mehr von, als wenn du es dir durch irgendwelche sinnlosen Stories und Schlagzeilen verdienst Baut man sich etwas mit seinem eigenen Geld auf, dann ist man viel mehr stolz, als wenn man das Geld nur so einfach geschenkt bekommen würde, so von Paris zum Beispiel