Zitat Zitat von zuffel
Ui, aus welcher Versenkung hast du das denn ausgegraben? Hab' ich noch nie gesehen, das Game. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich momentan nur sehr selten Fernseh schaue
hab ich beim news-graben gefunden. oO das ding wird es höchstwahrscheinlich auch nie aus den staaten heraus schaffen. ist übrigens noch ganz neu - am 11. juli erschienen .___.

Zitat Zitat von ^Zell^
aber ich hab da nen Freund, der hat nen Freund, und der kennt einen der einen kennt, derr einen Bruder hat, der einen Freund von einer Cousine ist, und die wiederum möchte das gerne runterladen.
und selbst die solltest du erschießen. du willst das teil doch nur auf dem schwarzmarkt verhökern und millionen an paris hilton-fanboys verdienen. ich hab dich durchschaut. §shifty

Zitat Zitat von zuffel
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mein Leben so lebe, wie ich es leben kann und leben möchte und eben nicht alles kaufen kann.
naja, etwas mehr könnt's schon sein. :/
aber wenn ich die frau sehe, die in ihrem ganzen leben noch nie irgendwas gemacht hat, außer sich nackt ablichten zu lassen oder die verwöhnte großstadtgöre zu spielen und sich wie das erste auto anzustellen, krieg ich die krätze...