Hi!
@tuzlidad: Wenn dir diese Art von Musik nicht zusagt und dir das "growlen", "screamen" etc. nicht gefällt, halt dich doch einfach von solchen Threads fern und mach nicht Musik anderer runter wovon du ja scheinbar nichts verstehst.
Genau aus diesem Grund halte ich mich von alles Hip Hop Threads fern, weil ich 1. die Musik nicht mag und 2. nicht viel Ahnung von dieser hab und 3. auch keine Ahnung von dieser haben will.
Tu uns allen ein Gefallen und steck dir die Kommentare dahin, wo die Sonne nicht scheint, denn sowas macht nur Ärger!
@Icetongue: Es gibt auch manche Leute, die die Flakes ohne Milch essen.Genau so ists auch beim Metal, growls sind ein besonderes Merkmal, welches jedoch nicht dabei sein muss. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Die Band ist doch Job for a Cowboy, wenn ich mich da nicht irre. Der "Sänger" in dem Video komm mir bekannt vor.Zitat
@Oestinator: Wenn das Lied einigermaßen gut ist, höre ich auch solche schrillen growls. Aber es gibt auch Bands, in denen der Sänger nur in dieser Tonlage singt, das Lied zudem nicht grade einen überwältigt und die Instrumente auch schlecht gespielt sind und dann mach ich doch lieber aus.