Naja, ich würde nicht sagen, dass es unbedingt dazu gehört. Bei düsteren Liedern passt growlen imo wirklich wunderbar, aber wenn es eher ins melodische hineingeht, höre ich da lieber Gekreische (z.B. TaakeZitat von Diamantstaub
) oder anspruchsloses Geschrei (z.B. erste drei Scheiben von Children of Bodom)
Aber zum Teil hast du recht. Die Musik wird immer extremer, die Riffs werden härter und immer schneller, der drummer bekommt eine zweite bass und muss einhändige rolls können und da muss auch der Sänger mithalten können und etwas extremes bringen.
-einZitat von Dark Paladin
+aus
>________>''
Zitat von Dark Paladin
![]()
![]()
![]()
Ich will... nein ich darf nicht... will aba...hnnnnrrrgghll x____XZitat von tuzLidad
Weil Growlen lustig ist, weil growlen die Bronchien durchfegt, wie es kein Chirurg mit einer Kettensäge vermag. Weil growlen die beste "Stimme danach" erzeugt. oO
Warum müssen einige Leute immer so penetrant alle Welt wissen lassen, dass sie dies und jenes nicht mögen? Ich lauf ja auch nicht herum und verteile Flyer mit der Aufschrift "Warum ich Hiphop nicht mag und warum sie es auch nicht tun sollten". oO''
Wobei ich nicht sagen möchte, dass Hip Hop allgemein schlecht ist. Ich muss nur etwas länger suchen bis ich was finde.
BeeGees!!!Zitat von Chise-Chan
Edit: Hui! Jetzt muss ich einfach. oO
Aktion -> Reaktion. Und zwar vollkommen zu Recht.Zitat von tuzLidad
Das ist nun natürlich ein Grund für deinen spampost.Zitat von tuzLidad
Nur sagt MP nicht "Die Musik ist eklig, scheisse und man kann sie sich nicht antun" sondern er sagt "Frauen mit Säuferstimmen sind ekelhaft". Wenn du zwischen den beiden Aussagen keinen Unterschied erkennst...Zitat von tuzLidad
Und eben das interessiert hier niemanden. Das ist so ähnlich als wenn du zu... kA... nem Friseur gehst und zu ihm sagst, dass sein Beruf schwachsinnig ist, weil du längere Haare lieber hast, als kurze. oOZitat von tuzLidad
Ich lese aus deiner Postingart, dass du a. Langeweile und b. Keinerlei Akzeptanz und c. keinerlei Ahnung hast wovon du eigentlich sprichst. o_OZitat von tuzLidad
Falsch, er hat eine Menge zum Thema beigetragen, während dein erster (und zu dem Zeitpunkt einziger) Post nur ein "Growls sind scheisse" enthielt.Zitat von tuzLidad