Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Frauen und Deathvoice??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Mittlerweile gehört das "growlen" einfach dazu, wie die Milch zu den Cornflakes. Zugegeben, es ist Geschmackssache. Obwohl ich nur Metal höre, kann ich mir manche growls auch nicht antun. Die schrillen aus dem Video sind z.B. eine davon.
    Naja, ich würde nicht sagen, dass es unbedingt dazu gehört. Bei düsteren Liedern passt growlen imo wirklich wunderbar, aber wenn es eher ins melodische hineingeht, höre ich da lieber Gekreische (z.B. Taake ) oder anspruchsloses Geschrei (z.B. erste drei Scheiben von Children of Bodom)
    Aber zum Teil hast du recht. Die Musik wird immer extremer, die Riffs werden härter und immer schneller, der drummer bekommt eine zweite bass und muss einhändige rolls können und da muss auch der Sänger mithalten können und etwas extremes bringen.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Öhm, beim einatmen growlen? Beim Einatmen kann man gerade eben so "sprechen", was sich eher anhört, als würde man etliche gleichtiefe Töne melodisch furzen. Ich hoffe, das war ein dummer Verschreiber, ansonsten - god bless you.
    -ein
    +aus
    >________>''
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    ansonsten - god bless you.

Zitat Zitat von tuzLidad
    Warum muss man denn überhaupt "growlen" und "shouten"? Reicht es nicht, wenn man singt? ich finds ekelhaft.ich finds auch nicht gut und kanns auch nicht gutheißen.
    Da dällt mir ein Satz ein:
    There are so many reasons why Hip-Hop sucks, the most significant is that it sucks, what in deed is a lot.
    Das passt auch zu diesem pentranten Schnorchelvergewaltigungsgegröle. So eine gequirlte Kacke kann ich mir beim besten Willen nicht antun.
    Ich will... nein ich darf nicht... will aba...hnnnnrrrgghll x____X
    Weil Growlen lustig ist, weil growlen die Bronchien durchfegt, wie es kein Chirurg mit einer Kettensäge vermag. Weil growlen die beste "Stimme danach" erzeugt. oO

Warum müssen einige Leute immer so penetrant alle Welt wissen lassen, dass sie dies und jenes nicht mögen? Ich lauf ja auch nicht herum und verteile Flyer mit der Aufschrift "Warum ich Hiphop nicht mag und warum sie es auch nicht tun sollten". oO''
    Wobei ich nicht sagen möchte, dass Hip Hop allgemein schlecht ist. Ich muss nur etwas länger suchen bis ich was finde.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Gibt es auch nicht Männer die so hoch und Mädchenhaft singen können? z.B Prince? He? ^_~ Das is genau das selbe.
    Nun.. vieleicht war der einfach nie im Stimmbruch aber darüber lässt sich streiten.
    BeeGees!!!

Edit: Hui! Jetzt muss ich einfach. oO

Zitat Zitat von tuzLidad
    Warum machst du dann selber welche?
    Aktion -> Reaktion. Und zwar vollkommen zu Recht.
    Zitat Zitat von tuzLidad
    Du verstehst das nicht. Ich mag die "Musik" nicht nur nicht, ich finde sie zum kotzen.
    Das ist nun natürlich ein Grund für deinen spampost.
    Zitat Zitat von tuzLidad
    Desweiteren war mir sehr wohl bewusst, dass mein Post das Thema des Threads nicht bereichern würde, weil es schon einige male vor mir gesagt wurde (von M-P zum Beispiel). Und einfach nur "dito" zu schreiben ist schwul.
    Nur sagt MP nicht "Die Musik ist eklig, scheisse und man kann sie sich nicht antun" sondern er sagt "Frauen mit Säuferstimmen sind ekelhaft". Wenn du zwischen den beiden Aussagen keinen Unterschied erkennst...

Zitat Zitat von tuzLidad
    :lolx: Ich hab doch nur gesagt, dass ich diese sogenannte Musik beschissen finde und sie mir nicht antun kann. Ob nun Hip-Hop oder dieses Frauen-Gegröle ist mir wurst.
    Und eben das interessiert hier niemanden. Das ist so ähnlich als wenn du zu... kA... nem Friseur gehst und zu ihm sagst, dass sein Beruf schwachsinnig ist, weil du längere Haare lieber hast, als kurze. oO

Zitat Zitat von tuzLidad
    Niedlich. Ich lese aus dem Post, dass du gern solche Musik hörst und du dir ans Bein gepisst fühlst. Kann ich ja nichts für, aber du schreibst, als hättest du die Ahnung und wüsstest, wer keine hat. Das bezweifle ich übrigens stark, nur mal so nebenbei.
    Ich lese aus deiner Postingart, dass du a. Langeweile und b. Keinerlei Akzeptanz und c. keinerlei Ahnung hast wovon du eigentlich sprichst. o_O
    Zitat Zitat von tuzLidad
    Und außerdem hast auch du, mein lieber Freund, das Thema verfehlt. Denn statt hier rumzuflamen, hättest du was annähernd sinnvolles zum Thema schreiben können. Aber du musstest ja unbedingt rumheulen Und da du kein Mod bist, war dein Kackpost auch fürn Arsch
    Falsch, er hat eine Menge zum Thema beigetragen, während dein erster (und zu dem Zeitpunkt einziger) Post nur ein "Growls sind scheisse" enthielt.

Geändert von Icetongue (16.07.2006 um 23:28 Uhr)