Jep. Herrlich...
Zitat Zitat
Und ich kann mir deine gequirlten Kackposts nicht antun.
Warum machst du dann selber welche?
Zitat Zitat
Mal ehrlich, du hast letzte Zeit immer nur in Threads gepostet um Stunk zu machen (Hip Hop Thread bspw.) und fühlst dich wohl nur gut, wenn du Musik runtermachst, die du nicht magst.
Du verstehst das nicht. Ich mag die "Musik" nicht nur nicht, ich finde sie zum kotzen. Desweiteren war mir sehr wohl bewusst, dass mein Post das Thema des Threads nicht bereichern würde, weil es schon einige male vor mir gesagt wurde (von M-P zum Beispiel). Und einfach nur "dito" zu schreiben ist schwul.
Zitat Zitat
Könntest du bitte so freundlich sein, und Leute in aller Ruhe die Musik hören lassen, die sie gerne hören?
:lolx: Ich hab doch nur gesagt, dass ich diese sogenannte Musik beschissen finde und sie mir nicht antun kann. Ob nun Hip-Hop oder dieses Frauen-Gegröle ist mir wurst.
Ich habe glaube ich nicht geschrieben: Hört euch nie wieder diese Musik an, denn ich finde sie scheisse!

Zitat Zitat
Kann solche "ich höre nur qualitative Musik!"-Leute ja mal überhaupt nicht leiden, vor allem wenn sie zudem noch kaum Ahnung von Musik selbst haben.
Niedlich. Ich lese aus dem Post, dass du gern solche Musik hörst und du dir ans Bein gepisst fühlst. Kann ich ja nichts für, aber du schreibst, als hättest du die Ahnung und wüsstest, wer keine hat. Das bezweifle ich übrigens stark, nur mal so nebenbei.

Und außerdem hast auch du, mein lieber Freund, das Thema verfehlt. Denn statt hier rumzuflamen, hättest du was annähernd sinnvolles zum Thema schreiben können. Aber du musstest ja unbedingt rumheulen Und da du kein Mod bist, war dein Kackpost auch fürn Arsch

Zum Thema:
Ich finde Growls überflüssig. Sagen die was aus oder sind die einfach ein Stilelement?
Bei Frauen finde ich es sowieso nicht so pralle. Nicht, dass sie es nicht machen dürfen, aber es hört sich imo nicht an. Die meisten Frauen haben eine eher hohe Stimme und sollten deshalb vielleicht eher hoch singen oder "screamen" meinetwegen auch, aber "growlen" und was weiß ich nicht alles... Nö. Wers kann ist ja toll.
Den Rest denk ich mir nur.