Ich hörte vor ein paar Tagen von der Frauenband Kitie und ich war baff![]()
Frauen die Deatvoice machen.
Ist das nicht ein Männerjob?![]()
Was haltet ihr davon?
Ich hörte vor ein paar Tagen von der Frauenband Kitie und ich war baff![]()
Frauen die Deatvoice machen.
Ist das nicht ein Männerjob?![]()
Was haltet ihr davon?
--IF YOU´RE 555
THEN I´m 666
Stimmt, Frauen gehören nämlich hinter den Herd. 8)
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Öhm, weißt du überhaupt, wie ne Deathvoice klingt? Wenn eine Frau nicht gerade Hormone zu sich nimmt ( die die Frau eigentlich nicht braucht ), ist es eigentlich schwer möglich bzw, scher vorstellbar, dass eine Frau mit einer tiefen Stimme shouten/growlen kann.Zitat von Metal_Freak666
Angela Gossow...
Wenns sich gut anhört dann hab ich damit keine ProblemeZitat von Metal_Freak666
![]()
Do gibbet doch scho was oder?^^ Arch Enemy is doch auch ne Frau.
Find nicht das sich das schlecht anhört. Hab eigentlich noch gefallen an ihrer Musik und von daher. Schockt mich das nit wirklich.. so lang es gut is.
Edit @ Gabriel:
Joa genau die mein ich. ^^
hi ^^
Weiß zwar nicht,was ein Deatvoice ist,kann es mir nur ungefähr denken,aber Frauen können alles mögliche was die Männer auch können und noch vieles mehr.![]()
hmn...
nur weils üblicherweise männer sind, is doch ne frau kein problem? sowas bringt ab und an mal leben in die bude. bei arch enemy und walls of jericho klingts doch auch ganz gut. und solangs gut klingt, is es okay.
--ich bin dagegen
Hmm, Geschmackssache würd' ich sagen ^^Zitat von M-P
Eben ^^ Ist doch wie beim Fußball. Ich finde persönlich, dass dieser ein Männersport ist, aber warum nicht auch mal die Frauen spielen lassenZitat von xfearbeforex
Die können das doch mindestens genauso gut
Oder die Aussage: "Frauen gehören an den Herd" <-- Völlig daneben
Dann pinkelt mal im stehn.Zitat von Princess Aiu
Da ich nicht weiss was Deathvoice ist (und ich es eigentlich auch nicht wissen will) bleibt es bei diesem unsinnigen Kommentar. ^^
Zitat von Aiu
Wies der Name schon sagt.. >> Todestimme..Zitat von Gruz
Gekröhle, Kreische etc alles was im Death, Black Metal vorkommt.
Auserdem... Müsste man nur mal lesen nech? ^^
Zitat von Oestinator
Mannsweiber stell ich mir anders vor.
Davon abgesehen ist es eigentlich egal, weil die Musik blöd ist. Zumindest in meinen Augen.
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Deathvoice ist imo eine sehr seltsame Bezeichnung. Wenn, dann bevorzuge ich, von gutturalem Gesang zu sprechen, bzw. im Fall von Death Metal von Growling (Black Metal = Screaming; Heavy/Power/True Metal, Grindcore = Shouting).
Und Angela klingt sowieso wie ein Mann, da macht die Tatsache, dass sie eine Frau ist, auch keinen Unterschied. Natürlich außer für weibliche Hörer, die prinzipiell Frauen am Mikro bevorzugen.
Frauen verstehen keinen Sarkasmus, deswegen gehören sie hinter den Herd. 8)Zitat von zuffel
hä, ich stell mir mannsweiber genau so vor wie der fall unten rechts. igitt.Zitat von Peorth
Ach ist doch Ötze!
Wen interessiert die Drummer-Tuse? Ging doch um die Sängerin und ihr Gegröhle. Abgesehen davon, dass sie son abartiges Tiermuster trägt, find ich die ok. Optisch.
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben soll, finde ich die oben rechts doch noch am Besten. Will jetzt aber auch keine Vorurteile gegen den Rest dieser Band "entwickeln", da ich sie weder kenne, noch ein Lied von denen gehört habe ^^Zitat von Peorth
Naja, Kittie und Gegrowle.. Da verarsch ich mich lieber selber.
Die Musik ist genausowenig mein Geschmack wie die Stimme der Sängerin, schlecht spielen tun sie jedoch nicht.
Und wenn ihr ne Drummerin wollt, die auch was aufm Kasten hat - Nicht wie die von Kittie- dann sucht mal nach Astrega bei Google.
Nabend'
Also eine Growlerin im traditionellem Sinne kann ich mir
wahrhaftig nicht vorstellen, allerdings liegt das vielleicht auch dadrann
das man es nicht zu hören gewohnt ist.
Schließlich kann man ja auch Klassische Musik mit vielen E-gitarren spielen.
Oder ihr spielt einem 8 Jährigen was von Death vor
der wird euch auch seltsam anschauen... naja kommt wohl auf
die Erziehung an aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Gewöhnungssache halt, allerdings könnte wohl keine Frau... oder keine Frau
ohne starke Hormonschwankungen, rein biologisch auf klassische art undweise
richtig tief growlen, zumindest nicht lange.
Aber aufjedenfall klingt es wohl schon anders, ich sage nicht schlechter
weil sowas halt Geschmackssache und Geschmackssache halt Entwicklungssache ist.
So glaube ich auch nicht das Ozzy Ozzborn in seiner Kindheit gefallen an Power Metal, hätte es
diesen damals bereits gegeben, gefunden hätte
Belehrt mich eines besseren.
Ich bin kein Sexist aber ich möchte es einfach nicht hören.
P.S:
Klischees mögen dazu da sein zerstört zu werden.
--Wahrheit ist relativ.
Geändert von Fieser Fettsack (15.07.2006 um 23:11 Uhr)
Rein biologisch auf klassische Art und Weise...? oOZitat von Fieser Fettsack
Wirkliche Growls haben mit der Stimme des Sängers so gut wie nichts zu tun. Zum Knurren belastet man die Stimmbänder auf vollkommen andere Weise, als beim Sprechen; ähnlich ist es beim Kreischen.
Growls kann man auch gut hinbekommen, indem man's beim Einatmen tut und nicht auf normale Art, was den Ton noch um einges verzerrt, so dass die eigentliche Stimme sich vollends verliert.
Erst hören, dann meckern, nicht andersrum.Zitat von Fieser Fettsack
Öhm... und sonst? Growls => Angela Gossow.![]()