-
Schwertmeister
Ich finde da gibt es eine kleine Ungereimtheit bei den Charakteren. Warum hat Calion eine Schwäche vor Feuer, wenn sein Vater bei einen Hausbrand starb, Calion aber nicht dabei gewesen ist. Da der Vater ja vor der Geburt gestorben ist. Normalerweise entwickelt man erst eine Angst vor Feuer wenn man "live" dabei gewesen ist. Darauf wollt ich bloß hinweisen, ist nicht weiter schlimm, aber für mich klingt es unlogisch. Die anderen Charaktere passen schon...allerdings fehlt mir auf, dass in letzter Zeit nur noch die pummligen Charsets verwendet werden. Hab ich was verpasst oder sind die jetzt in Mode? Ich find sie jetzt nicht so toll, will dir die Charsets aber auch nicht abschwätzen.
Hmm, Story lass ich erstmal links liegen wenn du nicht mehr verraten willst.
Die Features klingen auch schon alle standard, nichts neues dabei. Dann werde ich jetzt mal zu den Screens kommen. Oh, viel sind das ja nicht ^__^
Titelbild: Ein Titelbild halt, nichts besonderes, normal eben.
Waldmap: Arg, ich kann die großen Sreenshots nicht leiden. Sie bringen keine Atmosphäre vom Spiel rüber weder kann ich da irgendwelche Mappingfehler oder "langweilige Stellen" entdecken. Ich kann nur sagen das es Standardmapping ist, nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend.
So, das war's von mir! (Weiterhin noch viel Erfolg mit dem Projekt!)