hi ^^

Bewertung der Charaktere:

Hört sich doch sehr nett an.

Bewertung der Story:

Joa,also ich finde es eigentlich ganz ok für so eine kurz erzählte Story.
Das mit dem Aufwachen und dann beginnt es,ist zwar sehr typisch und nichts neues,aber ich finde es nicht so schlimm.
Ich vertraue dir mal,dass du deine Story gut ausgebaut hast und wenn die erste Demo oder so kommt,dann gibt es ein vernichtendes Urteil,falls du geschummelt hast. }

Features:

Gut,dass das Wetter zufällig ist,doch ich hoffe mal,dass es nicht plötzlich am Strand anfängt zu schneien.
Den Rest finde ich auch ganz nett,besonders das mit den intelligenten NPCs.

Screens:

1.) Ich mag die Schrift irgendwie nicht. Sie lässt irgendwie so ein Star Wars Gefühl aufkommen.
2.) Das ist deine Worldmap?oO
Nun gut,aber das mit dem schwarzen Rand und der Sonne hättest du weglassen müssen,auch wenn dir langweilig war.
Vor alledem,da es in deinem Spiel doch keine Sonne gibt,sondern stets Nacht ist. Du hättest dies mit einem schönen Nachteffekt demonstrieren können.

Fazit: Alles in allen hört es sich nicht schlecht an,Features gefallen mir sehr gut und auch die Story ist akzeptabel. Ich wünsche mir jedoch noch ein paar Screens mehr,da du von der Story auch nicht zuviel verrätst,könntest du wenigstens bei den Screens etwas mehr zeigen.