War schon etwas her, dass ich das Spiel gezockt hab aber ich versuch ma zu helfen.

1. Es gibt viele Sidequests, also für jeden Character gibts es jeweils schon einen speziellen Sidequest für die beste Waffe, besuch einfach alle Städte wieder. Dann kannste auch noch alle Wölfe mit dem Blanc (oder wie der hiess) suchen oder gegen den schwersten Boss in der Türkei kämpfen, falls du alle Trials da schaffst. Am wichtigsten ist dennoch Yuri's Sidequest, dafür gehst du in sein unterbewusstsein(friedhof) und suchst dort nach einem Schlüssel, müsste dir vor den Füssen liegen. Damit öffnest du das Tor vor dir und gehst immer weiter, da wirst du dann auf seinen Vater treffen und lass dich überaschen (ich glaub das geht nur falls du alle Fusionen inkl. Amon auf das höchste lvl gebracht hast, dass heisst du brauchst für jedes Element lvl 3 und die dann noch auf lvl 20 bringen.). Die Szene danach verändert auch das Ende für Yuri. Achja um die Elemente auf lvl 3 zu bringen musst du bestimmte Gegenstände finden, also such schön. Ausserdem glaub ich, dass du auch noch alle Fusionen von dem anderem Character(hab namen vergessen) auf das höchste lvl bringen musst (alle 3).

2. kann mich nicht mehr daran erinnern.

3. Wie gesagt wenn du Yuri's Sidequest noch machst siehst du ein anderes (traurigeres) Ende, dass sich aufjedenfall lohnt zu sehen.