72 € sind sehr, sehr viel Geld für ein Spiel, aber glaub mir, es gibt Spiele die um sehr viel mehr verkauft werden. Zum Beispiel Atlus-Spiele. Die Preise für Persona 2 - Eternal Punishment sind exorbitant hoch, was an der sehr geringen Auflage liegt. Afair hat die PAL-Version von Shadow Hearts auch keine hohe Auflage, was heißen könnte, dass das 72 € teure Spiel in ein paar Jahren mehr wert sein könnte -> Sammlerstück. Aber dennoch ein Tipp: 2nd Hand-Shops... In Österreich gibts unzählige davon. Viele davon bieten sehr seltene Spiele zum Teil für 10 - 15 € an, was an der Inkompetenz der Besitzer/Verkäufer liegt. Ich bin so schon an sehr viele Spiele gekommen, die bei Ebay das dreifache gekostet hätten. Allerdings solltest du da eher in kleine Shops gehen und keine Filialen von Ketten besuchen, weil die da mehr Ahnung haben und fixe Preise. Die Besitzer der kleinen Shops lassen mit sich feilschen. Einer dieser Shops in meiner Nähe hatte mal Xenogears (ovp) für 15 € (!!!) im Sortiment. Und hey, ich meine Deutschland ist sehr viel größer als Österreich. Da müsste sich ein billiges SH doch auftreiben lassen. Ich rate dir zum Kauf, denn wie man an der Verwirrung der Pal-Spieler erkennt, hat das Sehen der Xenosaga-DVD nicht genügend Vorkenntnisse geliefert, um Xenosaga II zu verstehen. Ansonsten:Zitat von NoN
Hört sich ja vielversprechend an! Sicher besser als SH 2 ohne irgendwelche SH-Kenntnisse zu spielen.Zitat von Zeuge Jenovas