Also der erste Teil war ja supi dupi hamma geil und deswegen will ich auch unbedingt den zweiten haben aber lohnt es sich?
![]()
![]()
![]()
Plss....so viele eindrücke wie möglich....![]()
Also der erste Teil war ja supi dupi hamma geil und deswegen will ich auch unbedingt den zweiten haben aber lohnt es sich?
![]()
![]()
![]()
Plss....so viele eindrücke wie möglich....![]()
Geändert von Breaker of Blood (14.07.2006 um 17:08 Uhr)
Ja, es lohnt sich den zweiten Teil zu kaufenZitat von Breaker of Blood
![]()
Leih es dir lieber erstmal aus, der erste Teil hat mich wirklich überascht, aufjedenfall eins meiner lieblings RPG's. Doch der 2. ist für mich nicht so gut, nur das Ende hat wenigstens noch ein bisschen Spass gemacht. Geschmäcker sind natürlich anders, aber trotzdem würd ich dir raten das Spiel erstmal irgendwo auszuleihen.
also ich find des spiel einfach nur hammer geil.des kämpfen,charas,story...einfach alles geilöö
Zu kurz, zu leicht, zu viele Charas ohne Persöhnlichkeit (Ich sag nur Organization) aber alles in allem ein gutes Spiel.
Das kämpfen macht Spaß und die Story auch.
also ich habs heute morgen bezahlt un der schickst jez dann weg.hab die ami version bestellt ,denn englisch is ja kein prob.Freu mich so übel auf des spiel weil die trailer un so waren einfach nur hammerz
Wenn nächsten Monat die PAL Version vermuttlich kommt, wieso holst du dir dann nun die US? DIe najaaaa seit Monaten raus is.
Zitat von RikuX
Na, wenn du dir das erst heute morgen bestellt hast, wie willst du dann wissen, ob es achso geil ist oder nicht? xDZitat von RikuX
Zum Spiel selber: Naja, spaßig ist es schon und das Gameplay wurde, wie auch die Grafik, kräftig aufgebohrt. Allerdings ist es nicht das super-über-mega-Spiel, das hier manche erwarten/erwartet haben, zumindest in meiner Sicht. Das Dauergemetzel wird nach einer Zeit nämlich öde - zwar noch weit von Chaos Legion entfernt, aber naja... War ja auch in KH1 so, also wird es dich nicht wirklich stören.
woher willst du wissen,dass es nächsten monat kommt.Die meisten wie KochMedia haben gesagt,dass es frühestens mitte september kommt un des sin dann schommel 2 monate un die deutsche version kann ich mir auch vonnem freund ausleihnZitat von Naphtali
Hoffe du hast nicht vergessen, daß du zum Spielen der US-Fassung nen Modchip brauchstZitat von RikuX
Ansonsten viel Spaß mit dem Game...
Gruß Sphongle
Soweit ich weiß funktioniert das Teil aber nur mit Spielen auf DVD5 und nicht mit DVD9 - denke fast KH2 wurde auf DVD9 gepresst, oder irre ich mich ? Wenn das wirklich der Fall wäre, hättest du pech gehabt...Zitat von RikuX
Ich bin ziemlich sicher, dass Swap Magic 3.6 Plus auch schon Double Layer schluckt.Zitat von Sphongle
Mir ist bis dato nicht bewusst, dass KH2 auf einer DVD9 ausgeliefert wurde.Zitat von Sphongle
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Abgesehen davon ob dieses Ding KH2 unterstützt oder nicht, würde ich davon abraten. Der Chip ist noch immer die verlässlichere Quelle.
Ich hab des mit der swap magic doch schon probiert bei nem NTSC spiel un es ging,das steht ja au auf der Verpackung:PAL/NTSC umschaltung
Zitat von RikuX
Ju schon aber die Dinger crashen doch die PS2.. man will seine Konsole ja eigtl. nicht opfern![]()
Die zerstören die PS2? Wie denn das?^^
Ich benutze sowas ähnliches beim GameCube, den Freeloader, ist der auch nicht zu empfehlen?