Na endlich, wurde ja auch Zeit dass du groß wirst. \o
Gratz.![]()
Na endlich, wurde ja auch Zeit dass du groß wirst. \o
Gratz.![]()
[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ![/FONT]
Hoffentlich lernen wir uns mal kennen.
Erst mal vielen dank an alle Gratulanten. Ich war bis gerade eben von der Familie beschlagnahmt, habe einige Vorträge über mich ergehen lassen müssen und keinen Alkohol getrunken. Jetzt zu den einzelnen Posts.
@Kelven
Danke für den Thread. Immer wieder schön zu sehen wie ein Noob für einen anderen einen GB-Thread eröffnet. ~_^
@Sunny
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich 14 war und ich mich gerade hier registriert hatte am 18. Juli 2002. Ich bin hier schon viel zu lange unterwegs. Ansonsten: Danke, schön zu wissen, dass auch du hier noch rumgeisterst.
@Kenji
Bring was Spielbares zu Harvest Blood raus. Auch dir ein Dankeschön an dieser Stelle.
@Kuh
Das ändert sich vielleicht bei der nächsten Winternato. In jedem Fall danke, dass du an mich gedacht hast.
@Naruto
Streich das Alter. Seit meinem 15. geburtstag sagt mir mindestens eine Person am Tag meiner Geburt, dass ich ein alter Sack sei. Wie auch immer, danke. ^^
@Daen
Mein Lieblingsdaen. ^^ Schade, dass es nicht geklappt hat, dass wir uns treffen konnten, als ich vor ein paar Monaten den guten Kelven in Bremen genervt hab. Dann zur Winternato aber. Danke.
@Blank
Ja, warum auch immer. Trotzdem danke und dir auch noch einen schönen Geburtstag.
@melior
Sorry noch mal, dass ich deinen geburtstag verpennt habe. Wird mir nicht wieder passen. Ansonsten wie auch schon im ICQ gesagt, danke.
@Anna
Ich war echt zu wenig on in der letzten Zeit. Dein neuer Nick hätte mich fast dazu gebracht dich meinen unendlichen Zorn spüren zu lassen. Trotzdem danke und ich bin froh, dass das nervige Thema "Ach bist du groß geworden." in meinem Leben abgehakt ist, also fang damit nicht wieder an. ^^
@Die, die keinen Grund hatten mir zu gratulieren, sondern dies aus falscher Höflichkeit und/oder Postinggeilheit getan haben
Meine Männer sind unterwegs zu euch. Lauft, auch wenn es euch nichts mehr nutzen wird.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Geändert von Jonn (12.07.2006 um 20:38 Uhr)
GRATZ
*vom Blitz getroffen zusammensack*