mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

[Bday] <3 die liebe wird ein jahr älter

was nicht bedeutet das sie schlechter wird *lach*
    nein, meine wichtigste person wird heute 21 jahre alt, volljährig, auf der ganzen welt, sie dürfte jetzt in eine erwachsenen abteilung in amerika oder sich in japan zusaufen. hat was imo. aber ansonsten verändert sich nicht viel, außer das man langsam irgendwie scho reif wird. andererseits verändert sich die yuna glücklicherweise nicht zu sehr, sie ist teilweise immernoch so wie ich sie liebe und ihr sie kennt. sportsüchtig, launisch und einzigartig.

mein kleines häschen, ich wünsch dir alles gute und wir sehen uns in wenigen stunden

ALLES GUTE YUNA
    Geändert von Boo2k (11.07.2006 um 23:36 Uhr)

Yunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *umknuddel*

Erster *editier*
    Wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag, du ^^
    Hab auch ein hübsches Geschenk für dich: *klick* Klassiker Den Herrn gibt's Gratis dazu

Ich weiß nicht, ob wir uns nochmal sehen, aber es wäre toll ^-^
    Hab dich Lieb
    Geändert von Artax (11.07.2006 um 23:28 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

doppelt hält besser ^^

ich wünsche dir alle gute zum geburtstag und viel gesundheit und auf weiter jahre mit dir

lass dich feiern

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*

jo, gratzens auch von meiner seite aus

mach dich nich zu sehr kaputt mit gesaufe, wir brauchen dich noch aufm dortmund ct

Jo, auch von mir alles gute, Yuna.
    Wenngleich wir bisher leider kaum die Ehre hatten, in Dortmund lässt sich bestimmt noch was dran ändern.
    Habe ich Dortmund gesagt ?

Zitat Zitat von Boo2k
    sich in japan zusaufen.
    Das durfte sie schon letztes Jahr . Aber immerhin, jetzt fehlt nur noch Indien.

omg omg omg *flatter* Yuni hat Burzeltag und ich bin nicht der Erste der gratuliert T-T
    Happy Birthday, Süße = 3 Wir beide sehen uns noch früh genug, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen ^^

Gib dir mal so richtig die Kante und mach Bilder davon. Ich brauch wieder was für mein Album x3

Ich hab dich vom ganzen Herzen lieb

11 Jahre sind ein gutes Alter.
    Alles gute!

Happy Birthday

Leider habe ich kein passendes Geschenk für dich ^^ und ich schon wieder strippend .. ich glaub das is Ausgelutscht xD
    Aber Arty könnte ja mal auch was tun
    Feier schön, mach party und hab nen tollen Tag Und abends mal wieder so richtig Bamm ba bamm bammm XD ...

Yünaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auch aus Berlin alles alles Liebe zum Geburtstag. Schade, dass es mit diesem WE nicht klappt, dafür freu ich mich, dich in Dortmund wieder zu sehen

Weeee die Yuna!

Einer der ersten Personen die mir im QFRAT auffiel - alles Jute zum Burztag und sieh zu, dass du in Dortmund gesund bist (nicht wie letztes Jahr ;_

alles gudde.
    *umknuddel*
    hast ja ein nettes geburtagswochenende vor dir (ich nehm mal an ihr seid auf der loveparade in berlin)^^
    schön feiern....aber das brauch ich DIR eh nicht erzählen

Nana=Yuna

nicht wahr?oO

Happy Birthday und lass es dir gut gehen,du Threadmörderin

It's time to get schwifty.
    stars5
    Yuni ^-^ Alles gute auch von mir. Hab dich zwar noch nie so gesehn aber doch schon einiges ausm Ring von dir mit bekommen. Bist ne ganz tolle und süße.

Sonst so das übliche. ^^ Bleib gesund, feier schön und hab nen tollen Tag... etc etc blah.

Alles gute zum Geburtstag Yuna. Geniess das Leben, lass dich nicht unterkriegen und mach weiterhin so tolle Fotos .
    Hoffe hast einen schönen Tag und eine tolle Party

Alles gu6te zum 13.!?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Herzlichen Glückwunsch Yuna, du verrücktes Ding, du! ^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^Vvvvvvvvvvvvbbnhhhhhhhh^^^^^^^^^hhhhhhhhhhh^^°°^^^^^^^^^^^vvBnnmm,,,..................llllll^^^^^^^^^^^^^mmmmmmmmmmmm

gratz.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Happy Birthday! Lass dich gut beschenken
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Alles gute, Yuna(-chan)!
    Drei mal sieben. Und du bleibst älter wie ich.