Lies mal den ersten Satz in diesem Thread, ich denke ich habe es deutlich genug gesagt, dass dieses Projekt alles andere als aktuell ist. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass ihr auf das Rücksicht nehmt.Zitat von Ascare
Wäre das Projekt vor fünf Jahren fertig gestellt worden und erst jetzt veröffentlicht worden, hättet ihr doch vermutlich auch darauf Rücksicht genommen wenn alles im RTP gemappt ist, es noch Mappingfehler enthält und die Geschichte gnadenlos abgekupfert wurde. Die Zeit steht nicht still und genau deshalb müsst ihr das Projekt als dieses verstehen, dass es zur Zeit seiner Fertigstellung war (und wie schon gesagt, habe ich am Anfang darauf hingewiesen).
Ja, das hast du natürlich recht. Ich kann dir viel erzählen und du wirst meine Aussage nie überprüfen können. Aber kennst du das nicht selber? Man erstellt viele verschiedene Posen und Picture und probiert aus, wie es am besten im Projekt aussieht und wenn man das durch hat, löscht man das Überflüssige wieder, nur war der Intro offizell noch nie fertig. Und ich war dann vor dem hochladen zu faul die Sachen auszusortieren, weil wem 20 MB zu viel sind, dem werden auch 17 MB zu viel sein.Zitat