Zitat Zitat von Corti
Die scheinbare Ignoranz kommt von Unwissen. Und ob Seeth damals seit ner Woche wusste was ein PC ist oder ob er seit 1995 makert weiss ich bis heute nicht, woher soll ich denn dann wissen was ich deiner Meinung nach beachten sollte?
Wenn ich Seeth lese denk ich "Optik-Booom", ich weiss nicht wieso aber irgendwie hat er sich den Ruf doch erarbeitet oder?
Ist klar dass man da anderes erwartet.

Würde Daen jetzt ein ordinäres Fungame vorstellen wäre die Leute auch enttäuscht, auch wenn es von 2001 wäre und er beim Erstellen betrunken war.
Nur das ich Anfangs erwähnt habe, dass das Projekt seit einem Jahr nicht mehr angerührt wurde. Daraus darf man ja wohl schlussfolgern, dass er sich diesen jetztigen Ruf in diesem Jahr erarbeitet hat. Oder wieso sollte ich ein Projekt von Seeth online stellen, dass er erstellt hat als er unter Drogen stand?
Aber gut, lassen wir das. Ich denke wir haben beide verstanden was der andere gedacht hat. Ich bitte dich nur, dieses Projekt als das zu betrachten was es ist: ein altes gecanceltest Projekt indem wir noch viel experimentiert haben und kein bislang unveröffentlichtes VSB.