Zitat Zitat von Corti
Nein, solche Posts wie deiner sind lächerlich.
Was erwartest du denn?

Seeth hat nicht ,maln Alter angegeben, also was für Gedankengänge soll ich haben?
"Huch ich kenne Seeths Alter nicht und wie alt er war als er das gemacht hat weiss ich auch nicht, okey , bedenken wir das Alter und sagen oh!"
Zudem weiss ich nicht wieso du dich so anstellst, Sätze wie " Ich möchte mal dein erstes Spiel sehen " kommen normalerweise von kleinen Heulkindern die angepisst sind dass man sie nicht in den Himmel lobt.
Du verstehst mich falsch. Es geht in erster Linie nicht ums Alter. Es geht darum, dass du eine völlige ignorante Vorstellungen hast wie etwas zu sein hat. Das ist wie wenn ich dir meine Zeichnungen zeige die ich im Kindergarten gemacht habe und du darauf erwiderst, dass sie perspektivisch völlig flasch sind.
Das Zeug ist ein Jahr alt, damals war Seeth noch ziemlich neu im Makergeschäft und unter diesem Gesichtspunkt musst du dir den Intro ansehen (und zu dem gehören auch noch die alten Macken und Fehlern, oder meint ihr ich hätte die Mappingfehler nicht gesehen?).
Ich habe den Intro nicht hochgeladen um der Com ein grafisches Meisterwerk zu präsentieren, sondern damit ihr seht wie Reliquiem vor einem Jahr ausgesehen hat.