http://de.tickle.com/test/celebritys...em/select.html
Macht das mal, ist echt cool
Zitat von Test
http://de.tickle.com/test/celebritys...em/select.html
Macht das mal, ist echt cool
Zitat von Test
Renee Zellweger und ein Bild von Bully (wtf?)Zitat
Naja egal. Aber interesant wer mein Seelenverwandter ist^^
Yoah, annehmbar.Zitat
![]()
Ich hab ihn auch \o/Zitat
eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sarah michelle gellar rauskommt (kathryn merteuil §shifty), aber julianne moore ist ein würdiger ersatz.Zitat
magnolia/hannibal forever. °____°
![]()
Kann ich mit leben, auch wenns nicht die Jessi geworden ist.Zitat
Doch wehe jemand postet noch "Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Jessica Alba!"
hi ^^
Der Test war witzig,hätte nicht gedacht,dass dies hier bei mir rauskommt:
Naja,ist ja auch ganz nett.Zitat
![]()
>_< Was muss man bitte klicken um ihn zu bekommen?Zitat
Das verstehe ich jetzt nicht,ist dies eine Frage an mich gerichtet oder hast du auch Orlando Bloom und findest das nicht toll? oOZitat von Waya Yoshitaka
Oder wolltest du mich beleidigen? oO"
Oder wie,wo,was?! Oo
![]()
Was muss man klicken um auf ihn zu kommen? Welche Fragen muss man wie beantworten? Ja an dich, wer anders hat ihn ja nicht, oder?Zitat von Princess Aiu
![]()
![]()
Hey, warum bekommen die Männer Frauen und die Frauen Männer? Geht es da um seelenverwandtschaft oder Partnervermittlung?
Ich bin der lustige Typ. Owen Wilson :creepy: Mann, hab ich ein Schwein ^^v
EDIT//: Ich hab sogar den gleichen Text wie Sky, nur halt mit anderem Namen.
Keine Ahnung mehr,ich bin nunmal ein richtig toller Mensch und daher habe ich ihn bekommenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Soll ich dir etwa alle Fragen und meine Antworten posten oder was?oO
Also Waya,Waya,Waya....sei einfach du selbst,komm aus dir raus!![]()
![]()
Ich bin hin und weg,wenn ich dem mal wirklich gegenüberstehen würde.*umkipp*Zitat
Aber ich hab ja schon jemanden gefunden,wo das ungefähr hinkommt so.
Geändert von Feena (11.07.2006 um 21:57 Uhr)
:3 <3 Juhuuu Orlando <3Zitat von Tickle
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.
Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
Könnte durchaus schlimmer sein ^^.