mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Angelina Jolie!
    Verwegen

Sie sind ein richtiger Draufgänger, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.
    Das muss ein Zeichen sein O.o
    Die ist geil
    Meine Freundin aber geiler (ja, das musste ich schreiben ._.)

Zitat Zitat
    Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Colin Farrell!

Sie sind eine richtige Draufgängerin, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein knackiger Kerl wie Colin Farrell. Er ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.
    Das hier ist ein Zeichen: Der is geil!
    Aber die Partnerrolle is schon super ausgefüllt
    Geändert von Mizü (11.07.2006 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
    Hmmm... Nett. Mit Stil...

Ich bin unabhängig und will deswegen Christina Ricci. Aha

Zitat Zitat
    Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich bin unabhängig und will deswegen Christina Ricci. Aha
    Hier bin ich. Ich bins, Christina Ricci!

Ich seh zwar aus wie ein Reh vorm Lastwagen, aber meine Güte, jeder hat Fehler

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Christina Ricci!
    Unabhängig

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!
    Öhm... o.O ? Ne danke!

Oha, ich bin verwegen und Angeline Jolie ist meine Seelenverwandte...

Zitat Zitat
    Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Wischmop
    Hier bin ich. Ich bins, Christina Ricci!

http://wallpapers.wallpaperbase.com/...na_ricci_6.jpg

Ich seh zwar aus wie ein Reh vorm Lastwagen, aber meine Güte, jeder hat Fehler
    Hier? Im QFRAT!? Und du hast auch noch Wischmops Account übernommen?!?
    Meine sinnlichsten Wünsche gehen in Erfüllung, du bist wirklich Christina!
    Wie kann ich bei solchen Augen noch irgendwie meckern, du hast schließlich alle Zweifel an solchen Tests beseitigt .

Mein Seelenverwandter ist Julianne Moore.

Btw.: Der Test hat einen Fehler. Der gute Mann heißt Cary Grant und nicht Gary. Die sollten sich schämen.

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Charlize Theron!
    Heiß

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert!
    Yummi :^D
    Droggelbecher.

Julianne Moore... o.o

Ob das nun gut oder schlecht ist, aber die Beschreibung des Types finde ich passend und gefällt mir...

http://wallpapers.wallpaperbase.com/...ellweger_2.jpg

O_O"

Na das kann ja was werden. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
    Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
    Kann ich gut mit leben

Zitat Zitat
    Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Colin Farrell!
    Sie sind eine richtige Draufgängerin, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein knackiger Kerl wie Colin Farrell. Er ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.
    Juhu.

Zitat Zitat
    Sie sind ein richtiger Draufgänger, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.
    OMG... ich will nicht Lara Croft sein...

toll auch Cameron Diaz... ^^ hätten ruhig etwas variabler sein können aber sonst cooler test
    In Arbeit

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Christina Ricci!

Satt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!
    Warum hab' ich "männlich" angegeben?! oO"

Don't mess with the puppet master!

auch cameron diaz...
    ich glaub die ham nich so viele stars als alternative..

Zitat Zitat
    Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
    Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
    lololo?!?!

na gut.
    ich bin dagegen