Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Killerpilze=Slipknot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube nicht, das es gut für die Entwicklung von Kindern/junge Jugendliche ist, sie dermaßen berühmt werden zu lassen. Diese Bands kommen eh schnell und gehen wieder.

    Ich will nicht jemand sein, der auf einmal von nem anderen Interpreten ersetzt wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von Desmond
    Ich glaube nicht, das es gut für die Entwicklung von Kindern/junge Jugendliche ist, sie dermaßen berühmt werden zu lassen.
    Fettes dito ^^
    Das schadet denen eher, als ihnen das hilft. Ich glaube sogar manchmal, dass einige von diesen Kindern, die denken, sie wären das beste, was der Welt je passiert wäre, meinen, ihr Erfolg würde ewig andauern. Ist doch Schwachsinn ^^ Irgendwann geht's mal vorbei, sie sind einfach keine Bands, die sich in's Hirn brennen, wie andere, z.B. Rolling Stones und so. Und sie lassen ihre Schule sausen und stehen dann ohne Abschluss da. Ist das denn das Wahre? Der Druck ist nicht gut, sie sagen zwar, dass sie damit umgehen können, aber das können die mir echt nicht erzählen. Die ganze Kritik, die auf sie hereinprasselt, das ist normal, und diese jungen Quiekser können mir nicht erzählen, dass alle diese Lügen und Miesmacherei an ihnen einfach so vorüberziehen Wie naiv. Sie haben keine Jugend und könenn nirgends hingehen, ohne von irgendwelchen Fans belagert zu werden. Aber das wollten sie ja so. Ihnen muss ja klar gewesen sein, auf was sie sich bei einer eventuellen Karriere einlassen. Also, da haben sie es. Ich würde nicht gerne tauschen, auch wenn sie ach-so-viel Geld mit ihrem Gedöns verdienen... sie zahlen einen hohen Preis... ich würde das nicht tun... zumindest nicht in diesem Alter ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •