Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Killerpilze=Slipknot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Man kann heutzutage nur noch schwer neue Melodien einspielen, da der großteil der Melodien schon einmal irgenwo vorgekommen ist.

Zudem find ich nicht, dass man Killerpilze und Slipknot gut miteinander vergleichen kann. Slipknot spielt den Nu-Metal und die Pilze nach eigenen Angaben den Punk. Zudem hat Slipknot 9 Mitglieder und die Killerpilze 4(?).

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Man kann heutzutage nur noch schwer neue Melodien einspielen, da der großteil der Melodien schon einmal irgenwo vorgekommen ist.

Zudem find ich nicht, dass man Killerpilze und Slipknot gut miteinander vergleichen kann. Slipknot spielt den Nu-Metal und die Pilze nach eigenen Angaben den Punk. Zudem hat Slipknot 9 Mitglieder und die Killerpilze 4(?).
    Blödsinn, selbst aus alten Melodien kann man noch etwas Neues machen, ein Lied besteht für gewöhnlich ja nicht nur aus einem Gitarrenriff (mal abgesehen davon, dass noch genug Melodie "übrig" sind, da bin ich mir sicher).
    Außerdem ging der Threadersteller auf den Vergleich zweiter Lieder der beiden Bands ein, nicht auf die Bands selbst.