Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Velsarbor+Taras Adventure Wer tipps und tricks hat hierrein

Velsarbor+Taras Adventure Wer tipps und tricks hat hierrein

Ok ich dachte mir weil es auf der Velsarbor und Taras Homepage sowass noch nicht gab erstell ich einen thread hierzu und fange gleich mal an:

(Velsarbor)4 Gratis Lupen in Sinkholm:

Kurz bevor ihr aus der Stadt geht doch einfach mal unten an der Stadtmauer entlang dort unten könnt ihr durch gehen und findet einen Sack in dem 4 lupen drin sind.

(Velsarbor)Zum probieren.....

Geht doch einmal zum händler der euch euch die Harpyen Eier verkauft mit weniger als 15 (besser weniger als 5) Fejar hin und sieht euch den kleinen extra Dialog an (ok weiß selber nicht was dann passiert.)

(Velsarbor)Noch grade überlebt!

Ihr könntet (Theorethisch) Kento so hart tranieren lassen das er den Funkenschwug von seinen papi überlebt (Was dann passieret weiß ich leider auch nicht....=) )

So das wärs soweit von mir:

(Wenn dieser Thread (was weiß ich warum) nicht erlaubt ist könnt ihr ihn closen

Zitat Zitat von Klunky

Ihr könntet (Theorethisch) Kento so hart tranieren lassen das er den Funkenschwug von seinen papi überlebt (Was dann passieret weiß ich leider auch nicht....=) )

(Wenn dieser Thread (was weiß ich warum) nicht erlaubt ist könnt ihr ihn closen
    Nein das ist nicht möglich glaube ich denn ich habs versucht! Ich hatte lvl23
    und war sehr deprimiert als es nichts gebracht hat denn er hat mich trotzdem besiegt. Ich habe bei der Attacke auch mitgezählt alleine die ersten 4 Schläge ziehen schon über 999 LP ab also wie willst du das dann überleben?

Edit: Ich hab das mit den Eiern gerade ausprobiert und ich hatte nur 2 Fejar.
    Wisst ihr was passiert ist? Der Händler hat auf Cibons Frage hin gesagt ein Ei kostet 0 Fejar!
    Probiert es ruhig aus! So oder so kommt man nicht um den Kampf mit der Harpye herum.

Geändert von Magion (12.07.2006 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Nein das ist nicht möglich glaube ich denn ich habs versucht! Ich hatte lvl23
    und war sehr deprimiert als es nichts gebracht hat denn er hat mich trotzdem besiegt. Ich habe bei der Attacke auch mitgezählt alleine die ersten 4 Schläge ziehen schon über 999 LP ab also wie willst du das dann überleben?

Echt denn wo ich mal war hatte glaub ich der este schlag 64 und dann nachreinander ungefähr 32 schadenpunkte und das so 8 mal kann sein das bei höheren level der schaden vergrößer wird.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Edit: Ich hab das mit den Eiern gerade ausprobiert und ich hatte nur 2 Fejar.
    Wisst ihr was passiert ist? Der Händler hat auf Cibons Frage hin gesagt ein Ei kostet 0 Fejar!
    Probiert es ruhig aus! So oder so kommt man nicht um den Kampf mit der Harpye herum.
    HAtte es grade ausprobiert schade hätte was besseres erhofft...

Übrigens könnt ihr auch tipps und tricks senden! dafür is der thread ja hier

Geändert von Klunky (12.07.2006 um 11:26 Uhr)

Ich glaube nicht, das wenn man weniger Fejar hat als benötigt die Story abgeändert wird.Außerdem könnte Cibon ja nich was in der Tasche haben, er will die Eier ja auch

Weiß ich dachte nur dann kommt noch ne extra Szene

Zitat Zitat von Axti
    Ich glaube nicht, das wenn man weniger Fejar hat als benötigt die Story abgeändert wird.Außerdem könnte Cibon ja nich was in der Tasche haben, er will die Eier ja auch
    war auch damals in vielen spielen so, dass einfach gesagt wurde "Wie du hast nicht genug dabei? dann gib mir einfach alels was du hast!"
    wobei es schon lustig wäre wenn man so den kampf umgehen könnte^^

Zitat Zitat von Klunky

Nein. Das klappt leider nicht, da es ja Pflicht ist, KO zu gehen in dem Kampf. das selbe habe ich bei dem Viaexillum versucht (mit nem kleinen Extra-Teleport um wieder zu der Stelle zu kommen... xD) aber diese Technik macht einen in jedem Fall kampfunfähig. Ich nehme an da werden einfach die HP von kento in ner Variable gespeichert und dann so miteinbezogen, dass nur etwas höheres rauskommen KANN... <.<

Zitat Zitat von Klunky

Doch geht. Einfach auf die Testwelt teleportieren und auf Kampf warten. Da sind dann Soko und Cibon auch gegen Pappi im Team und er wiederholt einfach den Angriff... 8)

@Todesgeist

Das wäre aber cheaten!Außerdem würde die Story so keinen Sinn haben

Zitat Zitat von Axti
    @Todesgeist
    Das wäre aber cheaten!
    Ist ja nur Theorie

Im Endeffekt muss man ja aber verlieren, und so ist es auch gemacht.
    Egal wie hart man trainiert und wie lange letzen Endes der Kampf dauert, man wird verlieren.

Zitat Zitat von Klunky

Ich hab das spiel auch durchgespielt, war aber zu faul zum trainieren und hab mit dem Maker alle meine Charaktere auf lvl 50 aufgepowert, und der kampf am ende war lustig:
    Man kann seinen Dad nicht besiegen, ich hab den Funkenschwung gut 10 mal überlebt und in dann angegriffen was das zeug hält, oft 5 mal hintereinander, wenn nicht öfters.
    Aber letztendlich verliert man doch xD

Edit: oh, das hat ja schon einer gepostet ;_;

Ich glaube nicht, dass man die Story überhaupt richtig stark abändern kann.
    Das würde ja voraussetzen, dass Lachsen das auch eingebaut hat.