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Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

  1. #241
    Cofee Pain
    Wieder RTP Naja dann mal bewerten:

    Mapping: /
    Atmo: /
    Gesamt: /

    Nunja LE und Tiere fehlen irgendwie wie z.b. Vogel oder Schmetterling
    Ansonsten gut!

    Heaven
    Außer das ich den Kontrast net mag und das Wasser komig aussieht:

    Atmo: /
    Mapping: (das gekrüssl gefällt mir net) /
    Gesamt: / (2,5)

  2. #242
    Zitat Zitat von CoffeePain
    @Lyrn:
    beide sehen Ordentlich aus.
    Bei ersten gefällt mir dass Alles zusammenpasst (farblich).
    Aslo auch das KS-Menü passt sehr schön.
    Beim 2ten hab ich nur eine Frage: Was sind die Balken neben den gegnern.
    Noch eine Frage: verändert sich das KS etwa nach dem Kampfstandort?
    das wär mal was echt cooles o0

    das einzige was mich bei beiden Screens stört ist der Held.
    Zu dick mit schwarz umrandet oder so. Naja Kontrast ist auf jeden zu stark find ich.
    ansonsten Gut.

    WENN SCHON JEDER MIT RTP MAKERT DANN WILL ICH AUCH !






    2 varianten welche ist besser und wieso!?


    Der balken ist die ATB Leiste für den Gegner
    Nein, sry. Das KS verändert sich nicht nach dem standort..das lag einfach daran, das Screen#1 schon etwas älter war.

    Screen#1
    hmm... mir fällt nix schlechtes auf.Eindeutig der bessere Screen.

    Screen#2
    vllt nen paar LEs ^__^, doch ansonsten sehr gut.





    P.S: die screens sehn ja bis zum Zaun identisch aus oder oO

    Geändert von Lyrn (01.08.2006 um 13:42 Uhr)

  3. #243

    Marcel 69 Gast
    Erster Screen sieht eindeutig besser aus! Der Le und der Sternenhimmel sind schön.

  4. #244
    Le?Also ich sehe da keinen.Naja, mir gefällt beides^^
    Jetzt will ich mich aber auch mal mit dem RTP beschäftigen!

  5. #245
    Ihe rtp :P

    Öhm ja, Szene aus Chidori Die Textbox bleibt nicht mir war nur langweilig und die hab ich von DragonRune geklaut, das ist nen Script und die bleibt daher nicht. *-*


  6. #246
    Schreibst du jeden einzelnen Text in ein Picture? o.o

    Ansonsten ziemlich nett, doch, hat was.

  7. #247
    Joa. ganz nett. Mir gefallen nur die Baumkronen nicht. (Liegt am Chipset ^^)
    Mich würde nur intressieren wie die Ani des Enter-Buttons aussieht, denn er überdeckt ja ein bisschen Text ^^

  8. #248
    Zitat Zitat von Shyuan
    Ihe rtp :P

    Öhm ja, Szene aus Chidori Die Textbox bleibt nicht mir war nur langweilig und die hab ich von DragonRune geklaut, das ist nen Script und die bleibt daher nicht. *-*

    Kann man eigentlich nicht meckern,sieht wirklich gut aus.
    Der Wald sieht sehr düster aus,auch wenn etwas Licht in ihn eindringt,ich finde es gut und hoffe,dass es beabsichtig ist. Also es Nacht sein soll.
    Was ich auch schön finde,ist die Textbox,also das mit dem Namen und dem Faceset darüber. Was etwas stört und weiterhin wahrscheinlich stören wird,ist die Tatsache,dass das Enter das letzte Wort verdeckt.
    Aber wenn du das trotzdem so beibehalten möchtest,ist es in Ordnung,es wäre kein Weltuntergang

    @Marcel 69

    Möchte jetzt gar nicht modden oder so,nur kann es sein,dass du eine Kleinigkeit vielleicht nicht mitbekommen hast.

    Zitat Zitat
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  9. #249


    Screen aus meinem Adventuregame...den Namen will ich nicht verraten.

  10. #250
    @easy
    im großen und ganzen viel zu leer
    mach den raum kleiner, dann musste net so viel füllen
    den LE würd ich weglassen ^^
    den chars fehlt ne sitzpose

    @jim.x
    die steintreppen sind da unpassend, zumal da nich ansatzweise zivilisation zu erkennen ist ^^
    ansonsten gut gemappt

    @ringlord
    das dach ist falsch gemappt
    der turm wirkt komisch
    ebenso die auf pflasterstein wachsenden bäume
    der brunnen ist eigentlich nicht nötig, da das haus direkt an nem fluss liegt

    @maraya
    der char passt gut
    mehr sag ich jetzt mal nicht, is ja eh nurn passt-der-char-zum-chip test ^^

    @oestinator
    hab nichtsgenaues auszusetzen
    schöner screen ^^

    @lyrn
    screen1:
    die schriften in den unteren kästen passen imo nicht
    die schriften in dem menü rechts oben sehen irgendwie schwebend aus ^^
    aber ganz netter screen ^^
    screen2:
    die schrift im menü is nich gut
    ansonsten ebenfalls schick ^^

    @coffeepain
    screen2 is imo besser, er ist oben nicht so leer
    der zaun erscheint mir etwas sinnlos
    ansonsten gut

    @heaven
    würd mich interessieren wie das ingame aussieht
    das wasser find ich zu monoton
    ansonsten ebenfalls schöner screen ^^

    @shyuan
    stellenweise zu leer, zum beispiel im oberen teil und ganz rechts
    der LE ist hier find ich unpassend, er wirkt nicht wie natürliches licht, eher wie ein scheinwerfer oder so

    @caractacus
    mit den upper layer tiles solltest du eine struktur erzeugen, atm wirkt das alles so willkürlich platziert
    ach ja und da stehen ein paar bäume im wasser

  11. #251
    Joa, Projekt is gecanselt und ich hab n Screen von gefunde.
    War nich so mein Ding.

  12. #252

    Marcel 69 Gast
    Uff, zuerst diese Mühe und dan Chanceln? Der Screen ist von mapping her erstmal leicht gehobener Durchschnitt (3+) Du hast dier scheinbar viel Mühe gegeben mit den Schatten aber bei der Lampe auf dem Tisch links oben im Zimmer ist der Schatten schlecht platziert.

  13. #253
    Zitat Zitat von Samogas
    Joa, Projekt is gecanselt und ich hab n Screen von gefunde.
    War nich so mein Ding.
    hi ^^

    Eigentlich recht ordentilch gemappt,aber was mir sehr stark auffällt,ist die Tatsache,dass die Schatten sehr merkwürdig sind.
    Schatten einzubringen ist eigentlich eine ziemlich schwierige Sache,da man immer darauf achten muss,wie man sie gesetzt hat und ob das auch so richtig ist.
    Bei dir muss man sagen,dass du ja nicht bei allem Schatten gesetzt hast.
    Z.B. hätte Schatten unten links,also von der Wand wo die Tür befestigt ist eine große schattige Stelle sein müssen.
    Da das Licht ja aus dem einen Fenster oben rechts kommt,aber wenn du jetzt sagst,von der anderen Seite gibt es auch Fenster,dann ist der Schatten der Pflanze z.B. schonmal falsch.
    Und was dann auch immer merkwürdig wirkt,ist,dass der Held selbst keinen Schatten hat und der Rest schon.
    Ich würde dir raten,dich nicht so stark auf Mapping mit Schatten einzulassen,aber es ist ja deine Sache,nur eben eine sehr schwierige.

  14. #254
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Samogas
    Joa, Projekt is gecanselt und ich hab n Screen von gefunde.
    War nich so mein Ding.
    der screen ist eigentlich ganz gut. nur frage ich mich, wieso die schatten hell sind und dunkler werden. normalerweise muss es umgekehrt sein. o.O
    naja, das mapping ist ein bisschen zu leer, find' ich.

    [jim.x]

    ..//edit:
    Zitat Zitat von Stilzkin
    [..]Naja also XP halt.[..]
    das ist kein xp. oO das muesste m&b sein, soweit ich weiss.
    ansonsten abere dito. auch mir kommt der screen auch bekannt vor. Oo
    [/FONT]

    Geändert von Bino (02.08.2006 um 11:51 Uhr)

  15. #255
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diesen Screen schonmal gepostet hat. Naja also XP halt. Sieht sowieso immer ein wenig... doof aus imho. Aber das einzige was wirklich stört, sind echt die Schatten.

    Edit: Oh, hab grade gemerkt, dass das ja gar kein XP Screen ist oO

    Geändert von Stelze (02.08.2006 um 12:01 Uhr)

  16. #256
    @Samogas
    Unten links in der Ecke etwas zu leer, jedoch ist der LE (wenn auch etwas zu grell) gut eingesetzt.

    Atmo: (LE) /
    Mapping: /
    Gesamt: /

  17. #257


    An sich nichts spannendes, nur ein Wald. Ich wollte mal mein editiertes Chipset testen.

  18. #258
    @Benny, also das Mapping ist wie immer Klasse, dazu braucht man ja nichts zu sagen. Das Chip ist auch genial geworden, imo sogar besser als die anderen, haste da einfach nur die "schwarzen Ränder" weggemacht?

  19. #259
    Benny:
    Jo gefällt mir. Mapping ist schön anzusehen(schön voll^^). Und das Chipset gefällt mir besser als die Anderen. Bei den Anderen Screen waren immer so viele schwarze Linien drauf zu sehen und haben mich ein bischen verwirrt.

    Ciao
    malu

    edit: Mist, zweiter..

  20. #260
    @derBenny
    Zwar nicht mein Style aber naja mal bewerten:

    Atmo: /
    Mapping: /
    Gesamt: /

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