Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Ringlord
    Weil jetzt alle auf dem RTP-Trip sind, darf ich natürlich nicht nachstehen.
    Hier mal ein etwas älterer von mir:
    also. als erstes faellt mir dises turmartige etwas zwischen den baeumen auf. was hat das da zu suchen? oO
    als naechstes dann der steinboden. schoen und gut, aber wieso wachsen baeume aus dem stein? oO
    das haus wirkt ganz gut. bis auf das dach dort sind noch ein paar fehler.
    ich habe mal ein bild vorbereitet:

links ist deine map zu sehen. rechts meine. (extra so leer und ohne brimbambrorium.) es geht mir auch eigentlich nur um's dach. schau dir einfach das bild an, dann wird dir auffallen was anders, und meiner meinung nach besser ist.
    ansonsten gefaellt mir der screen ganz gut.
    ich haette vllt. noch einen uebergang vom rasen zum wasser gemacht. entweder sand noch dazwischen, oder klippen. aber geht auch so in ordnung.
    weiter so.

[jim.x]

..//edit:
    Zitat Zitat von dem regelwerk
    Neue Regel:
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.
    naja. wenn der andauernd nur so posts macht, darf ich ja wohl auch mal zwei machen um 'gute' verbesserungsvorschlaege loszuwerden. ;___;
    Zitat Zitat von Easy
    Wie macht ihr eigtl. alle RTP Maps?
    Gibt es da nen Grund?^^
    ich nehme an du meinst 'wieso'. also, naja, eigentlich keinen besonderen. ich hatte einfach langeweile und habe mit dem rtp rumgemappt. dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten, die mit rtp mappen nicht wirklich alles herausholen. also habe ich mir vorgenommen ein rtp-spiel zu machen. so einfach.
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Bleibt das Schwarz-Weiß oder ist das ein 1sec Event?
    ich hatte eigentlich vor saemtliche zwischensequenzen in schwar/weiss zu zeigen. ^^
    [/FONT]

Geändert von Bino (31.07.2006 um 22:20 Uhr)