Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von .Seró.
    Screen \o/ :

Wald?
    eigentlich ganz gut. aber ich wuerde den wald noch viel voller mappen. der wasserfall ist falsch gesetzt, meiner meinung nach. es muesste viel mehr so aussehen:

das rot soll zeigen wo der wasserfall nicht sein soll. (auch durch eine schwarze linie abgegrenzt.
    ansonsten fallen mir diese miniaturbaeume auf. passen auch nicht wirklich gut rein. alles in allem zwar noch ein bisschen verbesserungswuerdig, aber schonmal nicht schlecht. weiter so.
    Zitat Zitat von Marcel 69
    @ Sero: Der Screen. Tja,dafür das du das mit Rtp Sachen gemacht hast sieht es schön aus!
    also, wenn ich so eine bewertung schon lese..

[jim.x]

..//edit: ah. okay, vergesst, was ich zum wasserfall gesagt habe. ich habe gerade bemerkt, dass man das auf zwei weisen sehen kann. das ist schon fast 'ne optische taeuschung. x__X[/FONT]

Geändert von Bino (31.07.2006 um 15:13 Uhr)

@ jim
    dass soll glaube ich ein Loch sein in das der Wasserrfall reinfließt oder so.

der screen ist find ich sehr schön. etwas voller sollte er doch noch werden aber ich find das mit der isometrie ganz chic.

@ Blank:
    ma wieder ganz gudd vllcht noch etwas "platt"

@Frigo:
    Im gegensatz zu deinem letzten schon viel besser. Mach weiter so und üb noch en bissel indem du bei den spielen von den anderen nachschaust

@Tiger:
    schaut gut aus vor vor allem gefällt mir der LE und der Aufbau des hauses