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Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

  1. #181

    So wird das allgemeine Ausrüstungsmenü aussehen.


    Das verbesserte Ausrüstungsshop, das erste Schwert Symbol steht für Einhandwaffen und das 2te für Zweihandwaffen.

  2. #182
    [FONT="Tahoma"]gefaellt mir richtig gut.
    schoen schlicht gehalten und kein unnoetiges zeug reingeklatscht. farbwahl ist prima. einfach schick. weiter so.

    jim.x[/FONT]

  3. #183
    Soo...
    Also ich hab versucht den Screen voll zumachen, aber der abstand zu den Klippen war zu klein ;_;. Naja der nächste wird wirklich voll!

    @Bakura-San
    Sehr schön! Ein richtig gutes Menü! Das einzigste was man vielleicht verbessern könnte, wäre, die Schrift mehr hervorzuheben. Muss aber nicht sein.

  4. #184
    @zaphod
    schön gemappt
    nur find ich das ganze etwas unübersichtlich
    ich musste auf den screen erst ne weile draufschaun bis ich die struktur ganz verstand ^^

    @bio
    ganz gut
    es sollte allerdings noch etwas mehr abwechslung rein

    @taran
    ich schliess mich markus.de an, was die eingekreisten dinge angeht
    der screen hat eine sehr schön belebte atmo wie ich finde, gerade dadurch, dass er so unübersichtlich ist ^^

    @bakura-san
    sowohl optisch ansprechend, als auch übersichtlich
    perfekt

  5. #185
    Zitat Zitat von markus.de
    @Flying Sheep
    • Vorhänge vor einer Wand???
    • Wie kommt der Verkäufer hinter die Ladentheke?
    • Kleiderständer vor einer Standuhr?


    Ich finde das diese Sachen nicht gerade sehr real umgesetzt wurden, weil kein normaler Mensch seinen Laden so Einrichten würde.

    Ich persönliche würde den Raum etwas kleiner gestalten und mehr Übersicht reinbringen. Jetzt steht ja alles kreuz und quer herum, da würde sich kein Kunde zurecht finden. Das ist meine Meinung zum Screen.

    MFG
    Markus.de
    Die Vorhänge sind wirklich delatziert, da gebe ich dir recht. Was das Hinkommen der Verkäufer betrifft, im Spiel schert das niemanden, die Typen stehen da immer, egal was los ist. Außerdem ist hinter den Teppichrollen noch Platz, das kann man durchaus als Durchgang interpretieren ^^. Und das mit dem Kleiderständer vor der Uhr finde ich nun etwas.. zu pingelig ^^. Mehr Übersicht werde ich dem Screen nicht verpassen, das ganze soll so unübersichtlich wirken.

  6. #186
    Zitat Zitat von markus.de
    @Flying Sheep
    Also ich weiß ja nicht, was dir an dem Screen von Taran so gefällt, aber ich finde das da vieles nicht passt (siehe picture)



    • Vorhänge vor einer Wand???
    • Wie kommt der Verkäufer hinter die Ladentheke?
    • Kleiderständer vor einer Standuhr?
    Das mit dem Vorhang ist mir nicht aufgefallen.
    Wie der Verkäufer hinter die Theke kommt... es könnte links oben eine Tür sein. Ich hab meistens auch keinen direkten Durchgang in den Laden rein. Imo nicht schlimm.
    Der Kleiderständer geht imo auch in Ordnung, da man die Uhr ja trotzdem sehen kann. Außerdem steht in einem Laden nicht immer alles perfekt, etwas gerümpelt wirkt imo auch realistischer.

  7. #187
    @Shyuan:
    Klasse Mappingarbeit von dir Shyuan! Außerdem passt der Nebel zum Bild sehr gut finde ich!

    @Zaphod:
    Ausgezeichnet, Zaphod! Ein wahres Kunstwerk in der Mappingkunst! Ist dir wahrlich gelungen!

  8. #188
    @Bakura San

    Wow, wie in Diablo!Das sieht echt spitze aus!

  9. #189
    [FONT="Tahoma"]so langsam geht's vorran:
    screen. o.o
    rueckkehr in die heimatstadt.

    jim.x[/FONT]

  10. #190
    @Jim.x

    Für RTP ganz gut.He, das System-Set ist aber nicht RTP!^^

  11. #191
    Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]so langsam geht's vorran:
    screen. o.o
    rueckkehr in die heimatstadt.[/FONT]
    Gefällt mir sehr gut
    Allerdings fehlt an der schrägen Klippe rechts unten die obere Kante.

  12. #192
    @jim.x
    ganz gut
    nur ist unten rechts ein mappingfehler
    und ich fände es besser würdest du die klippen unten noch nach oben hin abschliessen

  13. #193
    Hey bakura richtig guter aufbau vom menü ^^ sag mal dürfte ich wissen welches Font du benutzt hast ... ? so was suche ich schon die ganze zeit ^^ wäre dir sehr dankbar wenn du es mir verraten würdest ;-) also schonmal danke im voraus :-)

  14. #194
    Zitat Zitat von Chimaera
    Hey bakura richtig guter aufbau vom menü ^^ sag mal dürfte ich wissen welches Font du benutzt hast ... ? so was suche ich schon die ganze zeit ^^ wäre dir sehr dankbar wenn du es mir verraten würdest ;-) also schonmal danke im voraus :-)
    Klar, das ist Bit1
    ^^

  15. #195


    Hoffentlich ist der jetzt voller.

  16. #196
    [FONT="Tahoma"]@isgar:
    gefaellt mir sehr gut der screen. habe eigentlich gar nichts auszusetzen. nicht zu vollgestopft, aber auch nicht zu leer. in meinen augen genau richtig.

    jim.x[/FONT]

  17. #197
    Zitat Zitat von Isgar


    Hoffentlich ist der jetzt voller.
    Die Map könnte noch eine zusätzliche Bodentextur sowie eine weitere Baumart vertragen. Ansonste gefällt mir der Screen.
    Der LE hat die richtige Transparenz und sieht deswegen auch nicht so unrealistisch aus, außerdem ist keine gradlinigkeit drin und die MAp hast du auch gut mit Pflanzen gefüllt. Ein paar Tiere könnte die Map aber imo vertragen...

    @ jim.x: Gefällt mir. Fürs RTP hast du die Map ganz gut hinbekommen

  18. #198
    @isgar
    rundum gelungener screen mit schöner atmosphäre
    die objekte scheinen etwas gleichmässig platziert, jedoch kann man das bei so einem kleinen mapausschnitt nicht genau sagen

  19. #199
    @ Isgar

    Perferkt!
    Ich verstehe nicht,wieso noch mehr Bodentexturen oder andere Baumarten!
    Das Bild sieht toll aus und Tiere würden etwas die Einsame Atmo. nehmen!
    Mach weiter so!
    Ist das aus deinem Spiel?
    Easy

  20. #200
    Nabend!!

    @Isgar, sieht doch ganz hübch aus!^^ Aber auch ich finde, es sollten noch andre baumarten rein..

    Und da is ma wieda eins von mir -.-"



    Das is Lola, eine der anderen Hauptcharaktere von meinem Projekt..

    Nhoar, was solls...^^"

    Achja, und danke wegen den letzten paar Feedbacks zu meinen Screens!

    Gruß,
    Rena~

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