@bio
wie immer sehr schöner screen ^^

@stoep
screen1+2:
wie dieses grass die wände raufwächst sieht nicht sonderlich gut aus. erst dachte ich, du hättest ausversehn die bodentextur an der stelle zu weit gezogen ^^
die gegenstände, die auf dem grass stehen, sollten vom grass etwas mehr (und unregelmässiger) überwachsen werden
ansonsten ganz ok
screen3:
schön atmosphärisch

@aldinsys
die bretter des bodens sollten alle nur in eine richtung zeigen. sieht an manchen stellen etwas komisch aus atm
der LE (die fenster unten) sehen nicht wirklich wie licht aus
die hängematte würde so denke ich keiner aufhängen, vorallem nicht wenn dahinter noch gegenstände sind
ansonsten noch etwas leer

@sebi
klippen sind zu gerade
den übergang wasser->wasserfall solltest du editieren
bei den bäumen sind tallcharas nicht gerade zu empfehlen ^^
eine zweite bodentextur wär net schlecht
die strassenlaternen auf dem erdboden...kann man sich auch drüber streiten^^
die häuser stehen zu nah an der klippe. das macht auf mich einen höchst komischen eindruck

@morlorx
der wald oben ist zu gerade (bzw sollten sich die baumstämme den baumkronen darüber anpassen)
die objekte wirken alle etwas zufällig platziert. versuch, der map etwas mehr struktur zu geben.
der LE igefällt mir

@sir wolfsword
ziemlich surreale map ^^
ersetz die holz-wandumrandungen gegen passende aus stein
der teppich hat eine etwas komische form und passt imo au net zum rest der map
im linken bereich fehlt es an fülle, die rüstung steht da ziemlich unlogisch
ebenso stört der plötzliche übergang auf diesen anderen boden
und warum wird in so einem großen gebäude auf matten geschlafen? ^^

@isgar
baumkronen sind zu gerade
ansonsten halt einfach zu leer ^^
das schwert von dem mann ist zu lang und sieht daher etwas seltsam aus