Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Naruto2K
    Wow! Das sieht wunderbar aus! Selbstgezeichnet?
    Passt alles wunderbar.
    Würde sich bestimmt auch gut als Weltkarte eignen so wie in UiD.
    Nur eine Sache wundert mich: Wie kann man in einem Wald einen Ruf haben?
    Ersteinmal Danke für das Lob , das hört man gerne . Ja , alles komplett selbstgezeichnet bis auf das Papier der Karte und der rote Himmel-Hintergrund . Als Weltkarte kommt sowas auch vor . Das mit dem Ruf-System ist gemeint , dass man ein Ruf bei den NPC aus der Gegend hat , die dir dann je höher der Level viel mehr vertrauen und dir dann Quests anbieten etc. , mehr verrate ich nicht

Zitat Zitat
    @naruto
    das sieht irgendwie so fungame mässig aus ^^
    wenn das so sein soll, dann sehr schön
    wenn nicht, solltest du die farben etwas ändern und auch die schriften nicht ganz so herausstechen lassen
    Danke für das Lob Woody , aber ... Fungame ?! Damit hast du mich verletzt ;_;

Mir gefällt das schon so gut , ich wollte in diesem düsteren Spiel einfach mal etwas bunteres haben

@Stoep : Allesamt schöne Screens , besonders geil der dritte Screen , die Atmosphäre ist einfach super dank gutem Mapping und dem hübschen Nebeleffekt , weiter so !

Darek Gast
    @ Raymond
    Der Raum ist imo zu eckig und die Fässer links unten würde ich ein Teil weiter unten platzieren.
    Sonst ganz ok.^^

@ Aki Tenshi
    Da fehlen Bodentexturen, Bäume und überhaupt Tiles. Das wirkt total leer…
    Die Ruinen sind imo zu eckig und die Klippe ähnehlt sich von der Struktur her zu viel.
    Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen…

@ Henry
    1. Screen: Der Screen ist toll, das einzige, was mich stört, sind diese Bäume da mittendrin, die man eig für den Rand benutzt.
    2. Screen: Der Screen ist ebenso toll, besonders die LEs. ^^
    Aber ich würde da evt noch Fässer oder so reingeben.

@ Naruto2k
    Herrlich, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen!

@ Tiger D. Rena
    Schön, besonders die Textbox.
    Aber imo passt das Faceset nicht zu Atmo, aber sonst ok.^^

@ roter Zahn
    Imo zu leer und ein hässlicher Teppich, aber sonst ist die Lightmap toll!^^

@ Biohazard
    Schön gemacht!^^

@ Stoep
    Da fällt mir bei allen dreien eig nichts anderes ein, außer_ Nice!

Huh, an manchen Tagen ist echt viel los... *pust*

@ Stoep

Der erste Screen und der 2. sind sehr hübsch doch beim 1. find ich diesen fetten Stein etwas unpassend ... doch ok.
    Der 3. Ist soweit auch sehr hübsch doch nach der Brücke geht Gras durch den Weg O.o
    Findest du das nicht etwas komisch? Ich mein, wenn der Weg so breit ist und aufeinmal ein gerader Streifen Grad hindurch geht .... gefällt mir nicht so ansonsten schön. Der rosa Schleim sticht ein wenig aus dem Screen heraus doch es geht noch

@ Biohazzard

Ich liebe deine LEs
    Der Screen hat ne super Atmosphäre und ist auch so klasse gemappt.
    Vielleicht könnte man unten links noch etwas mehr machen, denn dort sieht es etwas leer aus. Schöner Screen ansonsten

@ roter Zahn

Der Schatten passt nicht mit der Richtung des LE's zusammen. Der ist etwas zuweit rechts. Ansonsten schöne Atmosphäre und super LE. Der Raum ist ein bisschen zu leer und die Pflanze sollte noch 1-2 Tiles weiter nach unten gemappt werden.

@ Tiger D. Rena

Kann nicht viel erkennen doch die Textbox gefällt mir

@ Naruto 2k

Der Stiel gefällt mir
    Hab daran nix auszusetzten ... es ist schön anzuschauen

@ Henry

Beim 1. Screen ist der Screen Ton zu grün wie ich finde... Ansonsten hab ich keine Kritik ... nettes Mapping
    Der 2. hat klasse LE! Da kommt richtig Atmosphäre rüber

@ Raymond

Nix besonderes ....
    Im Haus sind viel zu viele Kisten ... noch dazu sind sie seltsam postiert O.o
    Das dieser große Tisch ganz am Eck steht sagt mir auch nicht umbedingt zu ... tja verbessere den mal

Clean_Boy

Tja,ein Ausschnitt aus meinen aktuellen Projekt.
    Ich freu mich schon auf die Kritik,das wird ein Fest.
    Btw. ich hasse Photo Shop Ebenen...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Tja,ein Ausschnitt aus meinen aktuellen Projekt.
    Ich freu mich schon auf die Kritik,das wird ein Fest.
    Btw. ich hasse Photo Shop Ebenen...

Ähä ? Ich erkenn so gut wie nichts ! Na ja ! Das was ich erkenne ist gut gemappt eigentlich nur zu leer finde ich diesen Platz !

Klick
    Tja, das ist mein Screen! Stammt aus meinem Nebenprojekt
    Drakenland

Zu viel RTP im Bild. Der Wasserfall ist abgeschnitten. Die Haeuser sind viel zu klein im Gegensatz zu den umliegenden Baeumen und dem Char. Fazit: Schlecht ^^

@Biohazard:
    Was soll man sagen ^^"
    Wie immer eine sehr schöne Atmo.
    Der Screen gefällt mir

@Stoep:
    Gefallen mir alle 3 ganz gut, auch wenn das "Gewächs" in dem Kloster etwas merkwürdig aussieht, wenn es an den Wänden hochklettert... zu eckige Übergänge und so)

@Aldinsys:
    Schöne Atmo und die nötige Assymetrie
    Vllt. noch etwas leer, aber je nach Situation doch passend. Die Holzbretter auf dem Boden sehen nicht sehr schön aus.

@S.E.B.I.:
    NIcht so ganz mein Geschmack... es fehlen noch die Bodentexturen, die Übergänge bei den Wasserfällen könnte man besser gestalten und Türen wären auch nicht schlecht

Zitat Zitat von DarkMania
    Zu viel RTP im Bild.
    RTP=schlecht ==> falsch!
    Es mag zwar vielen nicht gefallen (mir auch nicht unbedingt), aber es werden immernoch viele Spiele (extra!) im RTP-Stil gemacht!

Zeige ich auch mal etwas aus Aughernos Marn.

Kleiner Screen aus dem Intro:

Noch ohne NPCs und Helden, die im Intro vorkommen.
    Der Chara hat keinerlei Bedeutung im Screen (Abgesehen davon, dass er der Hauptcharakter ist)

@Biohazard
    Schöne düstere Atmo. So wie bei jedem Screen von dir.
    Sieht gut aus!

@Stoep
    Die Screens sehen genauso gut aus wie die letzten Screens, die du gezeigt hast. Sieht wieder alles gut aus.
    Die Anzeige oben ist das die HP-Anzeige? Mich hat diese erst etwas verwundert, weil da ein "-" zwischen stand. Mit einem "/" sieht das mMn besser aus.
    Bin auf jedem Fall schon auf das Spiel gespannt.

Zitat Zitat von Naruto2K
    Ersteinmal Danke für das Lob , das hört man gerne . Ja , alles komplett selbstgezeichnet bis auf das Papier der Karte und der rote Himmel-Hintergrund . Als Weltkarte kommt sowas auch vor . Das mit dem Ruf-System ist gemeint , dass man ein Ruf bei den NPC aus der Gegend hat , die dir dann je höher der Level viel mehr vertrauen und dir dann Quests anbieten etc. , mehr verrate ich nicht
    Achso! Damit waren die Leute im Wald gemeint. >_<
    Die Idee klingt auf jeden Fall gut. Dann viel Glück dabei.

@Aldinsys
    Wirkt am Rand etwas sehr dunkel.
    Ausserdem ist der Raum noch etwas leer gemapt. Mich stören da etwas diese komischen Dinger auf dem Boden.
    Aber die Schlafpose des Chara und dieser grünliche Lichtschein sehen gut aus.

@S.E.B.I.
    Sieht nett aus. Ich finde aber, dass die Häuser etwas klein sind, wenn das Wohnhäuser sein sollen. Als Mineneingang oder so ähnlich sehen die gut aus mit dieser Größe, ansonsten sollten die größer sein.
    Vielleicht wären auch ein paar mehr Bodentexturen nicht schlecht.
    Was mich allerdings am meisten stört sind die Wasserfälle!
    Ein schönerer Übergang wäre gut.

@Morlorx
    Sieht schon recht gut aus.
    Vielleicht würde das noch gut passen, wenn es um den Charakter und dem Lagerfeuer etwas voller wäre. Vielleicht noch ein paar kleine Erhebungen rein oder so.

@Morlorx
    Einen schönen Wald hast du da gemappt! Der LE gefällt mir ganz gut! Auf jedenfall hast du das echt gut gemappt! Das Zelt und das Feuer passen da perfekt rein!

Nun mal wieder ein Bild von mir! Mal sehen wie es euch so gefällt!

Irgendwie passen diese abgesifften Betten nicht in den schnöseligen Raum.

Mit diesem Screen habe ich an einem Contest teilgenommen. Die Bewertung war 6\10 weil die Map halt zu leer war. Was könnte man noch verbessern?

Zitat Zitat von Isgar

Mit diesem Screen habe ich an einem Contest teilgenommen. Die Bewertung war 6\10 weil die Map halt zu leer war. Was könnte man noch verbessern?
    voller machen 0o.

und irgendwie fehlt da das gewisse etwas, sieht imo nur wie eine map aus, nicht wie ein tail einer welt... (schwer zu beschreiben )

Mir war Langweilig....

@bio
    wie immer sehr schöner screen ^^

@stoep
    screen1+2:
    wie dieses grass die wände raufwächst sieht nicht sonderlich gut aus. erst dachte ich, du hättest ausversehn die bodentextur an der stelle zu weit gezogen ^^
    die gegenstände, die auf dem grass stehen, sollten vom grass etwas mehr (und unregelmässiger) überwachsen werden
    ansonsten ganz ok
    screen3:
    schön atmosphärisch

@aldinsys
    die bretter des bodens sollten alle nur in eine richtung zeigen. sieht an manchen stellen etwas komisch aus atm
    der LE (die fenster unten) sehen nicht wirklich wie licht aus
    die hängematte würde so denke ich keiner aufhängen, vorallem nicht wenn dahinter noch gegenstände sind
    ansonsten noch etwas leer

@sebi
    klippen sind zu gerade
    den übergang wasser->wasserfall solltest du editieren
    bei den bäumen sind tallcharas nicht gerade zu empfehlen ^^
    eine zweite bodentextur wär net schlecht
    die strassenlaternen auf dem erdboden...kann man sich auch drüber streiten^^
    die häuser stehen zu nah an der klippe. das macht auf mich einen höchst komischen eindruck

@morlorx
    der wald oben ist zu gerade (bzw sollten sich die baumstämme den baumkronen darüber anpassen)
    die objekte wirken alle etwas zufällig platziert. versuch, der map etwas mehr struktur zu geben.
    der LE igefällt mir

@sir wolfsword
    ziemlich surreale map ^^
    ersetz die holz-wandumrandungen gegen passende aus stein
    der teppich hat eine etwas komische form und passt imo au net zum rest der map
    im linken bereich fehlt es an fülle, die rüstung steht da ziemlich unlogisch
    ebenso stört der plötzliche übergang auf diesen anderen boden
    und warum wird in so einem großen gebäude auf matten geschlafen? ^^

@isgar
    baumkronen sind zu gerade
    ansonsten halt einfach zu leer ^^
    das schwert von dem mann ist zu lang und sieht daher etwas seltsam aus

RTP Legends: Alsan Wald (Ausschnitt)
    Kommen vielleicht noch ein paar NPCs hin, wenn ich noch Platz finde... ^^'

mfG, Blank

@Isgar

Der Bär, der ist doch aus Velsabor!

@Blank

Für RTP, perfekt!

Zitat Zitat von Blank

mfG, Blank
    Nur eine Baumart? Selbst das RTP hat mehr Baumarten zu Verfügung. Diese Eintönigkeit im Wald stört nämlich imo. Zwar hast du einige Büsche dazwischen gestellt, trotzdem dominieren diese Bäume schon ziemlich. Außerdem hast du die Map nahezu überfüllt, da passt kein NPC mehr rein. Das Dach sieht auch ziemlich merkwürdig aus, aber das ist nicht der größere Kritikpunkt. Außerdem stört es auch, dass du fast die gesamte Map durchgängig mit einer Grastextur überzogen hast. Naja, davon mal abgesehen, ist dir das ganze schon recht gelungen, aber überfülle deine Maps bitte nicht so extrem und bring ein wenig mehr Abwechslung rein

@ Black Man:
    Dein Screnn gefällt mir richtig, da finde ich ehrlich nichts, was ich kritisieren könnte

@ Isgar:
    Joar, ist wirklich ziemlich leer. Füge da noch mehr Bäume und kleiner Pflanzen hinzu und gestalte die Bodentexturen etwas größer und dein Screen würde wirklich gut aussehen. Der Char gefällt mir soweit doch der FF-Bär passt nicht zu der M&B Grafik. :/

Edit:

@ Axti: Der Bär ist aus Final Fantasy 6

Zitat Zitat von Blank

mfG, Blank
    Ich find diesen Screen in gegen Satz du den Vorpostern
    weniger gelungen eher sogar ziemlich misslungen.
    2/4 ist mit Bäumen ausgefüllt 1/4 ist Wasser und sonst?
    Naja ist ziemlich einfallslos.
    Wie auch immer ist eben meine Meinung.