Oooops, ich hab beim (älteren) Thread ´gar nicht gefragtZitat von Kelven
Hängt mich!
@Tiro&Millet:
Absolut geil. Schöne dichte athmosphäre uns gute posen an jedem Pixel. Daumen hoch!
Oooops, ich hab beim (älteren) Thread ´gar nicht gefragtZitat von Kelven
Hängt mich!
@Tiro&Millet:
Absolut geil. Schöne dichte athmosphäre uns gute posen an jedem Pixel. Daumen hoch!
Sehr gelungen,die Atmosphäre ist sehr dicht und wenn du noch einen Umgebungssound einbaust,ist es perfekt.(nun gut,das ist ja nur ein Screenthread)Zitat von Tiro&Millet
Bei der Bedienung fehlt vielleicht noch ein kleiner Block,wo sie die Bestellungen aufschreibt.
@ Tiro&Millet
Der Screen sieht jetzt schon etwas besser aus, aber imo ists da oben immer noch zu leer... was ist so schwer daran da nen Tisch oder ne Pflanze hinzustellen? xD
Und noch was wegen dem LE. Imo passt das nicht so ganz zusammen, also dieser schöne Fenster LE und diese kleinen Charset-Kugeln (die Lichter darstellen sollen xD).
Sonst ist der Screen aber wirklich schön!![]()
Ich werde jetzt nicht extra für euch 'n Screen mit einer Pflanze dazu posten,
aber ich nehm' das mal zur Kenntnis, das in zukünftigen Screens keine Pflanzen fehlen dürfen8) . Nein, mal im Ernst, manchmal ist auch etwas Leere in einem Screen vonnöten, z.B. um die Aufmerksamkeit des Betrachters auf einen anderen Teil des Screens zu ziehen, oder nicht? Aber hey, hier solls keine großen Diskussionen geben, also warten wir alle mal gespannt auf den nächsten Screen, der hier gepostet wird.![]()
Also erstmal was zu meinem Screen aus dem alten Thread: Testscreen vom XP und außerdem hatte ich keine Lust das Chipset extra umzueditieren.
Was Neues:
Gruß
Raymond
--
Nachdem ich 5 Mal neu beginnen musste, weil mein Computer das Gefühl hatte er dürfe kaputt gehen endlich mal wieder was von mir ^^
!!*klick*!!
ich hab den Makerscreen gemacht, weil ich zu faul war zum schnippseln ^^ sorry. Ist btw das Erste Mal, dass ich Klippen gemach hab. Hab mich davor immer davor gedrückt, also nicht hauen, falls sie etwas seltsam sind ^^ diese seltsame Einbuchtung rechts mach ich wieder weg, war 'ne blöde idee. Atmo kommt noch, sobald ich etwas übung drin habe.
Geändert von Fallen Angel (13.07.2006 um 21:05 Uhr)
Schaut super aus, nur passt der kleine Baum ganz links vom Stil her nicht wirklich zum M&B.Zitat von Henry
Sehr gute RaumaufteilungZitat von Henry
Allerdings solltest an der nördlichen Tür vlt noch den Übergang vom Boden zum Schwarz verbessern.
Und die Schattenübergänge des LEs wirken auch noch zu extrem, ein sanfter Übergang wäre besser.
Gefällt mirZitat von Naruto2k
Schöner Stil, auch die Schrift ist gut lesbar.
Hach, wenn ich das mit den Maps doch au so gut hinkriegen würde, wie ihr ;_;
Da is mein doofer Screen:
Im übrigen sin da http://www.multimediaxis.de/showthre...92#post1360892 noh mehr zu sehn... v.v"
Gruß,
Rena
Hier mal noch ein Screen um meine Nachtatmosphäre zu demonstrieren, der LE sieht nochn bissel eigenartig aus, find ich und der wird noch geändert :]
is aus dem projekt Mondlicht
Geändert von Pincky (13.07.2006 um 17:46 Uhr)
bewegt sich der schatten mit, wenn sich der typ da bewegt? das wär fett. aber schwierig zu machen.Zitat von roter zahn
sollte der da einfach nur mit seinem schatten in der gegend rumstehn, würd ich den schatten wegmachen, auch wenn er noch so gut aussieht.
ansonsten... ja, ganz nett, nichts besonderes halt.
@Henry
Beide Screen sehen ganz gut aus.
Das Tempelinnere wirkt allerdings etwas leer, andererseits...was soll da schon rein?
Ganz gut! ^^
@Naruto2K
Wow! Das sieht wunderbar aus! Selbstgezeichnet?
Passt alles wunderbar.
Würde sich bestimmt auch gut als Weltkarte eignen so wie in UiD.
Nur eine Sache wundert mich: Wie kann man in einem Wald einen Ruf haben?
@Tiger D. Rena
Der Screen ist sehr dunkel. Ich konnte fast nichts erkennen.
Erst als ich meinen Monitor ganz hell eingestellt habe, gings.
Aber das, was ich erkennen konnte sah gut aus, so weit ich was erkennen konnte.^^
@roter zahn
Naja, das Zimmer ist noch etwas leer. Aber ich glaube, darum gings nicht.^^
Der Schatten sieht schon gut aus, aber der ist nicht ganz parallel (oder wie kann man das sagen?) zum Lichtschein. Der hat einen etwas anderen Winkel, mMn wirkt das etwas komisch. Aber sonst gut.![]()
Wenn der Schatten sich sogar mitbewegen würde, wäre das klasse!
Ersteinmal Danke für das Lob , das hört man gerne . Ja , alles komplett selbstgezeichnet bis auf das Papier der Karte und der rote Himmel-Hintergrund . Als Weltkarte kommt sowas auch vor . Das mit dem Ruf-System ist gemeint , dass man ein Ruf bei den NPC aus der Gegend hat , die dir dann je höher der Level viel mehr vertrauen und dir dann Quests anbieten etc. , mehr verrate ich nichtZitat von bluedragon05
Danke für das Lob Woody , aber ... Fungame ?! Damit hast du mich verletzt ;_;Zitat
Mir gefällt das schon so gut , ich wollte in diesem düsteren Spiel einfach mal etwas bunteres haben
@Stoep : Allesamt schöne Screens , besonders geil der dritte Screen , die Atmosphäre ist einfach super dank gutem Mapping und dem hübschen Nebeleffekt , weiter so !
@ Stoep
Der erste Screen und der 2. sind sehr hübsch doch beim 1. find ich diesen fetten Stein etwas unpassend ... doch ok.
Der 3. Ist soweit auch sehr hübsch doch nach der Brücke geht Gras durch den Weg O.o
Findest du das nicht etwas komisch? Ich mein, wenn der Weg so breit ist und aufeinmal ein gerader Streifen Grad hindurch geht .... gefällt mir nicht so ansonsten schön. Der rosa Schleim sticht ein wenig aus dem Screen heraus doch es geht noch![]()
@ Biohazzard
Ich liebe deine LEs
Der Screen hat ne super Atmosphäre und ist auch so klasse gemappt.
Vielleicht könnte man unten links noch etwas mehr machen, denn dort sieht es etwas leer aus. Schöner Screen ansonsten
@ roter Zahn
Der Schatten passt nicht mit der Richtung des LE's zusammen. Der ist etwas zuweit rechts. Ansonsten schöne Atmosphäre und super LE. Der Raum ist ein bisschen zu leer und die Pflanze sollte noch 1-2 Tiles weiter nach unten gemappt werden.
@ Tiger D. Rena
Kann nicht viel erkennen doch die Textbox gefällt mir![]()
@ Naruto 2k
Der Stiel gefällt mir
Hab daran nix auszusetzten ... es ist schön anzuschauen![]()
@ Henry
Beim 1. Screen ist der Screen Ton zu grün wie ich finde... Ansonsten hab ich keine Kritik ... nettes Mapping
Der 2. hat klasse LE! Da kommt richtig Atmosphäre rüber![]()
@ Raymond
Nix besonderes ....
Im Haus sind viel zu viele Kisten ... noch dazu sind sie seltsam postiert O.o
Das dieser große Tisch ganz am Eck steht sagt mir auch nicht umbedingt zu ... tja verbessere den mal![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Ähä ? Ich erkenn so gut wie nichtsZitat von Aldinsys
! Na ja ! Das was ich erkenne ist gut gemappt eigentlich nur zu leer finde ich diesen Platz !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Klick
Tja, das ist mein Screen! Stammt aus meinem Nebenprojekt
Drakenland