Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab Alexx erlaubt den neuen Thread aufzumachen.

@Alexx
    Trotzdem solltest du warten, bis der alte voll ist.
    Oooops, ich hab beim (älteren) Thread ´gar nicht gefragt Hängt mich!

@Tiro&Millet:
    Absolut geil. Schöne dichte athmosphäre uns gute posen an jedem Pixel. Daumen hoch!

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Sehr gelungen,die Atmosphäre ist sehr dicht und wenn du noch einen Umgebungssound einbaust,ist es perfekt.(nun gut,das ist ja nur ein Screenthread)

Bei der Bedienung fehlt vielleicht noch ein kleiner Block,wo sie die Bestellungen aufschreibt.

@Tiro&Millet:
    Ein sehr sehr atmosphärischer und schöner Screen
    Gut gemacht ^^

Darek Gast
    @ Tiro&Millet
    Der Screen sieht jetzt schon etwas besser aus, aber imo ists da oben immer noch zu leer... was ist so schwer daran da nen Tisch oder ne Pflanze hinzustellen? xD
    Und noch was wegen dem LE. Imo passt das nicht so ganz zusammen, also dieser schöne Fenster LE und diese kleinen Charset-Kugeln (die Lichter darstellen sollen xD).
    Sonst ist der Screen aber wirklich schön!

Ich werde jetzt nicht extra für euch 'n Screen mit einer Pflanze dazu posten ,
    aber ich nehm' das mal zur Kenntnis, das in zukünftigen Screens keine Pflanzen fehlen dürfen8) . Nein, mal im Ernst, manchmal ist auch etwas Leere in einem Screen vonnöten, z.B. um die Aufmerksamkeit des Betrachters auf einen anderen Teil des Screens zu ziehen, oder nicht? Aber hey, hier solls keine großen Diskussionen geben, also warten wir alle mal gespannt auf den nächsten Screen, der hier gepostet wird.

Also erstmal was zu meinem Screen aus dem alten Thread: Testscreen vom XP und außerdem hatte ich keine Lust das Chipset extra umzueditieren.

Was Neues:

Gruß
    Raymond

Nachdem ich 5 Mal neu beginnen musste, weil mein Computer das Gefühl hatte er dürfe kaputt gehen endlich mal wieder was von mir ^^

!!*klick*!!

ich hab den Makerscreen gemacht, weil ich zu faul war zum schnippseln ^^ sorry. Ist btw das Erste Mal, dass ich Klippen gemach hab. Hab mich davor immer davor gedrückt, also nicht hauen, falls sie etwas seltsam sind ^^ diese seltsame Einbuchtung rechts mach ich wieder weg, war 'ne blöde idee. Atmo kommt noch, sobald ich etwas übung drin habe.

Geändert von Fallen Angel (13.07.2006 um 21:05 Uhr)

Hier haben wir einen Tempel aus "Diebe" in dem der dunkle Gott noch immer stark verehrt wird:

Und das ist der Eingangsbereich aus dem gezeigten Tempel:

LE ist wahrscheinlich noch nicht entgültig.

LG Henry

Users Awaiting Email Confirmation

Mal was vom Ruf-Menü

Zitat Zitat von Henry
    Schaut super aus, nur passt der kleine Baum ganz links vom Stil her nicht wirklich zum M&B.
    Zitat Zitat von Henry
    Sehr gute Raumaufteilung
    Allerdings solltest an der nördlichen Tür vlt noch den Übergang vom Boden zum Schwarz verbessern.
    Und die Schattenübergänge des LEs wirken auch noch zu extrem, ein sanfter Übergang wäre besser.

Zitat Zitat von Naruto2k
    Gefällt mir
    Schöner Stil, auch die Schrift ist gut lesbar.

Hach, wenn ich das mit den Maps doch au so gut hinkriegen würde, wie ihr ;_;

Da is mein doofer Screen:

Im übrigen sin da http://www.multimediaxis.de/showthre...92#post1360892 noh mehr zu sehn... v.v"

Gruß,
    Rena

@Naruto2k

Jaja, wenn ich sowas schickes sehe werde ich richtig neidisch XD

Hier mal noch ein Screen um meine Nachtatmosphäre zu demonstrieren, der LE sieht nochn bissel eigenartig aus, find ich und der wird noch geändert :]

is aus dem projekt Mondlicht

Geändert von Pincky (13.07.2006 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn
    Hier mal noch ein Screen um meine Nachtatmosphäre zu demonstrieren, der LE sieht nochn bissel eigenartig aus, find ich und der wird noch geändert :]

is aus dem projekt Mondlicht
    bewegt sich der schatten mit, wenn sich der typ da bewegt? das wär fett. aber schwierig zu machen.
    sollte der da einfach nur mit seinem schatten in der gegend rumstehn, würd ich den schatten wegmachen, auch wenn er noch so gut aussieht.
    ansonsten... ja, ganz nett, nichts besonderes halt.

@Henry
    Beide Screen sehen ganz gut aus.
    Das Tempelinnere wirkt allerdings etwas leer, andererseits...was soll da schon rein?
    Ganz gut! ^^

@Naruto2K
    Wow! Das sieht wunderbar aus! Selbstgezeichnet?
    Passt alles wunderbar.
    Würde sich bestimmt auch gut als Weltkarte eignen so wie in UiD.
    Nur eine Sache wundert mich: Wie kann man in einem Wald einen Ruf haben?

@Tiger D. Rena
    Der Screen ist sehr dunkel. Ich konnte fast nichts erkennen.
    Erst als ich meinen Monitor ganz hell eingestellt habe, gings.
    Aber das, was ich erkennen konnte sah gut aus, so weit ich was erkennen konnte.^^

@roter zahn
    Naja, das Zimmer ist noch etwas leer. Aber ich glaube, darum gings nicht.^^
    Der Schatten sieht schon gut aus, aber der ist nicht ganz parallel (oder wie kann man das sagen?) zum Lichtschein. Der hat einen etwas anderen Winkel, mMn wirkt das etwas komisch. Aber sonst gut.
    Wenn der Schatten sich sogar mitbewegen würde, wäre das klasse!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Naruto2K
    Wow! Das sieht wunderbar aus! Selbstgezeichnet?
    Passt alles wunderbar.
    Würde sich bestimmt auch gut als Weltkarte eignen so wie in UiD.
    Nur eine Sache wundert mich: Wie kann man in einem Wald einen Ruf haben?
    Ersteinmal Danke für das Lob , das hört man gerne . Ja , alles komplett selbstgezeichnet bis auf das Papier der Karte und der rote Himmel-Hintergrund . Als Weltkarte kommt sowas auch vor . Das mit dem Ruf-System ist gemeint , dass man ein Ruf bei den NPC aus der Gegend hat , die dir dann je höher der Level viel mehr vertrauen und dir dann Quests anbieten etc. , mehr verrate ich nicht

Zitat Zitat
    @naruto
    das sieht irgendwie so fungame mässig aus ^^
    wenn das so sein soll, dann sehr schön
    wenn nicht, solltest du die farben etwas ändern und auch die schriften nicht ganz so herausstechen lassen
    Danke für das Lob Woody , aber ... Fungame ?! Damit hast du mich verletzt ;_;

Mir gefällt das schon so gut , ich wollte in diesem düsteren Spiel einfach mal etwas bunteres haben

@Stoep : Allesamt schöne Screens , besonders geil der dritte Screen , die Atmosphäre ist einfach super dank gutem Mapping und dem hübschen Nebeleffekt , weiter so !

@ Stoep

Der erste Screen und der 2. sind sehr hübsch doch beim 1. find ich diesen fetten Stein etwas unpassend ... doch ok.
    Der 3. Ist soweit auch sehr hübsch doch nach der Brücke geht Gras durch den Weg O.o
    Findest du das nicht etwas komisch? Ich mein, wenn der Weg so breit ist und aufeinmal ein gerader Streifen Grad hindurch geht .... gefällt mir nicht so ansonsten schön. Der rosa Schleim sticht ein wenig aus dem Screen heraus doch es geht noch

@ Biohazzard

Ich liebe deine LEs
    Der Screen hat ne super Atmosphäre und ist auch so klasse gemappt.
    Vielleicht könnte man unten links noch etwas mehr machen, denn dort sieht es etwas leer aus. Schöner Screen ansonsten

@ roter Zahn

Der Schatten passt nicht mit der Richtung des LE's zusammen. Der ist etwas zuweit rechts. Ansonsten schöne Atmosphäre und super LE. Der Raum ist ein bisschen zu leer und die Pflanze sollte noch 1-2 Tiles weiter nach unten gemappt werden.

@ Tiger D. Rena

Kann nicht viel erkennen doch die Textbox gefällt mir

@ Naruto 2k

Der Stiel gefällt mir
    Hab daran nix auszusetzten ... es ist schön anzuschauen

@ Henry

Beim 1. Screen ist der Screen Ton zu grün wie ich finde... Ansonsten hab ich keine Kritik ... nettes Mapping
    Der 2. hat klasse LE! Da kommt richtig Atmosphäre rüber

@ Raymond

Nix besonderes ....
    Im Haus sind viel zu viele Kisten ... noch dazu sind sie seltsam postiert O.o
    Das dieser große Tisch ganz am Eck steht sagt mir auch nicht umbedingt zu ... tja verbessere den mal

Clean_Boy

Tja,ein Ausschnitt aus meinen aktuellen Projekt.
    Ich freu mich schon auf die Kritik,das wird ein Fest.
    Btw. ich hasse Photo Shop Ebenen...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Tja,ein Ausschnitt aus meinen aktuellen Projekt.
    Ich freu mich schon auf die Kritik,das wird ein Fest.
    Btw. ich hasse Photo Shop Ebenen...

Ähä ? Ich erkenn so gut wie nichts ! Na ja ! Das was ich erkenne ist gut gemappt eigentlich nur zu leer finde ich diesen Platz !

Klick
    Tja, das ist mein Screen! Stammt aus meinem Nebenprojekt
    Drakenland