Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hier der nächste Screenshotthread:

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Neue Regel
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.
    - Bitte nur sinnvolle Kritik

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Na, dann Postet mal fleißig^^

Der alte ist nicht mal zu und außerdem, sollte man sich auch erst eine Erlaubniss holen.

man es sind noch keine 300 Posts ... erst ab 300 !!!!

mist 2ter

Was habt ihr denn alle mit diesem Drang, den nächsten Screenthread erstellen zu dürfen? Um euren einzigartigen Spruch anzuführen? xD

@Topic:

Das ist doch ein Emu-Screenshot! Das sieht ja haargenau aus wie mein Lieblingsspiel auf dem SNES
    Da kommt wieder Lust aufs Zocken auf, 1A

Zitat Zitat
    Der alte ist nicht mal zu und außerdem, sollte man sich auch erst eine Erlaubniss holen.
    Ich hab Kelven vorher per PN gefragt, klar???

@Neri

Sieht wirklich nach Zelda aus. Superperfekt.

Zitat Zitat von Alexx
    Ich hab Kelven vorher per PN gefragt, klar???
    Klar ist nur eins das du immer warten solltest bis der andere dicht ist.

@tirro

sehr nice

@Neri:
    Sehr schön, sehr schön^^
    Wiedermal ein gelungener Zelda-Screen

@~F to the Lo~:
    Schönes Panorama, den LE hab ich erst beim zweiten Blick bemerkt^^"
    Insgesamt ganz schön

Ist aus meinem kleinen Nebenprojekt. Zusehen ist ein kleiner Pub. Die Rauchschaden waren eigentlich als normaler LE gedacht, aber ich werde später einige der Gäste zu Rauchern machen, sodass es realistischer aussieht und die Rauchschwaden Sinn machen^^.

@Neri
    Sieht tatsächlich auf den ersten Blick aus wie ein Screenshot im Emulator Oo. Sieht richtig gut aus.

@~F to the Lo~

Schönes Mapping, schöner (und v.a. dezenter) LE, schönes Panorama, alles schön^^.

Ich hab Alexx erlaubt den neuen Thread aufzumachen.

@Alexx
    Trotzdem solltest du warten, bis der alte voll ist.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab Alexx erlaubt den neuen Thread aufzumachen.

@Alexx
    Trotzdem solltest du warten, bis der alte voll ist.
    Oooops, ich hab beim (älteren) Thread ´gar nicht gefragt Hängt mich!

@Tiro&Millet:
    Absolut geil. Schöne dichte athmosphäre uns gute posen an jedem Pixel. Daumen hoch!

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Sehr gelungen,die Atmosphäre ist sehr dicht und wenn du noch einen Umgebungssound einbaust,ist es perfekt.(nun gut,das ist ja nur ein Screenthread)

Bei der Bedienung fehlt vielleicht noch ein kleiner Block,wo sie die Bestellungen aufschreibt.

@Tiro&Millet:
    Ein sehr sehr atmosphärischer und schöner Screen
    Gut gemacht ^^

Darek Gast
    @ Tiro&Millet
    Der Screen sieht jetzt schon etwas besser aus, aber imo ists da oben immer noch zu leer... was ist so schwer daran da nen Tisch oder ne Pflanze hinzustellen? xD
    Und noch was wegen dem LE. Imo passt das nicht so ganz zusammen, also dieser schöne Fenster LE und diese kleinen Charset-Kugeln (die Lichter darstellen sollen xD).
    Sonst ist der Screen aber wirklich schön!

Ich werde jetzt nicht extra für euch 'n Screen mit einer Pflanze dazu posten ,
    aber ich nehm' das mal zur Kenntnis, das in zukünftigen Screens keine Pflanzen fehlen dürfen8) . Nein, mal im Ernst, manchmal ist auch etwas Leere in einem Screen vonnöten, z.B. um die Aufmerksamkeit des Betrachters auf einen anderen Teil des Screens zu ziehen, oder nicht? Aber hey, hier solls keine großen Diskussionen geben, also warten wir alle mal gespannt auf den nächsten Screen, der hier gepostet wird.

Also erstmal was zu meinem Screen aus dem alten Thread: Testscreen vom XP und außerdem hatte ich keine Lust das Chipset extra umzueditieren.

Was Neues:

Gruß
    Raymond

Nachdem ich 5 Mal neu beginnen musste, weil mein Computer das Gefühl hatte er dürfe kaputt gehen endlich mal wieder was von mir ^^

!!*klick*!!

ich hab den Makerscreen gemacht, weil ich zu faul war zum schnippseln ^^ sorry. Ist btw das Erste Mal, dass ich Klippen gemach hab. Hab mich davor immer davor gedrückt, also nicht hauen, falls sie etwas seltsam sind ^^ diese seltsame Einbuchtung rechts mach ich wieder weg, war 'ne blöde idee. Atmo kommt noch, sobald ich etwas übung drin habe.

Geändert von Fallen Angel (13.07.2006 um 20:05 Uhr)

Hier haben wir einen Tempel aus "Diebe" in dem der dunkle Gott noch immer stark verehrt wird:

Und das ist der Eingangsbereich aus dem gezeigten Tempel:

LE ist wahrscheinlich noch nicht entgültig.

LG Henry

Users Awaiting Email Confirmation

Mal was vom Ruf-Menü