Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich maker mal wieder ein bisschen.
    Und anstelle hier 3 320x240 Bilder zu posten poste ich einen 320x720. :A

Teh evil Endgamerevival!
    Joa, altes set. Mein Lieblingsteil. <3
    Naja. ^^

edit: Mir fällt gerade auf, dass ich noch etwas zu den Erdflecken sagen sollte: Es wird so sein, dass man immer nur einen 20x15 Ausschnitt sehen wird, in welchem man dann herumgehen wird, und wenn man an den Rand dieses Auschnittes kommt, wird das Bild weiter gescrollt. Die Erdflecken sind halt immer am Rande des Bildschirms, damit die Leute sehen, dass man da lang gehen kann. Im Spiel sieht's dann nicht so bescheuert aus. ^^

Geändert von Marc (03.08.2006 um 01:24 Uhr)

Zitat Zitat von Marc

Teh evil Endgamerevival!
    Naja. ^^

Wow, sieht richtig genial aus, gefällt mir sehr gut.

Wird Zeit, dass da mal etwas Spielbares bei rauskommt.

Zitat Zitat von Marc
    Und anstelle hier 3 320x240 Bilder zu posten poste ich einen 320x720.

Teh evil Endgamerevival!
    Naja. ^^

edit: Mir fällt gerade auf, dass ich noch etwas zu den Erdflecken sagen sollte: Es wird so sein, dass man immer nur einen 20x15 Ausschnitt sehen wird, in welchem man dann herumgehen wird, und wenn man an den Rand dieses Auschnittes kommt, wird das Bild weiter gescrollt. Die Erdflecken sind halt immer am Rande des Bildschirms, damit die Leute sehen, dass man da lang gehen kann. Im Spiel sieht's dann nicht so bescheuert aus. ^^

echt sehr gut gemappt..vllt noch einen LE rein, muss aber nicht sein.. sieht auch so meiner meinung nach perfekt aus o.O

Zitat Zitat von Marc
    Mir fällt ein Mappingfehler auf. HGleich oben beim Haus rechts hackt der Baumstamm diese "Ebene" ab. Aber ansonsten ist es okay, gefällt mir.

... Hierzu wollt ich eigentlich nur wissen, ob der Char da rein passt oder nicht. Der rest ist atm irrelevant, ist eh nur ne Testmap^^

Wenns nicht passt muss ich den Char nochmal überarbeiten ^^

Moin!

@Lyrn, schön gemappt! Mag vor allem dein erstes Screen! Die Atmo passt und das KS scheint au in Ornung!

@Heaven, auch cool, vorallem find ich die Idde mit der umgekehrten Farbe gut. Jedoch könnte die Wassertextur etwas besser ussehn! ^^"

Gruß,
    Rena

PS. nun sagt doch ma endlich einer! ._. darf man die Sig hier plötzlich anlassen, oda warum macht soe keiner mehr aus?

@easy
    im großen und ganzen viel zu leer
    mach den raum kleiner, dann musste net so viel füllen
    den LE würd ich weglassen ^^
    den chars fehlt ne sitzpose

@jim.x
    die steintreppen sind da unpassend, zumal da nich ansatzweise zivilisation zu erkennen ist ^^
    ansonsten gut gemappt

@ringlord
    das dach ist falsch gemappt
    der turm wirkt komisch
    ebenso die auf pflasterstein wachsenden bäume
    der brunnen ist eigentlich nicht nötig, da das haus direkt an nem fluss liegt

@maraya
    der char passt gut
    mehr sag ich jetzt mal nicht, is ja eh nurn passt-der-char-zum-chip test ^^

@oestinator
    hab nichtsgenaues auszusetzen
    schöner screen ^^

@lyrn
    screen1:
    die schriften in den unteren kästen passen imo nicht
    die schriften in dem menü rechts oben sehen irgendwie schwebend aus ^^
    aber ganz netter screen ^^
    screen2:
    die schrift im menü is nich gut
    ansonsten ebenfalls schick ^^

@coffeepain
    screen2 is imo besser, er ist oben nicht so leer
    der zaun erscheint mir etwas sinnlos
    ansonsten gut

@heaven
    würd mich interessieren wie das ingame aussieht
    das wasser find ich zu monoton
    ansonsten ebenfalls schöner screen ^^

@shyuan
    stellenweise zu leer, zum beispiel im oberen teil und ganz rechts
    der LE ist hier find ich unpassend, er wirkt nicht wie natürliches licht, eher wie ein scheinwerfer oder so

@caractacus
    mit den upper layer tiles solltest du eine struktur erzeugen, atm wirkt das alles so willkürlich platziert
    ach ja und da stehen ein paar bäume im wasser

Zitat Zitat von Woody 49
    @caractacus
    mit den upper layer tiles solltest du eine struktur erzeugen, atm wirkt das alles so willkürlich platziert
    ach ja und da stehen ein paar bäume im wasser
    Wasser?^^'
    Wo ist da Wasser?

@isgar
    rundum gelungener screen mit schöner atmosphäre
    die objekte scheinen etwas gleichmässig platziert, jedoch kann man das bei so einem kleinen mapausschnitt nicht genau sagen

@ Isgar

Perferkt!
    Ich verstehe nicht,wieso noch mehr Bodentexturen oder andere Baumarten!
    Das Bild sieht toll aus und Tiere würden etwas die Einsame Atmo. nehmen!
    Mach weiter so!
    Ist das aus deinem Spiel?
    Easy

WOW! Echt megageiler Screenshot! Dieses Turm sieht einfach megageil aus!
    Der Rest dieses Screens sieht auch gut aus! Was mir aber nicht so gefällt ist das du die Klippe links dreimal verwendet hast und jetzt sieht es aus als wären da drei Klippen!

Hey Rena gefällt mir richtig gut deine Dreizimmerwohnung ^^! Hast du gut eingerichtet aber das Zimmer wo Lola erscheint unten an der Wand noch bißchen leer finde ich aber absonsten echt schick schick!

Hast dich echt gut verbessert Frigo! Na ja aber das 2. Dachfenster( oder was
    das ist) passt nicht zusammen finde ich!Außer das ist das ein recht gut gelungenes Haus aber auch der Rest dieses Screens sieht gut aus und das LE
    ist dir echt gelungen! Gut gemacht!

@Shyuan:
    Klasse Mappingarbeit von dir Shyuan! Außerdem passt der Nebel zum Bild sehr gut finde ich!

@Zaphod:
    Ausgezeichnet, Zaphod! Ein wahres Kunstwerk in der Mappingkunst! Ist dir wahrlich gelungen!

@Easy: Wirkt schon nett, aber dein Klippen Maping ist zu gradlinig, und es wirkt etwas trist. Sonst gehts.

@TDR: Boden ist nett mit den Texturen und so, aber er ist leer, mehr Blut plz. \o/

Höhö Rennscript für Dingsi damit er nicht imemr so langsam gehen muss... \o/

Stadt-Screen Nr. 758 (bald kommt auch mal ne neue map ^^):

Man beachte v.a. die lebendige Stadtatmosphäre (Hühner oO) ...

@coffeepain: natürlich ist das nicht der 758 . ich hab nur in letzter zeit immer screens von der selben map gepostet. (ich poste bald noch ein gesamt-screen, ich mag die map irgendwie .. oO).
    und die map hat noch ein paar mehr ebenen, keine sorgen .. ^^

Geändert von Zaphod (27.07.2006 um 21:43 Uhr)

w00t! da brauchte ich 2 Blicke um da durchzusehn wie viele Ebenen dein Screen hat xD.
    etwas verwirrend... aber sie ist dennoch sehr schön die Stadt [ screen nr. 758 ! o0 ist die so groß ? o_O ]
    naja was mir nicht gefällt ist das Dach des Hauses... etwas dünn. das war einer der Hauptgründe der Verwirrung ....

Dritter genauer Blick: OH gott das weiße ist ja ein Dachhälfte die von der Sonne beleuchtet wird xO sry ich dachte das wäre eine 2te mauerart .___.

naja alles in einem sehr verwirrend aber vllcht ist es in-game besser^^