Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Marcel 69
    Nö, überfüllt ist da nichts, eher das Gegenteil ist der Fall. Stell dir das ganze mal als dreidimensionalen Raum vor und dich als den Typen mit den blauen Haaren, der in dem Raum steht. Und jetzt überlege dir mal, was du aus dieser Perspektive sehen würdest.

Ich würde vorschlagen, dass du die Wand auf allen vier Seiten um zwei Tiles dicker machst, so dass der Raum kleiner wird. Das wirkt einfach glaubwürdiger.

@fansoftware
    haste eigentlich ganz gut gemacht
    hab nichts konkretes zu bemängeln

@markus.de
    gefällt mir ebenfalls

@shy.ka
    links kriegst du den effekt einer schrägen ebene imo nicht ganz hin
    die map ist stellenweise noch etwas leer (zB oben rechts)
    ansonsten ganz gut gelungen

@marcel 69
    im großen und ganzen ist die map zu leer
    damit du net so viel füllen musst, machst du die map ambesten kleiner
    die wandstücke an denen fenster hängen sind sehr merkwürdig
    die pflanzen würd ich noch ein tile weiter nach unten verrücken
    auch an der unteren wand sollten objekte stehen

Mal wieder etwas neues aus Enigma. Kritik ist erwünscht =3

Geändert von Smilence (24.07.2006 um 15:51 Uhr)

Marcel 69 Gast
    @ Smilence

Für meinen Geschmack ein bisschen zu dunkel. Ich finde ein paar der gegenstände wirken nicht richtig. Das Buch Rechts oben zum Beißpiel. Der Lichteffekt ist gut wen auch zu dunkel. Du könntest ein paar Gegenstände weglassen der Raum wirkt überfüllt. Oder sollen die einen Kampf andeuten? Ansonsten vieeeeeeelllll besser als meine Sachen.

Bei jedem neuen Spiel kann man unter drei verschiedenen Helden auswählen. Ich habe dafür einen Nahkämpfer, Fernkämpfer und eine Magierin gewählt. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

@ Smilence

Find den Screen überhaupt nicht zu dunkel ... da kommt Atmosphäre auf
    Die LE's sind von der Helligkeit ideal ... ein wirklich schöner Screen
    Was ich immer blöd finde ist, wenn in einem Haus Bücher auf dem Boden liegen aber egal xD

@ markus.de

Bis auf das, dass ich den Namen Tateus gräßlich finde, ist alles wunderbar xD
    Schöne Farben, schöne Schriftart ... doch der Held will mir noch nicht so ganz gefallen ... genauso wie sein Name xD

Clean_Boy

@smilence
    ich finde das gitter sieht zu instabil aus, als dass da so ne große maschine drauf stehn könnte
    aber seeehr schöner screen, mit toller atmo und tollem LE

@markus
    die heldengrafik passt nicht ganz. vorallem wenn man das mal mit dem römer auf dem titelscreen vergleicht
    ansosnten grafisch wieder nett
    allerdings stimmt die groß und klein schreibung in dem text nicht wirklich, und au der satzbau ist sehr komisch

@markus.de:
    hat es einen besonderen grund, dass das spiel "die helden" heisst, dann aber auf diesem screen "the heroes of.." steht?
    ansonsten einsame spitze.

jim.x

@markus.de: Super! Das Layout, die Lichtverhältnisse/Effekte und die Grafiken an sich harmonieren und passen einfach super zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut!

@ Woody 49
    Ich weiß das das nicht so ganz zusammen passt. Es kann auch sein das ich die Darstellung der einzelnen Helden noch einmal austauschen werden. Hab bis jetzt aber leider nichts besseres zur Hand gehabt. Vielleicht findet sich ja noch ein talentierter Zeichner.

Mit der Groß- und Kleinschreibung verstehe ich nicht ganz. Denn eigentlich sind eben die Buchstaben die Groß geschrieben werden etwas größer als die anderen. Oder hast du was anderes gemeint?

@ jim.x
    Es gab noch eine Namensänderung. Das Spiel heißt jetzt offiziel "The Heroes of Astorien".

@all
    Danke für die Komplimente. Und wie schon weiter oben erwähnt, würde ich mich freuen, wenn sich ein talentierter Zeichner der Lust hat ein paar Zeichnungen bzw. Grafiken für mich zu erstellen bei mir melden könnte.

MFG
    Markus.de

@Smilence: Tolle Atmosphäre, einfach toller Screen!

@markus.de: Sieht eigentlich ganz toll aus, nur (wie Woody bereits sagte) passen die Chars des RPGMXPs nicht so recht rein. Ich meine, die passen irgendwie nicht zum römischen Style...

mfG, Blank

@markus.de

Seit wann hat ein Bogenschütze eine Armbrust? Oo
    Nunja, imho will der Anime-RMXP-Standart-Char nicht wirklich (der Römer auf dem Titelbild wirkte besser) passen, genauso wie das Land "Astorien", ansonsten aber schön.

Geändert von Davis Pryde (25.07.2006 um 07:58 Uhr)

@markus.de
    Sieht echt stylisch aus markus und die Idee gefällt mir! Auf jedenfall Killerbild!

Geändert von Sir Wolfsword (26.07.2006 um 07:35 Uhr)

Marcel 69 Gast

An der Map hab ich ziemlich lang gesesesen! (so an die 45 Minuten ) Wie gefällt sie euch? (Kritik erwünscht!)

Zitat Zitat von Marcel 69

An der Map hab ich ziemlich lang gesesesen! (so an die 45 Minuten ) Wie gefällt sie euch? (Kritik erwünscht!)
    Wow! Die Map ist dir aber wirklich gelungen! Mitten im Wald ein Wasserfall und davor ein magischer Stein mit einer Inschrift drauf! Ich hab daran nichts auszusetzen! Bravo!

PS. :

150 BEITRÄGE!! JUHUUU!!

Zitat Zitat von Marcel69
    Der Lichteffekt ist noch das Beste am Bild...
    Die Waldtiles am linken und rechten Rand wiederholen sich immer wieder und sehen auch ziemlich billig aus.
    Die Klippen wirken durch die Wiederholung des selben Tiles ebenfalls ziemluich öde.
    Sieht für mich eher nach 5 als 45 Minuten Arbeit aus

Marcel 69 Gast
    Tja und der Lichteffekt ist noch nicht mal von mir
    Zitat Zitat
    Die Klippen wirken durch die Wiederholung des selben Tiles ebenfalls ziemluich öde.
    ! Ich weis nicht was du für Chipsets gewohnt bist aber da gabs nicht mehr Tiles von den Felswänden!

So, stell ich auch mal wieder was rein.

Und hier nochmal die selbe Map mit etwas "Action" :

Das er ihr sagt is übrigens nich falsch. Eigentlich wären da noch mehr Personen in der Szene.

Geändert von ~Jack~ (25.07.2006 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~

ganz cool, aber wieso sind die pflanzen da in kübeln ô.o?

hmn. sehr schick. nur der name 'titanicos'... den find ich derbst bescheuert...
    und die textbox is schick, aber wenn personen reden, zu denen du kein gesicht anzeigen willst, dann mach doch das faceset einfach weg... das zerstört das ganze bild... :x
    marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    ganz cool, aber wieso sind die pflanzen da in kübeln ô.o?
    Wieso nicht?

Zitat Zitat von marian.x
    hmn. sehr schick. nur der name 'titanicos'... den find ich derbst bescheuert...
    und die textbox is schick, aber wenn personen reden, zu denen du kein gesicht anzeigen willst, dann mach doch das faceset einfach weg... das zerstört das ganze bild... :x
    Ja, der Name is dumm, aber mir fällt kein besserer ein und ich will nich andauernd welche aus FF nehmen Und das mit dem fragezeichen lass ich so^^