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Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dargestellt ist ein Waffenladen,in dem nebenbei ein wenig geschmiedet wird.
    Die Charas sind nur vorläufig und der Schmied wird sicherlich animiert.
    Der dezente LE ist noch sehr verbesserungswürdig,da wünsche ich mir Feedback(heller,dunkler,verteilter??).



    Hoffentlich kriegt Ringlord diesmal nicht Augenkrebs.

  2. #2
    @Aldinsys, vieel zu leer, mach den Raum am besten kleiner. Und der LE öhm, was soll den der Darstellen?

  3. #3
    @markus.de:
    Wow, sieht wirklich gut aus, wirklich viel besser als der andere.
    Respekt.

    Aldinsys:
    Etwas zu leer, mach de Map kleiner, ausserdem finde ich die Textboxart etwas schlecht.

  4. #4
    @~Jack~
    Gefällt mir ganz gut!
    Du hast die Höhle nicht quadratisch gemacht und hast sie gut aufgefüllt mit Gegenständen! Außerdem gefallen mir die 2 kleinen und 4 großen Kristalle!
    Sieht echt gut aus!

    PS : Nur ~Jack~ sollte es öffnen

    @markus.de
    Erstklassige Arbeit, markus.de! Ist dir echt gelungen! Gut hingekriegt!

    @Aldinsys
    Ich kann mich .matze nur anschliessen! Ist viel zu leer die Karte! Und dieser
    LE ist einfach grauenhaft! Sry ist aber so! Also füll den Raum mit Gegenständen auf! Ansonsten aber recht gut die Karte!

  5. #5
    @Markus.de

    Wow, das wird was!Der Schriftstil ist auch cool und das Bild ebenfalls.

    @Áldínsýs

    Irgendwie zu leer, ansonsten passt eigentlich alles.

  6. #6
    @ Aldinsys

    Wo ist denn die Quelle, die den LE verursacht? O.o
    Die Textbox sticht zu sehr hervor und ansonsten find ich die Map auch etwas zu groß ... sie wirkt lehr ...

    Clean_Boy

  7. #7
    @aldinsys
    sieht aus als wär da ein halbtransparentes völlig weisses pic auf der map. was hat das fürn sinn bzw was soll das darstellen?
    das mapping find ich etwas zu leer
    komischer teppich

  8. #8
    danke fürs feedback.
    Jetzt weiß ich,inwiefern ich das ausbauen muss.

    Der LE ist misslungen,weil die Deckkraft falsch eingestellt wurde.

  9. #9


    Ein Übungsscreen.

  10. #10

    Marcel 69 Gast
    @ Isgar

    Schöner Screnn ! Der Lichteffekt ist ein bisschen zu blass. Der Screnn ist ansonsten sehr schön aber irgendwas gefällt mir nicht. Ich kann aber nicht sagen was^^.

  11. #11

    Marcel 69 Gast
    Jo. Du solltest mehr Abwechslung in die Boden Texturen bringen. Hier mal dunkleres Gras da mal eine Blume. Du verstehst schon^^!

    Danke CoffeePain. Ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen.

  12. #12

    Marcel 69 Gast
    @Tiger D. Rena

    Boah das nen ich mal Splatter im Rpg-Maker. Na ja kleiner ist vielleicht nicht so toll verpass dem Raum aber noch mehr Gegenstände. Aus welchem Projekt ist das. Würd ich gern sehen! Der Screnn ist ansonsten gut.

  13. #13


    Hier mein erster Shot zu Forgotten Kingdom,meinem ersten richtigen Game!
    Der Sonnenuntergang ist noch etwas pixelig,aber Facil wird das beheben!
    Lightmapping etc kann ich noch nicht so gut!
    Demo ist im Thread zu laden,aber erwartet nett so viel,habe Gegner,KS etc noch nicht vollständig eingefügt!

  14. #14
    @isgar
    den oberen klippen solltest du nicht genau die gleiche form geben wie den darunter liegenden
    die säulen haben oben keinen richtigen abschluss
    ansonsten ist der screen einfach zu leer

    @rena
    das blut sticht zu sehr heraus, was die situation ins lächerliche zieht
    die bodentexturen sind etwas sinnlos gesetzt
    die map ist etwas zu leer, würde sie noch etwas verkleinern
    nette textbox ^^

    @easy
    eine dritte bodentextur würde sicherlich nicht schaden
    3pflanzen fehlt die blüte, da musste mit events arbeiten
    die klippen sind etwas zu regelmässig imo
    und die gegenstände wirken etwas sinnlos platziert

  15. #15
    @Easy: Wirkt schon nett, aber dein Klippen Maping ist zu gradlinig, und es wirkt etwas trist. Sonst gehts.

    @TDR: Boden ist nett mit den Texturen und so, aber er ist leer, mehr Blut plz. \o/



    Höhö Rennscript für Dingsi damit er nicht imemr so langsam gehen muss... \o/

  16. #16
    Stadt-Screen Nr. 758 (bald kommt auch mal ne neue map ^^):



    Man beachte v.a. die lebendige Stadtatmosphäre (Hühner oO) ...

    @coffeepain: natürlich ist das nicht der 758 . ich hab nur in letzter zeit immer screens von der selben map gepostet. (ich poste bald noch ein gesamt-screen, ich mag die map irgendwie .. oO).
    und die map hat noch ein paar mehr ebenen, keine sorgen .. ^^

    Geändert von Zaphod (27.07.2006 um 22:43 Uhr)

  17. #17
    w00t! da brauchte ich 2 Blicke um da durchzusehn wie viele Ebenen dein Screen hat xD.
    etwas verwirrend... aber sie ist dennoch sehr schön die Stadt [ screen nr. 758 ! o0 ist die so groß ? o_O ]
    naja was mir nicht gefällt ist das Dach des Hauses... etwas dünn. das war einer der Hauptgründe der Verwirrung ....

    Dritter genauer Blick: OH gott das weiße ist ja ein Dachhälfte die von der Sonne beleuchtet wird xO sry ich dachte das wäre eine 2te mauerart .___.

    naja alles in einem sehr verwirrend aber vllcht ist es in-game besser^^

  18. #18
    Ah schnell diesen Sonderrang loswerden^^

    @derBenny
    Geil, hoffentlich wird das was wie Simcity^^

    @Nosferatu
    Gefällt mri sehr, schöne Farben, interresannte Features, nettes Face. Erinnert mich aber etwas an VSB. Keine Ahnung warum.

  19. #19
    @Davias
    Man sieht vor lauter Effekten ja bald gar nicht mehr den Screen. o.O Außerdem ist der Regenbogen ehrlich gesagt nicht so schön.

  20. #20
    @ray
    lass nicht immer genau 1tile platz zwischen den gegenständen and der wand
    es würde evt besser aussehn, wenn du den tisch ein tile weiter runter machst (mit copy&paste)
    ich versteh den sinn von zwei tischen unmittelbar nebeneinander nicht wirklich
    mach noch etwas wie ein bild an die wand (evt über den kisten)
    naja gute map eigentlich, aber nichts besondres ^^

    @henry
    screen1:
    schön gemappt
    nur sollten bäume nicht über die baumkronen reichen imo
    (diese billig langezogenen MuB tannen sagen mir btw garnicht zu ^^)
    screen2:
    der LE gefällt mir ganz gut
    das mapping ist für so einen tempel auch in ordnung

    @naruto
    das sieht irgendwie so fungame mässig aus ^^
    wenn das so sein soll, dann sehr schön
    wenn nicht, solltest du die farben etwas ändern und auch die schriften nicht ganz so herausstechen lassen

    @tiger d. rena
    ganz gute map ^^

    @roter zahn
    der übergang in den schattigen teil links sieht sehr komisch aus
    der LE ist ansonsten sehr schön
    teppiche würde ich, wenn sie den ganzen raum ausfüllen, mit shift setzen. vielmehr empfehle ich aber normalen boden zu verwenden und dann nen kleinen teppich irgendwo zu platzieren
    stell auch noch n paar objekte an die untere wand

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