Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

  1. #81


    Good ol' Journey through the Iron Land.
    Ja, und diesmal ohne LE. :O (Aktualisiert)

    Geändert von Davis Pryde (19.07.2006 um 21:22 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings einige Dinge die ich komisch finde:
    1. Das Fass oben an den Klippen ist irgendwie unlogisch und deplaziert.
    2. Denn -Nicht M&B Baum- würde ich noch etwas besser an den Stil von M&B anpassen.
    3. Der Felsen Links-Oben im Bild steht irgendwie so weit über den Vorsprung das es nicht mehr so richtig passt.
    Das wars.
    6/10 Punkten.

    LG Henry

  3. #83
    mhh, ich poste meine sprites einfach nochmal hier rein.


    ich scheiß spammer.

  4. #84
    @Davia Pryde
    Gefällt mir ganz gut,doch wie Henry sagte n paar komisch plazierte Sachen.
    Was ich noch ziemlich merkwürdig finde ist,dass da mitten auf den Klippen n Fass steht.Wer das da wohl hingestellt hat?

    @seeth
    Der erste sowie auch der zweite sehen super aus,dass einzige was ich zu sagen hätte,ist das bei dem zweiten das Auge ziemlich groß ist.(über das halbe Gesicht)
    Ansonsten super.

  5. #85
    Unglaublich. Ich hab seit Ewigkeiten hier nicht mehr gepostet. ~.~
    ( Liegt glaub ich daran, dass ihr Maker irgendwie alle komisch seid. XD )

    So nun denn. Bevor die Sache in einen Spam ausartet, geh ich mal bewerten! oô~


    Davis Pryde:


    Dein Screen gefällt mir eigentlich ganz gut. Oben rechts wächst nur komischerweise ein Baum in eine Klippe rein. Würd ich ändern.
    Dann Punkt 1. und 3. von meinen Vorposter. Allerdings fidne ich, dass der Baum nicht wirklich stört. Meiner Meinung nach kannst du den drin lassen!

    Simico:

    Ui, Augenkrebs. Ich bewerte den Screen einfach mal als Grafiker, weil ich schon ewig nicht mehr als Maker tätig war und ihr alle eh mehr Ahnung davon habt als ich. ._.
    Das ganze wirkt sehr unharmonisch und sticht sehr grell und unpassend ins Auge. Seeeeeehr viel Kontrast. Ist das gewollt?
    Das Mapping allerdings ist sehr schön. (: +Pluspunkt
    Sonst würd ich vielleicht nochn paar Bodentexturen draufklatschen. ( jaja Standartspruch, wenn einem nix einfällt. ^^ )

    Davias:

    Ich geb meinem Schatz ( NPC ) jetzt einfach mal Recht. ( sowas o.ô )
    Aber das ist nun wirklich übertrieben.
    Die anderen Screens sehen klasse aus und fällt auch nichts unpassendes.. etc. daran auf. Besonders gefällt mir Chipset + Mapping. (;
    Nur, wenn du oben schon solche "Overkill" - Lichteffekte hast, warum ist dann davon in der Bibliothek nichts zu sehen? oô~

    HA. ICH HAB IM MAKERFORUM GEPOSTET.
    I´m BACK. \o/

    btw: QFRAT is irgendwie doch chilliger. -.-"

  6. #86

    Das wohnzimmer.
    Im Spiel wird nur das gezeigt,was in dem raum ist,in dem du bist.
    Wenn du schonmal in dem raum warst und in nen benachbarten raum gehst,wird er schwarz angezeigt.

    Das Menü.
    Wechseln- Es gibt 3 Charaktere,jeder hat verschiedene Fähigkeiten
    Handy-die charaktere anrufen.
    Denken-hilft dir wenn du nicht weiter kommst und gibt hinweise auf versteckte Gegenstände im Raum.

  7. #87

    AJSoft Gast
    @Davias: Ach du scheisse, boah das nenn ich ma fette Lichteffekte xD
    @Byder: Du altes Haus, nette Idee mit dem dunkel werden der Räume
    @Davis Pryde: Schöne Map. Is das ne Art Ks oder nur ne Szene!?

    2 Screens zum Intro.





    Gruß
    AJ

    @Axti: Im Gegenteil, ich dachte sogar sie wär zu groß xD
    In der Demo kannste dich schlau machen^^

    Geändert von AJSoft (20.07.2006 um 17:06 Uhr)

  8. #88
    @Byder

    Die Idee mit dem Schwarzen ist echt cool!
    Das RTP-Mapping ist auch OK!

    @AJSoft

    Diese 3Charset-Männder sind geil!Bloß die Burg finde ich etwas zu klein!(Zummindest das, was ich da vorne sehe!)

  9. #89
    @davis pryde
    der alundra busch passt absolut garnicht zum rest und sieht auch so aus, als würde er gleich herunterfallen
    im oberen rechten teil der map ist ein kleiner logikfehler: die beiden klippe sind gleich hoch, aber zwischen ihnen gibt es trotzdem einen absatz
    naja ansonsten ganz gut gemappt

    @seeth
    gefallen mir
    nur das auge beim zweiten "char" ist etwas komisch

    @byder
    ganz ordentlich gemappt, jedoch nichts besonderes
    die idee mit den abgedunkelten räumen find ich gut
    vielleicht solltest du das auch noch auf die wände anwenden, das ist atm etwas komisch imo

    @ajsoft
    das mapping ist mir zu leer und unabwechslungsreich
    das blau in der textbox passt imo nicht zum grau
    diese komischen gelben dinger der 2 soldaten stechen zu sehr heraus, ebenso wie dieses komische blaue teil des anderen ^^

  10. #90

    Darek Gast
    @ Davias
    1., 2. Screen:
    Echt schön gemacht, aber wie die anderen schon sagten, den Regenbogen solltest du Transparenter machen. Die schönen Maps stechen da gar nicht mehr heraus!

    3. Screen:
    Nett, aber links oben ist es imo zu leer!^^

    other Screens:
    Die sind alle mittel bis gut!

    @ Simico
    Da fehlen Bodentexturen. Sonst ist der Screen aber recht schön!^^

    @ Davis Pryde
    Der Screen ist ja mal der Hammer!
    Das einzige, was mich stört, ist, wie Henry schon sagte, das Fass auf den Klippen!

    @ .rhap
    Die Sprites gefallen mir beide sehr gut, aber die Augen sehen imo komisch aus.

    @ Byder
    Beide nice, aber imo zu leer.^^
    Tja, das wird sich mit dem RTP Set wohl nicht wirklcih ändern lassen.

    @ AJSoft
    Ich finde beide Screens toll!^^
    Aber da fehlen ne Menge Tiles, Bodentexturen und ne zweite Baumart.
    Aber die Charas, die Textbox und das Face im zweiten Screen sind echt toll!

  11. #91

    Eine Diebe Zwischensequenz.
    Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

    Bewertung erwünscht.

    LG Henry

    Geändert von Mike (21.07.2006 um 08:27 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Darek
    @ Simico
    Da fehlen Bodentexturen. Sonst ist der Screen aber recht schön!^^
    Noch nie Lufia gespielt, nehme ich stark an. TheDude scheint's dagegen gut zu kennen; viele Maps im Originalspiel sehen nämlich wahrhaftig grausig aus. Beispiel:



    Was die Bodentexturen betrifft, bietet der Lufiastyle bis auf ein paar Einebnungen im Boden, Steine und Gräser übrigens auch kaum Alternativen...


    Dennoch hier eine leicht verbesserte Version:


    Im Spiel selbst sieht's btw. weitaus heller und kontrastärmer aus. Hier hebt sich der Screen, vor allem der Boden, nur enorm unschön vom hellen Hintergrund des Forums ab. x3

    Ach, und Henrys Screen gefällt mir. Klein, kompakt und gut gefüllt. Leicht unlogisch jedoch ist der Lichteffekt. Dieser sieht zwar recht schick aus, aber fraglich, wie sich das Licht in zwei Richtungen spalten kann, obwohl nur eine Lichtquelle - die Lampe in der Mitte - vorhanden ist. Und die Vase rechts stört noch ein wenig, weil halb auf der Wand.
    Und obwohl nur eine Bodentextur verwendet wurde (OMFG!1) schaut's gut aus.

    Geändert von Simico (21.07.2006 um 09:30 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von Henry

    Eine Diebe Zwischensequenz.
    Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

    Bewertung erwünscht.

    LG Henry
    Beid iesem Athmosphärischem Lichteffekt vergisst man auf das Mapping zu achten, sehr schön. Aber das mapping ist schlicht, aber für meinen geschmack nicht zu leer, solche Räume gibts. ^^

  14. #94
    Ich habe zwecks Mapping-Contest mal wieder den Maker angeschmissen und musste feststellen, dass sich tatsächlich noch mein altes Ranma-1/2-Projekt (vor ca. anderthalb Jahren gecancelt) auf der Festplatte befindet. Dafür hatte ich extra eine Übersichtskarte gepixelt, in der so viel Arbeit steckt, dass es fast zu schade wäre, sie auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen. Vollständig selber gezeichnet, Pixel für Pixel.

    Ich hatte keine Lust, die ganze Stadt zu Mappen und habe daher diese Übersichtskarte gezeichnet. So konnte man über eine Zeiger bestimmte Bereiche anwählen und wurde dann dorthin teleportiert (z.B. Haus der Tendos, Furinkan-Schule, Dr. Tofus Praxis, Cat-Café am Strand, U-Chans Imbiss oder der verlassene Kampfplatz in der Mitte).

    Da sie relativ klein ist, habe ich sie einfach auf 640x480 vergrößert. Ich kann ja behaupten, das wäre ein XP-Screenshot, was die Auflösung legitimieren würde. Beweist mir das Gegenteil. ^^



    Btw, der Screen von Davis Pryde sieht nicht übel aus. Wirlich gelungen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Simico



    Was die Bodentexturen betrifft, bietet der Lufiastyle bis auf ein paar Einebnungen im Boden, Steine und Gräser übrigens auch kaum Alternativen...


    Dennoch hier eine leicht verbesserte Version:


    Im Spiel selbst sieht's btw. weitaus heller und kontrastärmer aus. Hier hebt sich der Screen, vor allem der Boden, nur enorm unschön vom hellen Hintergrund des Forums ab. x3
    Sieht richtig gelungen aus.
    Du hast zwar den Stil sehr gut eingefangen,allerdings sehen deine Screens schon fast wie SNES Screenshots vom echten Lufia(2:Return of Sinistrals) aus.
    Da würde ich doch noch ein wenig eigene Wege gehen.
    Vom Mapping sonst ausgezeichnet.

  16. #96
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Sieht richtig gelungen aus.
    Du hast zwar den Stil sehr gut eingefangen,allerdings sehen deine Screens schon fast wie SNES Screenshots vom echten Lufia(2:Return of Sinistrals) aus.
    Da würde ich doch noch ein wenig eigene Wege gehen.
    Vom Mapping sonst ausgezeichnet.
    ... Schonmal daran gedacht, dass das vllt ein Lufia-FanFic sein könnte?

  17. #97
    Zitat Zitat
    Sieht richtig gelungen aus.
    Du hast zwar den Stil sehr gut eingefangen,allerdings sehen deine Screens schon fast wie SNES Screenshots vom echten Lufia(2:Return of Sinistrals) aus.
    Da würde ich doch noch ein wenig eigene Wege gehen.
    Vom Mapping sonst ausgezeichnet.
    das erste IST ein screenshot zum vergleich, das zweite ein Makerscreen, von wem hab ich vergessen ^^

    @Benny: Ist mal etwas anderes, sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie sind die häuser und strassen etwas klein ^^

    @Henry: Klein und fein. Gefällt mir, nur die Schatten aufm Boden sind etwas falsch ^^

    @AJSoft: Jau, nicht schlecht. vl etwas "gerade" die Burg, aber ist schon ok so ^^

    @Byder: Gute Idee, aber passt es farblich nicht so. Entweder du machst auch das "nichts" so schwarz, oder das schwarze in der gleichen farbe wie das "nichts"

    Edit:
    Zitat Zitat
    Wenn du die "Schatten" hinten am Tisch meinst.
    Das sind keine Schatten, dass ist die auf diesem Chipset enthaltene Bodentextur.
    Ich weiss, dass das die Bodentextur ist, aber ich nehme an, dass du sie als Schatten verwendet hast, sonst wär sie etwas... unlogisch, oder?

    Geändert von Fallen Angel (21.07.2006 um 14:47 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Henry: Klein und fein. Gefällt mir, nur die Schatten aufm Boden sind etwas falsch ^^
    Wenn du die "Schatten" hinten am Tisch meinst.
    Das sind keine Schatten, dass ist die auf diesem Chipset enthaltene Bodentextur.

    @Benny: Die Find ich klasse^^ Ist zwar alles etwas monoton aber nicht schlecht. Ich würd' das weitermachen.

    LG Henry

  19. #99
    Zitat Zitat von derBenny
    Als ich den Screen erst gesehen habe, dachte ich, dass du dich an ein SimCity-FanFic probierst. Naja, da habe ich mich wohl getäuscht.
    Aber der Screen sieht wirklich fantastisch aus. Ist dir gut gelungen

    @ Henry: Ein wirklich sehr schöner Screen. Zwar ist es noch etwas leer, stört aber imo nicht so sehr.

    Geändert von Oestinator (21.07.2006 um 19:36 Uhr)

  20. #100
    Joa, ein erster Entwurf meines Menüs aus Equilibrium.
    Es sein angemerkt, dass das hier nicht Ingame, sondern Photoshopgrafik ist, aber in diese
    Richtung wirds wohl gehen. Die zwei leeren Charaboxen bitte ignorieren ^^'


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •