Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Screenshotthread#17 Rebellion der Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darek
    @ Simico
    Da fehlen Bodentexturen. Sonst ist der Screen aber recht schön!^^
    Noch nie Lufia gespielt, nehme ich stark an. TheDude scheint's dagegen gut zu kennen; viele Maps im Originalspiel sehen nämlich wahrhaftig grausig aus. Beispiel:

Was die Bodentexturen betrifft, bietet der Lufiastyle bis auf ein paar Einebnungen im Boden, Steine und Gräser übrigens auch kaum Alternativen...

Dennoch hier eine leicht verbesserte Version:

Im Spiel selbst sieht's btw. weitaus heller und kontrastärmer aus. Hier hebt sich der Screen, vor allem der Boden, nur enorm unschön vom hellen Hintergrund des Forums ab. x3

Ach, und Henrys Screen gefällt mir. Klein, kompakt und gut gefüllt. Leicht unlogisch jedoch ist der Lichteffekt. Dieser sieht zwar recht schick aus, aber fraglich, wie sich das Licht in zwei Richtungen spalten kann, obwohl nur eine Lichtquelle - die Lampe in der Mitte - vorhanden ist. Und die Vase rechts stört noch ein wenig, weil halb auf der Wand.
    Und obwohl nur eine Bodentextur verwendet wurde (OMFG!1) schaut's gut aus.

Geändert von Simico (21.07.2006 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat von Simico

Was die Bodentexturen betrifft, bietet der Lufiastyle bis auf ein paar Einebnungen im Boden, Steine und Gräser übrigens auch kaum Alternativen...

Dennoch hier eine leicht verbesserte Version:

Im Spiel selbst sieht's btw. weitaus heller und kontrastärmer aus. Hier hebt sich der Screen, vor allem der Boden, nur enorm unschön vom hellen Hintergrund des Forums ab. x3
    Sieht richtig gelungen aus.
    Du hast zwar den Stil sehr gut eingefangen,allerdings sehen deine Screens schon fast wie SNES Screenshots vom echten Lufia(2:Return of Sinistrals) aus.
    Da würde ich doch noch ein wenig eigene Wege gehen.
    Vom Mapping sonst ausgezeichnet.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Du hast zwar den Stil sehr gut eingefangen,allerdings sehen deine Screens schon fast wie SNES Screenshots vom echten Lufia(2:Return of Sinistrals) aus.
    ... Schonmal daran gedacht, dass das vllt ein Lufia-FanFic sein könnte?

Eine Diebe Zwischensequenz.
    Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

Bewertung erwünscht.

LG Henry

Geändert von Mike (21.07.2006 um 09:27 Uhr)

Zitat Zitat von Henry

Eine Diebe Zwischensequenz.
    Sollte noch erwähnt werden das der Text der sprechenden Person nach oben scrollt.

Bewertung erwünscht.

LG Henry
    Beid iesem Athmosphärischem Lichteffekt vergisst man auf das Mapping zu achten, sehr schön. Aber das mapping ist schlicht, aber für meinen geschmack nicht zu leer, solche Räume gibts. ^^

Ich habe zwecks Mapping-Contest mal wieder den Maker angeschmissen und musste feststellen, dass sich tatsächlich noch mein altes Ranma-1/2-Projekt (vor ca. anderthalb Jahren gecancelt) auf der Festplatte befindet. Dafür hatte ich extra eine Übersichtskarte gepixelt, in der so viel Arbeit steckt, dass es fast zu schade wäre, sie auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen. Vollständig selber gezeichnet, Pixel für Pixel.

Ich hatte keine Lust, die ganze Stadt zu Mappen und habe daher diese Übersichtskarte gezeichnet. So konnte man über eine Zeiger bestimmte Bereiche anwählen und wurde dann dorthin teleportiert (z.B. Haus der Tendos, Furinkan-Schule, Dr. Tofus Praxis, Cat-Café am Strand, U-Chans Imbiss oder der verlassene Kampfplatz in der Mitte).

Da sie relativ klein ist, habe ich sie einfach auf 640x480 vergrößert. Ich kann ja behaupten, das wäre ein XP-Screenshot, was die Auflösung legitimieren würde. Beweist mir das Gegenteil. ^^

Btw, der Screen von Davis Pryde sieht nicht übel aus. Wirlich gelungen.

Zitat Zitat von derBenny
    Als ich den Screen erst gesehen habe, dachte ich, dass du dich an ein SimCity-FanFic probierst. Naja, da habe ich mich wohl getäuscht.
    Aber der Screen sieht wirklich fantastisch aus. Ist dir gut gelungen

@ Henry: Ein wirklich sehr schöner Screen. Zwar ist es noch etwas leer, stört aber imo nicht so sehr.

Geändert von Oestinator (21.07.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat
    das erste IST ein screenshot zum vergleich, das zweite ein Makerscreen, von wem hab ich vergessen ^^

@Benny: Ist mal etwas anderes, sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie sind die häuser und strassen etwas klein ^^

@Henry: Klein und fein. Gefällt mir, nur die Schatten aufm Boden sind etwas falsch ^^

@AJSoft: Jau, nicht schlecht. vl etwas "gerade" die Burg, aber ist schon ok so ^^

@Byder: Gute Idee, aber passt es farblich nicht so. Entweder du machst auch das "nichts" so schwarz, oder das schwarze in der gleichen farbe wie das "nichts"

Edit:
    Zitat Zitat
    Wenn du die "Schatten" hinten am Tisch meinst.
    Das sind keine Schatten, dass ist die auf diesem Chipset enthaltene Bodentextur.
    Ich weiss, dass das die Bodentextur ist, aber ich nehme an, dass du sie als Schatten verwendet hast, sonst wär sie etwas... unlogisch, oder?

Geändert von Fallen Angel (21.07.2006 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Henry: Klein und fein. Gefällt mir, nur die Schatten aufm Boden sind etwas falsch ^^
    Wenn du die "Schatten" hinten am Tisch meinst.
    Das sind keine Schatten, dass ist die auf diesem Chipset enthaltene Bodentextur.

@Benny: Die Find ich klasse^^ Ist zwar alles etwas monoton aber nicht schlecht. Ich würd' das weitermachen.

LG Henry

http://upload.npcfighter.de/files/26/472screenshot.png
    im maker geknipst. keine lust auf zusammenschneiden und so. npc's, etc. fehlen noch.

@Vermouth
    Joa gefällt mir.
    Ich hab zwar kene Verbesserungsvorschläge,aber naja eben auch nichts zu bemängeln^^
    Find ich sehr gelungen.

@henry
    mal wieder ein schön atmosphärischer screen von dir
    hab nichts zu bemängeln

@benny
    das is einfach der hammer ^^
    bitte mach das spiel weiter

@nosferatu
    vom aufbau an sich her ganz gut, evt noch ein "beenden" hinzufügen
    allerdings find ich das farblich nicht schön. ist etwas zu grell imo. der balken, der die aktuelle auswahl anzeigt gefällt mir auch nicht wirklich

@jim.x
    wenn du schon nicht zusammenschneidest, dann aktivier wenigstens die cut funktion, sodass der upper layer nicht anders aussieht als der lower
    so nun zum screen
    bei den häusern fehlen türen
    die kleinen anbauten an den unteren häusern sind etwas zu klein und machen daher einen seltsamen eindruck
    die balken am haus unten links sind sehr komisch gesetzt ^^
    die klippen sind zu gerade gemappt
    der übergang von den klippen ins wasser ist auch nicht so ganz das wahre, wirkt aufgesetzt

Im Internet kursieren schon Desert Nightmare 2 Fakes mit dem RPG Maker XP.
    Ringlord hat schon Augenkrebs davon.^^

Zitat Zitat von Aldinsys
    hast du den gemacht? wenn ja, fett. mit abstand der beste screen, den ich hier seit langem gesehn hab. trifft absolut meinen geschmack. nichts ändern...
    <3<3<3

@Simico

Finde ich etwas zu leer!

@Nosferatu

Das Menü erinnert mich an Velsabor.Ansonnsten gefällt es mir.

@Aldinsys

Ich auch^^

Aldinsys:
    Gelb! ziemlich gelb! Ein bisschen zu gelb, finde ich!

jaa, es lebt noch!

@ Aldinsys

Sieht echt hübsch aus. Das gelb passt super k.A. warum ... doch noch ein bisschen zu dunkel ... ein bisschen transparenter und der Screen ist Top

@.Seró.

Klein aber fein
    Sehe nix, was jetzt irgentwie schlecht plaziert oder so wäre .... nix besonderes doch schön

@ Nosferatu

Das Menü gefällt mir
    Nur ähnelt es ein bisschen dem von Velsarbor ... aber passt schon
    Ach ja ... was ist denn Mondex ??

@ derBenny

Alles selbst gemacht ?!?!
    Der Hammer ... mach ja weiter xD
    Sieht echt schick aus!

Clean_Boy

@aldinsys
    in der mitte viel zu grell
    ansonsten netter effekt. wenn das allerdings in nem spiel die ganze zeit so ist, würde mich das total stören. höchstens in n paar zwischensequenzen oder so sollte es das gebn

@sero
    der heuhaufen steht in der wand. sollteste etwas editieren
    ansonsten gut

Wie gefällt euch mein Bildchen ^^.

@Henry: Netter Effekt, aber deine Mappingkünste waren schonmal besser. \:
    @Simico: Yay, endlich mal wieder ein Lufia! \0/ Gefällt mir.
    @Benny: DAS ist mal geil. Du bist mein Pixelgott! \0/ Damit verdienst du dir mehr als 'nen Keks! xD
    @Nosferatu: Schönes Menü finde ich!
    @Jim: Nya, ich will ja nicht behaupten, dass ich's besser kann, aber das ist irgendwie ein bisschen zu gerade. Mach die Klippen mal etwas üppiger! ^^ Und wie Woody schon sagte: Mit den Häusern stimmt einiges nicht! ^^'
    @Aldinsys: Ich liebe deine Screens. <3 Gib uns mehr! ^^
    @.Séro.: Schöner, kleiner, kompakter, unverbesserlicher, hübscher, toller M&B-Screen!
    @Fansoftware: Schön für's RTP, aber da fehlt irgendwie noch der I-Punkt...

mfG, Blank