Zitat Zitat von Evanescence
er redet von der no spheregrid-spielvarietät - sowas ähnliches wie FF IX extreme. *es in den augen des feldherren glitzern sieht* =D
es geht einfach darum auf dem brett rein gar nichts zu aktivieren. erell spielt das momentan und es läuft anscheinend sehr stark darauf hinaus, dass die bestia eine zentrale rolle in den kämpfen einnehmen. schau einfach mal bei gamefaqs. =__=
Klingt witzig und herausfordernd. ^^
Hab aber momentan noch mit FF IX genug zu tun.

Zitat Zitat von Evanescence
hm... ich glaube irgendwo mal das gegenteil gelesen zu haben. *schulternzuck*
Zitat Zitat
Aeon stats will increase starting at 60 battles, then every 30 battles until
600 battles. All battles count, even before Yuna joins the party, and even if
you run away. Boss battles and arena battles count.
Wahrscheinlich das?
Dagegen hält die Aussage des off. Lösungsbuchs (das in meinen Augen bisher das fehlerärmste und glaubwürdigste seiner Art ist):
Zitat Zitat
[...]Die erste Erhöhung findet nach dem 60. Kampf statt (gezählt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestia zum ersten Mal zur Verfügung stand).
Hinzu kommt mein damaliger Perfektionierungsdrang, bezogen auf einen Gegner und ein Boss, bei welchen das LB nicht angegeben hat, welche Gegenstände man den beiden (Sahagin und Geos Geyno) abknöpfen kann. Dort habe ich solange in den Ruinen gekämpft, bis Tidus die Klauen-Ability erlernte (und nebenbei schon Blitzballgott konnte ^^).
Ich bin mir fast sicher, daß der Valfaris, den ich dann bekam, keine 2000 HP hatte (das so ziemlich auffälligste Merkmal bei den Kampfstatusboni für die Bestia). Laut dem Guide auf Gamefaqs liegt der HP-Wert nach etwa 600 Kämpfen nämlich in dem Bereich.