Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ROCKY is back (offizieller Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich fand ich die Rocky-Filme ganz ansehnliche, doch ab und zu kam der Patriotismus und in Teil 4 der Kampf gegen die böse UdSSR doch zu stark hervor. Teil 4 hatte wirklich den mit Abstand besten Soundtrack imo, aber dennoch ist der erste Teil immer noch der beste. Leider bin ich noch nie in den Genuss des zweiten Teiles gekommen, da er schon lange nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Auf den neuen Teil freu ich mich schon, aber langsam wird Mr. Stalone doch zu alt für solche Filme...

Zitat Zitat von NutZz
    Leider bin ich noch nie in den Genuss des zweiten Teiles gekommen, da er schon lange nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
    Der zweite Teil lief erst vor ein oder zwei Wochen nachts nach einem WM-Spiel im ARD.
    An der Stelle will ich mal auf eine geniale Rocky-Parodie aufmerksam machen. Gefällt mir neben 'Brokeback of the Dead' am besten.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Der zweite Teil lief erst vor ein oder zwei Wochen nachts nach einem WM-Spiel im ARD.
    An der Stelle will ich mal auf eine geniale Rocky-Parodie aufmerksam machen. Gefällt mir neben 'Brokeback of the Dead' am besten.
    argh. Hat mir keiner gesagt. T_T
    Na ja, ich fand die Rocky-Parodie besser. Da stimmte auch die Kleiderordnung.