wie treffend.Zitat
spannung pur, wie?Zitat
entzückendes beispiel. genau das mein ich. das liest sich, als hättet ihr die tastatur mit einem schmutzigen wischmop vergewaltigt. das ist scheisse, einfach nur scheisse. totaler mist, wie man es überall liest. dafür braucht ihr 5 jahre. entschuldige, aber das ist einfach nur erbärmlich.Zitat
das ist so nicht richtig. ihr seid gleich mit ner bekloppten intention rangegangen. euer buch wird (wenn es jemals zum trotz der wahrheit fertig werden sollte) immer an final fantasy gemessen werden. ganz unabhängig davon dass es totaler dreck wird (was mir meine magische bowlingkugel verriet) werden selbst die arschlöcher die behaupten das gut zu finden vergleiche mit FF ziehen. schon anfangs habt ihr euch allein durch die idee ins aus geschossen.Zitat
wenn eure leser das wirklich nicht langweilig finden, sind sie ganz schön nicht schlau. hua hua hua.Zitat
HUA HUA HUAZitat
wo denn?Zitat
soweit ich mich erinnere sind doch gerade in schulbüchern bilder drin.Zitat
so ein blödsinn. mit den bildern nehmt ihr dem leser doch die vorstellungskraft. mit bildern stellt ihr es euch für den leser vor, nachdem man die bilder gesehen hat, hat man eigentlich gar keine andere wahl, als sich gewisse orte und figuren genauso vorzustelle, wie ihr das im kopf habt. das ist doch aber nicht der sinn einer geschichte. das hat nichts mehr mit fantasie zu tun. das ist literatur für kleine mädchen.Zitat
das sagt mir nur dass tolkien ne faule sau war, zumal seine geschichten sowieso literarisch anspruchslos sind.Zitat
dann macht nicht so'n wind.Zitat
niemals!Zitat
mit eurem post habt ihr euch meiner meinung nach nur das recht und auch die ausrede auf einen guten zeichner verspielt.