hier, ich will mitmachen!

Zitat Zitat von ShortyMcCorny
Orks:
Ein großer und kräftiger Körperbau kennzeichnet sie. Aufgrund ihrer kurzen und schmäleren Beine haben sie einen eigensinnigen Gehstil und sind nicht besonders schnelle Läufer. Durch ihre breiten und schweren Schultern wirken sie mit gebückter Haltung träge und unbeweglich, sollten aufgrund dessen jedoch nicht unterschätz werden. Ihr Kopf sitz direkt auf den Schulter, sie haben keinen Hals und sind dadurch zusätzlich sehr eingeschränkt in der Beweglichkeit ihres Schädels. Von der Schulter bis fast zum Boden reichen ihre kräftigen Arme.

Die kleinen schwarzen Augen und das breite Maul, mit hervorstehenden Zähnen, lässt sie dümmlich aussehen. Einige tragen meist verschiedene Mützen oder Kappen als Schutz für dünne Schädelschicht.

Die lederartige Haut der Orks ist stark und kräftig, daher tragen sie nur eine leichte Rüstung aus Leder.

Orks sind aggressive und einfältige Wesen, die nur in der Mehrzahl gefürchtet werden müssen.
eine derartig geniale beschreibung (von wegen sauberkeit und ideenreichtum) verdient eine ebenso derartig geniale umsetzung in ein bild.
hier mein spontaner einfall dazu:

im ernst, als künstler hier würd ich mich von diletantischen kindern wie euch verarscht vorkommen. wär ich gut, würd ich mich bestimmt fragen wie ihr es wagen könnt, euch mit diesem tabak da (den andere schon lange vor euch weggeraucht haben) zu mir zu gesellen. für einen zeichner hier im atelier ist dieser thread nichts weiter als ein schlag ins gesicht. oder zumindest ein krass derbe beleidigung der schlimmsten art. lies dir deine beschreibung doch mal durch. nicht nur das sie vollkommen unoriginell und beschissen geschrieben ist, nein sie ist auch voller fehler. mal abgesehen davon dass fanfics (besonders zu ff und mmo-games) totaler dumpfsinn sind, aus denen eh nie was richtig gutes werden kann. la cipolla hat mit seiner vermutung bestimmt recht. das hier ist doch nicht mehr als ne fixe idee von ein paar 0815fans, die denken sie hätten mehr kreativität als ein paar kleine leute in der dunkel kammer. (was nicht geht, glaube ich) aber ich kann euch sagen, sowas wie ihr macht jeder dritte 12-jährige der final fantasy spielt. mein rat ist also, dass ihr es am besten einfach bleiben lasst.