Gut.. die Beschreibung mag nicht die beste sein, weil ich sie gleich nachdem La Cipolla auf mein Post geantwortet hatte, schnell geantwortet habe. Wenn diese Beschreibung hier wirklich als Beleidung ankommt, tut es mir schrecklich leid! Ich nehm sie aus dem obigen Post raus und Schreibe sie um..
Sorry, es mag vielleicht so sein das unter den ganzen unzähligen Fanfics von FF sehr viel Mist mit dabei ist. Ich weis nicht ob du schon etwas von Silent Hope gelesen hast, bevor du das geschrieben hast. Diese 12jährigen oder 0825 Leute, die mal spontan auf die Idee kommen "Yuppie, ich schreib ein Fanfic" schaffen es doch meist nie das Fanfic zuende zu schreiben...Zitat von M-P
Wir hingegen haben uns nicht spontan dazu entschlossen ein Fanfic zu schreiben, sondern arbeiten an dem Projekt schon seit 2001. Glaub mir, einfach drauf losgeschrieben haben wir nicht. Deswegen will ich mich auch nicht in diese "Ecke-der-spontan-Fanfic-Schreiber" stellen lassen![]()
Ein Online Game hat meisten keine berauschende Geschichte, daher haben wir einiges umgeändert und selbst eingebaut. Wir arbeiten mir mit Storyboards, eine Storyline ist fertig und es gibt weite tiefgründige Biographien zu Charakteren etc...
Bitte les dir doch einfach den Prolog durch, vllt. sieht man ja daraus, dass es sich um kein 0815 Projekt handelt: http://www.silent-hope.de/dl/00_prolog.pdf
Bei allen Künstler möchte ich mich entschuldigen, sollte dieser Thread wirklich Beleidigend auf euch wirken! Das war mir nicht klar, von mir aus kann er geschlossen werden.