Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Das ist die Koreanische fassung!
Die haben wirklich die textkästen geändert(oder kann man das in Config)!Die Chinesische dürfte doch seit letzten Monat draussen sein(bin ab und an bei gamefaqs,und da hab ich's gelesen).
afaik sollte ToD2 ( da hast du wohl einen e vergessen ^^ ) ja im Frühjahr dieses Jahres in Taiwan und Hong Kong auf dem Markt kommen, ob es schon veröffentlicht wurde weis ich im Moment nicht und habe jetzt leider auch keine Zeit nachzuschauen, hier zumindest die off. Seite : > http://tod2.sceh.com.tw < - das mit dem Textkästchen schaue ich mir aber noch einmal genauer an .

@Lock2002:

Wie schon erwähnt, erschien der 1. Teil auf Segas MD bzw. Genesis unter dem Namen Warsong auch in den USA, da es dort, trotz damals imo überragenden Qualität, leider floppte war es auch das Aus der Serie in der westliche Welt, ob es zu den übrigen Teilen ( wohl eher nur Langrisser 2 (MD und die überarbeitete SFC-Umsetzung ); L III, L IV und L V kamen für den SS und PSX raus und sind somit schlecht als roms erhältlich) auch "Fanstrans" existieren weis ich leider nicht.

Ich hoffe doch sehr, daß ich es kann, sonst würde meine Mutter sehr enttäuscht sein und sich gar für einer meiner schämen ... ^^.

Gewöhnlich kaufe ich selber jap. Spiele, US Versionen sind da eher selten und PAL Versionen leider noch nie - für ST brauche ich keine zusätzliche Hilfe.