mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und sie hat trotzdem verloren ! Siehst du, das ist doch ein Grund, die deutsche Nationalmannschaft schlecht zu reden. Weil es genug Dummschwätzer (sorry, Wohan), die Hochmut gegenüber fremden Leistungen zeigen.
    Blödsinn. Wer Fußball guckt, weiß, dass es keine Regel ist, dass automatisch die bessere Mannschaft gewinnt, weil es im Fußball, wie in jeder anderen Sportarten noch auf viel mehr Sachen ankommt, die weit über das eigentliche Können hinaus gehen.

Zitat Zitat von Virgile
    Blödsinn. Wer Fußball guckt, weiß, dass es keine Regel ist, dass automatisch die bessere Mannschaft gewinnt, weil es im Fußball, wie in jeder anderen Sportarten noch auf viel mehr Sachen ankommt, die weit über das eigentliche Können hinaus gehen.
    Natürlich nicht, aber das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur darüber gespottet, dass sie als eine der stärksten deutschen Aufstellungen trotzdem verloren hat. Und das lässt sich nicht verleugnen

Zitat Zitat von Don Cuan
    Natürlich nicht, aber das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur darüber gespottet, dass sie als eine der stärksten deutschen Aufstellungen trotzdem verloren hat. Und das lässt sich nicht verleugnen
    Paradox ist das aber schon, nech? Eine gute Mannschaft schlecht zu reden.

Tja, seit Zidanes Kopfstoß gibt es einen neuen Weg, mit unliebsamen Leuten abzurechnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8
    "Hast du mich gerade angemacht?" POW!

Zitat Zitat von Virgile
    Paradox ist das aber schon, nech? Eine gute Mannschaft schlecht zu reden.
    Absolut nicht, wenn man ihr den Sieg nicht gönnt. Wenn es um nichts mehr geht, kann man ja ihre Leistungen ruhig auch anerkennen.
    Und Hilfe, ich bin mit Millionen Fußballfans (und -hassern) in einem Paradoxon gefangen ! Ich hielt es für eine recht menschliche Gewohnheit, Unsympathische schlecht zu reden

Zitat Zitat von Don Cuan
    Absolut nicht, wenn man ihr den Sieg nicht gönnt. Wenn es um nichts mehr geht, kann man ja ihre Leistungen ruhig auch anerkennen.
    Und Hilfe, ich bin mit Millionen Fußballfans (und -hassern) in einem Paradoxon gefangen ! Ich hielt es für eine recht menschliche Gewohnheit, Unsympathische schlecht zu reden
    Joa, man kann aber auch anders. Ich gönne Italien auch nichts, nicht mal ihre Meereslage und rede dennoch nicht einfach alles schlecht. Das ist nämlich stumpfsinnige, destruktive, intolerante Ignoranz und nichts kotzt mich mehr an auf der Welt.
    Man kann auch was grundsätzlich scheiße finden und dennoch, wenn sie etwas tolles Zustande bringen, einfach mal das sehen und honorieren oder man hält das Maul.