mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ja klar, die eine Seite ist in ihrem Verhalten armselig, die andere meint das ganze nicht ernst . Und lass mir den bitte Godwin raus.

Meine Haltung lässt sich wohl noch aus Sig und Ava herauslesen, aber ich habe mich wohl auch noch im Rahmen verhalten. Gut, nach dem Polen- und dem Argentinienspiel habe ich ein paar Fans auf Mandarin beschimpft (我操 傻屄, InsultMonger ist dein Freund), das war es aber schon
    Es geht um den Spaß, ich hatte ihn mit den Leuten und habe ihrem keinen Abruch getan, weil sie mich nicht verstanden. Und alle sind froh .

Deine Sig könntest du mir übrigens beizeiten mal erklären
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami
    Deine Sig könntest du mir übrigens beizeiten mal erklären
    Deutschland muss sterben, damit wir leben können!!

Zum Thema: Bei einer WM kochen die Emotionen von Leuten, die sich diesen Sport viel zu sehr zu Herzen nehmen, eben über und Beschimpfungen bzw. Niedermachungen sind dann das Resultat, auf beiden Seiten. Ich verurteile ein "Deutschland ist doch scheiße!" von Fans anderer Mannschaften während der WM-Spiele und mit eindeutigem Bezug auf diese keineswegs, ich halte es sogar für natürlich.

Zitat Zitat von Lucian
    Deutschland muss sterben, damit wir leben können!!
    Gute Begründung Jetzt musst du mir nur noch erklären, wer genau "wir" ist/sind.
    Geändert von Shinigami (11.07.2006 um 00:12 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami
    Gute Begründung Jetzt musst du mir nur noch erklären, wer genau "wir" ist/sind.
    Da frag am besten Slime - ich als Österreicher gehöre sicher nicht dazu. ;P