Also ich muss mal sagen, dass ich absolut KEINE Erfahrungen in dieser Richtung gemacht habe. Ich kann mich während der gesamten WM nur an positive Erlebnisse erinnern ^^ Ich hatte zugegebenermaßen ein bisschen Schiss, dass es hier Zoff gibt nach besagtem Deutschlandspiel, da in meiner Umgebung auch viele Italiener leben. Aber was war? Absolut nichts! Die Italiener haben einfach gefeiert. Und teilweise haben die Deutschen sogar mitgemacht

Das war aber auch in jedem Land zu sehen: Einen oder zwei Tage Trauer über das verlorene Spiel, aber der war schnell vergessen und dann wurde einfach nur noch Party gemacht und die Mannschaft in den Himmel gefeiert.

Ausrufe einfach gegen Deutschland gab's hier meines Wissens gar nicht. Und sowas sind auch Einzelfälle würd ich mal sagen Wo man hinschaut, sieht und hört man Begeisterung über die Deutschen und ihre WM. Unzählige Fans aus Argentinien, Amerika, Brasilien, überall sagen, dass sie von Deutschland total begeistert waren und mehr als positiv überrascht ^^ Am meisten haben mich übrigens die Banner "berührt", die während dem Kampf um den dritten Platz im Publikum zu sehen waren: "Thank you for being our guests!" - und am Folgetag im Finale: "Danke für eure Gastfreundschaft". Sowas find ich schwer in Worte zu fassen Einfach toll.