Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Gastrollen für "RTP Legends" zu vergeben!

Ich melde mich auch schon mal.

Die Charas und den Rest schicke ich dir per PN ok?

NAME: Jay
    SITU: Unser Held trifft Jay in einer Gasstätte und Jay ist betrunken er fragt den Held nach einer Spende für die AA (Anonyme Alks)
    CHAR: Er ist ein Säufer
    Bes: Wenn du spendest kriegste was !!!

~under~

Name: Masgan
    Char: Das, was Marlex auch für Asgar genommen hat (der eine mit den silbernen Haaren, aus dem Monsterset)
    Face: Beschreibung wie oben, nur halt als Face^^
    Quest: Lass deiner Fantasie einen freien Lauf^^

Charset - Der Blauhaarige RTP Magier
    Faceset - "
    Name - Kreuz
    In welcher Situation soll er auftreten? - Frustrieter Magier in einer Kneipe. Er wurde aus dem Kult geworfen und man hat ihm all seine Magier abgekönpft. Neues Hobby: Trinken (Tee^^)
    Charakter - Frusttriert
    Besonderes - Kann dir einen geheimen Ort zeigen wo man einen Heiltrank findet (mager, ich weiß)

Name:
    Asbian

Chara:

Face:

Beschreibung:
    Er hat den Auftrag, den(oder die) Helden umzubringen. Der versucht das ein paar mal, schafft der aber nicht. Am Ende kratzt der ab.

Geändert von Mr. Becknacktoman (13.07.2006 um 14:40 Uhr)

Ok, wieder alle angenommen...

Aber ich brauch noch viiieeel mehr...

mfG, Blank

@Under: Face und Char net vergessen!

Charset - Der RTP Ninja
    Faceset - Der RTP Ninja
    Name - Darkwood
    In welcher Situation soll er auftreten?- Du triffst ihn,während er ein Haus plündert (vorrausgesetzt du findest den Schlüssel für das verschlossene Haus)
    Charakter - Er ist ziemlich zurückhaltend,redet schnell und ist egoistisch. vom Beruf her ist er Assasine. Man sieht ihn nie bei Tag und er hat keinen Partner ,- er arbeitet ausschließlich allein.
    Besonderes - Er ist ziemlich schnell und so ...
    Quest (falls nicht gewollt,ignorieren):
    Hol ihm eine heiße Hühnersuppe vom Pub und 50 [Geldwährung].

~Naz

Hallo!

Name: TigerD.Rena (Rena)

Situation: In einem Wald (wenns geht, vor einem Grab)

Charakter: weise, ruhig, traurig, höflich, hilfsbereit

Besonderes: sie hat einen guten Riecher wenns um Gefahr geht, hat Menschenkenntnisse, als negative Eigentschaft, sie ist manchmal recht depressiv und sie meint es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich das Leben nimmt.

Charset:

(Die rothaarige rechts, falls das nich geht, was ich befürchte, mach ich hier noch was rein^^")

Faceset:
    Kommt noch

Dann ma viel Erfolg un Spaß mit deinem Game!
    Gruß,
    Rena

K, die gehen alle, auch deine rothaarige, Rena...

@Naz: Das mit dem Quest werd ich schon irgendwie einbauen...
    @Rena: Vergiss das Face nicht!

mfG, Blank

@blank

jo habs dir gesendet.

mfg,

Hey!

Dankö! Und klar, hab das Face jetzt!^^

Man ist echt mies, solche RTP Faces zu editiern xD

Au wenns n bissel doof aussieht ;_;

Gruß,
    Rena

Name: Tidus Dragonslayer
    Job: Kampfmagier(am besten mit Eismagie)
    Rasse: Mensch
    steht in irgend einer Höhle weil er einigen Abenteurern die Jobs geklaut hat und sich nun in der Stadt nicht mehr sehen lassen kann, bei Monstern gefürchtet
    Charset kommt per PN
    Face dürftest du sehen wenn du das hier liest!!! (siehe<-)

Also das geht mich jetzt vielleicht nix an aber:
    Zitat Zitat
    Daraus werd ich irgendwie nicht schlau...

Edit: Vergiss es, habs Kapiert!

Zitat Zitat von BrotherHood
    Also das geht mich jetzt vielleicht nix an aber:

Daraus werd ich irgendwie nicht schlau...

Edit: Vergiss es, habs Kapiert!
    Wie mich das interessiert hat...

Zitat Zitat von TD
    Name: Tidus Dragonslayer
    Job: Kampfmagier(am besten mit Eismagie)
    Rasse: Mensch
    steht in irgend einer Höhle weil er einigen Abenteurern die Jobs geklaut hat und sich nun in der Stadt nicht mehr sehen lassen kann, bei Monstern gefürchtet
    Charset kommt per PN
    Hm, joa - Geht in Ordnung, werd mal sehen, in welche keimige Höhle ich den stecke!
    Vergiss das Charset nicht!

mfG, Blank

Mein Char Name:Legero
    Job:Herr eines Dungeons
    Situation: Auf einer Bergspitze in einer Kalten Herbstnacht
    Rasse:Halb-Dämon
    Charakter:Leicht Egoistisch,Wichtigtuerisch,ein Großer Sarkast,Sehr Tollpatschig und Er Versucht oft Böse zu sein Schafft es aber nicht Recht
    (Sorgt oft Für einen Zwischengag Wenns dir nichts ausmacht zu nem Ordentlichen Klassik Game gehört auch eine Prise Witz)
    Besonderes:Seine (Halb-)Dämonen Sinne zeigen ihm feinde an Aber durch falche einschätzung der Gefahr ist er oft in Schwierigkeiten.
    Face:

Zitat Zitat von Ivegotnoo

Mein Char Name:Legero
    Job:Herr eines Dungeons
    Situation: Auf einer Bergspitze in einer Kalten Herbstnacht
    Rasse:Halb-Dämon
    Charakter:Leicht Egoistisch,Wichtigtuerisch,ein Großer Sarkast,Sehr Tollpatschig und Er Versucht oft Böse zu sein Schafft es aber nicht Recht
    (Sorgt oft Für einen Zwischengag Wenns dir nichts ausmacht zu nem Ordentlichen Klassik Game gehört auch eine Prise Witz)
    Besonderes:Seine (Halb-)Dämonen Sinne zeigen ihm feinde an Aber durch falche einschätzung der Gefahr ist er oft in Schwierigkeiten.
    Face:
    Hm, na gut. Ein kleiner Scherz am Rande schadet nie. Aber was verstehst du unter "Herr eines Dungeons"? oO

mfG, Blank

@Blank
    Herr eines Dungeons Heißt bei mir er Besitzt einen Dungeon und er Regiert darin alles was darin so rum Kreucht.

Zitat Zitat von Ivegotnoo
    @Blank
    Herr eines Dungeons Heißt bei mir er Besitzt einen Dungeon und er Regiert darin alles was darin so rum Kreucht.
    Hm ok, so meinst du das, eigentlich benutze ich für Dungeons nie "Herren", aber ich werde sehen, was sich draus machen lässt...
    Das Problem ist nur, dass ich eigentlich gar nicht sooo~ viele Dungeons übrige habe, aber wenn einer kommt, ist der ziemlich wichtig für die Story... Nya, mal sehen, welchen Dungeon ich ihm gebe.

So, Sorry für Doppelpost, aber:

Wer noch Gastrollen haben will, sollte sich schnell melden, da die freie Anzahl der Gastrollen sich langsam dem Ende zuneigt! ^^

Und nochwas, sollte hier mal ein netter Mod reinschauen:

Wäre es möglich, den Thread nicht zu closen, sondern einfach versinken zu lassen? Weil ich das Thema "abonniert" habe, und wenn es geschlossen wird, geht das dann doch irgendwie net mehr... oO

mfG, Blank

Zitat Zitat
    da die freie Anzahl der Gastrollen sich langsam dem Ende zuneigt! ^^
    Zitat Zitat
    Die Anzahl der Gastrollen ist unbegrenzt!
    xD

Name: Croffee
    Situation: Er ist in einer Bar oder Pub oder Kneipe oder wie auch immer und ärgert sich darüber, dass der Barman nicht weiß was Kaffee ist, und deshalb auch keinen zum Verkauf anbietet.
    Charakter: Aufgeregt, hektisch, leicht reizbar
    Besonderheiten: Muss oft aufstehn und sich wieder hinsetzten, Augen tuen weh, redet ständig den Leuten dazwischen

DIE SETS EDITIER ICH NOCH REIN!

Zitat Zitat von CoffeePain
    xD

Name: Croffee
    Situation: Er ist in einer Bar oder Pub oder Kneipe oder wie auch immer und ärgert sich darüber, dass der Barman nicht weiß was Kaffee ist, und deshalb auch keinen zum Verkauf anbietet.
    Charakter: Aufgeregt, hektisch, leicht reizbar
    Besonderheiten: Muss oft aufstehn und sich wieder hinsetzten, Augen tuen weh, redet ständig den Leuten dazwischen

DIE SETS EDITIER ICH NOCH REIN!
    Ja, sie waren am Anfang erst mal auf unbestimmte Anzahl gesetzt... ^^'

Ok, geht so, tolle Idee... ^^
    Kaffee ist in RTP Legends sowieso selten zum Verkauf, weil die Kaffeebohnen sehr selten sind... ^^

mfG, Blank

Sets nicht vergessen!