Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Gastrollen für "RTP Legends" zu vergeben!

Gastrollen für "RTP Legends" zu vergeben!

Hi ihr,

einige haben sicher schon von meinem RTP-Projekt "RTP Legends" gehört...
    Zurzeit suche ich dringend ein paar Gastrollen für das Spiel.

Was ich für die Gastrolle brauche:

Charset - (Muss im RTP-Stil sein, kann natürlich editiert werden!)
    Faceset - (Muss im RTP-Stil sein! Ihr könnt zu den Faces auch Expressions zeichnen, oder sie editieren!)
    Name - (Bitte nichts sinnloses, es ist ein Klassik-Game, kein Fungame!)
    In welcher Situation soll er auftreten? - (Trifft man ihn einsam im Wald, ist er ein Stammgast in einer Kneipe, oder sogar der treue Hofnarr des Königs?)
    Charakter - (Ist er sehr nett, oder doch total egoistisch?)
    Besonderes - (Hat der Charakter besondere Eigenarten? Hat er eine besondere Fähigkeit?)

Wäre schön, wenn sich Leute melden... Die Anzahl der Gastrollen ist unbegrenzt!

mfG, Blank

Geändert von Blank (11.07.2006 um 09:40 Uhr)

Wieso nur RTP? Mag ja sein, dass du ein RTP Spiel machen willst, aber gibt es nicht viel zu wenige verschiedene RTP Charas? In einer Stadt stolpert man da ja über 20 gleichaussehende Menschen oO"

Kannst du die Richtlinie vorgeben, dass die Chars nur im RTP-Stil sind, aber nicht zwingend im RTP enthalten sind?

Jau, hier is meins:

Name: Haer' Dalis

Rasse: Tiefling

Beruf: Barde/Mime (also Schauspieler)

Geschichte: Kommt eigentlich aus einer Parallelwelt, wurde aber in diese Welt verbannt weil er ein Stück mit seiner Geliebten aufgeführt hat, welches das Thema der Liebe zwischen zwei Wesen von unterschiedenen Welten behandelte, als seine Geliebte fest genommen werden sollte nahm er die Schuld auf sich und wurde dann eben verbannt. Nun reist er durch die Lande immer intressiert an anderen Stücken (Abenteuern) wie er sie nennt.

Charakter: Merkwürdig, er drückt sich sehr gewählt und kreativ aus. Er bezeichnet alle Wesen als ein Vogel oder Hund aber immer verschiedene. (also mein Rabe oder meine Leerche)

Quest: Eigentlich hat er keine Lust den Helden zu verlassen, da ihn sein Stück ganz besonders intressiert. Wäre also nett wenn er in der Gruppe sein könnte.

Char:

Der mit den roten Haaren

Face:

mfg swordman

Geändert von swordman (12.07.2006 um 03:15 Uhr)

Charset :

Der blaue Alex !
    Faceset :

Das erste Bildchen oben links ! Der blaue Alex !
    Name :
    Alexos
    Situation :
    Man trifft ihn in einem einsamen Wald !
    Charakter :
    sehr freundlich und hilfsbereit
    Besonderes :
    In der Lage mit den Tieren im Wald zu kommonizieren

Geändert von Sir Wolfsword (11.07.2006 um 08:16 Uhr)

Name: Gyu
    Aussehen: Das Alex-Char nur halt mit sachen aus der Zukunft (Cyberrüstung o.ä.)
    Situation: Man findet ihn in der Hauptstadt, er wurde von der Zukunft aus in die Vergangenheit oder für die jetzigen Charas gesagt Gegenwart gestoßen.
    Charakterbeschreibung:
    Sehr nett, übereifrig, höflig, ein Haudrauf (), hilfsbereit und stark.
    Waffe:
    Trägt einen Laserdolch als Waffe, und trägt als Rüstung einen Cyberplattenpanzer.
    Besonderes:
    Kann so viel trinken wie er will, er wird nicht betrunken. Gehört dem Volk der Dragongarno an.

Ist das gut so?

@Ikarus: Mein ich doch, RTP-Stil, natürlich gehen die... ^^
    Aber die Faces müssen in diesem Stil dann halt auch sein ^^

@all: angenommen, außer bei Crime: Alex ist leider schon als feste Gastrolle vergeben, also müsstest du wenigstens die Haare vom Face umeditieren...

mfG, Blank

Charset

Faceset

Name Saya

Situation: Sitzt in einer Kneipe. Sie ist Schatzsucherin und hat gehört, dass es hier irgendwo einen Schatz geben soll. In der Kneipe hört sie sich nun nach aktuellen Gerüchten um.

Charakter Ziemlich eingebildet, zickig und egoistisch. Denkt immer nur ans eigene Wohlergehen. Zum Teil auch Habgierig und Rücksichtslos.

Besonderes Sie hasst Möchtegern-Abenteurer und verurteil Krieger aufs Schärfste. Sie selbst ist eher flink und gelenkig und kann deswegen mit plumpen Kriegern in Rüstungen nicht klarkommen.

Ja. Ich denke ich habe Saya ganz gut beschrieben. Denke das reicht um sie gut darzustellen.

Güßele SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Charset

Faceset

Name Saya

Situation: Sitzt in einer Kneipe. Sie ist Schatzsucherin und hat gehört, dass es hier irgendwo einen Schatz geben soll. In der Kneipe hört sie sich nun nach aktuellen Gerüchten um.

Charakter Ziemlich eingebildet, zickig und egoistisch. Denkt immer nur ans eigene Wohlergehen. Zum Teil auch Habgierig und Rücksichtslos.

Besonderes Sie hasst Möchtegern-Abenteurer und verurteil Krieger aufs Schärfste. Sie selbst ist eher flink und gelenkig und kann deswegen mit plumpen Kriegern in Rüstungen nicht klarkommen.

Ja. Ich denke ich habe Saya ganz gut beschrieben. Denke das reicht um sie gut darzustellen.

Güßele SS2000

Joa, das sollte so hinhauen, mal sehen, vielleicht kommt die sogar in die Hauptstadt... ^^
    Kneipe ist ja immer gut...

mfG, Blank

Da mach ich doch glatt mit^^:

Charset:

Faceset:

Name: Rod ( was sonst)
    Situation: Rod is' Matrose im Hafen. Wenn man ihn anspricht gibt er sich als Kapitän aus^^. Der richtige Kapitän bekommt das zufällig mit
    und denn gibt's Ärger....
    Charakter: ist offen, hilfsbereit, frech, sagt halt was er denkt und etwas verlogen^^
    Besonderes er will sich einen Namen auf hoher See machen

Ich hoffe, dass das mit dem Hafen okay is
    Naja wenn nich', sag halt bescheid...

btw: Ich weiß, dass is Offtopic aber, wie weit is der GO-Screen Blank?
    Ich konnt mir die Frage einfach nich' verkneifen

Geändert von RPG-Rod (11.07.2006 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Rod
    Da mach ich doch glatt mit^^:

Charset:

Faceset:

Name: Rod ( was sonst)
    Situation: Rod is' Matrose im Hafen. Wenn man ihn anspricht gibt er sich als Kapitän aus^^. Der richtige Kapitän bekommt das zufällig mit
    und denn gibt's Ärger....
    Charakter: ist offen, hilfsbereit, frech, sagt halt was er denkt und etwas verlogen^^
    Besonderes er will sich einen Namen auf hoher See machen

Ich hoffe, dass das mit dem Hafen okay is
    Naja wenn nich', sag halt bescheid...

btw: Ich weiß, dass is Offtopic aber, wie weit is der GO-Screen Blank?
    Ich konnt mir die Frage einfach nich' verkneifen
    Geht alles in Ordnung, bis auf das Face, das ist kein RTP (2000) Style... ^^'

Und wegen dem GO: Ja, is balde fertig... ^^

Da hab ich ja mal fast alles richtig gemacht o.O''

Hier das (hoffe ich) richtige Faceset

Charaset:
    Faceset:
    Name:Mars Assai
    Situation:Taucht in einer dunklen Gasse auf und man sieht wie er einen Dieb tötet.
    Charakter:mutig, schnell, etwas arrogant
    Besonderheit:kann sich in "Rauch auflösen"

Geändert von Mars (12.07.2006 um 14:30 Uhr)

Charset -
    Faceset -
    Name -Isgar
    In welcher Situation soll er auftreten? - Man trifft ihn in einer Kneipe, in einer ruhigen Ecke sitzen.
    Charakter - Er ist stumm und ein bisschen aufbrausend wenn man ihn nervt.
    Besonderes - Er beherrscht den Schwertkampf perfekt.

Name: Resam (Master rückwerts ohne R)
    Bild:
    Char
    http://img377.imageshack.us/img377/8...2k5char7gd.png
    Face
    http://img460.imageshack.us/img460/4...ster2k58lo.png
    Situation: Er ist Schwarzmagier, man trifft ihn in ner dunklen Stadtecke
    Charakter: Verschlossen
    Bes.: Er versucht, dir einzureden dass du in seine Sekte der Totenmagie eintreten sollst

Geändert von GameMaster2k5 (11.07.2006 um 18:28 Uhr)

@GameMaster2k5 Ich denke nich', dass Blank dich so annimmt...

Lies doch mal seinen ersten Post:
    Zitat Zitat von Blank
    Charset - (Muss im RTP-Stil sein, kann natürlich editiert werden!)
    Faceset - (Muss im RTP-Stil sein! Ihr könnt zu den Faces auch
    Und ich glaub' nich' , dass das was du gepostet hast RTP-Stil is'....

Is meine Gastrolle jetzt ok oder nicht?

Hm, noch freie Gastrollen!

Char:
    Face:
    Name: Meoc
    Situation: Er versucht, an einer Straße etwas an seinem Stand zu verkaufen (wenn möglich: in einer großen Stadt...) , wird aber nichts los.
    Charakter: leicht genervt, da er immer dort stehen muss, ohne etwas anderes machen zu können. Hintergrund kannst du dir aussuchen... (ich weiß nicht, was du zum Verkaufen nimmst ) Er ist etwas draufgängerisch und reizbar, redet sehr gerne.
    Besonderes: Zum Schluss gibt er der Truppe für 1 [Währung] einen Gegenstand. Irgendeinen sinn-/nutzlosen Kitsch halt (zB Teria-Schneekugel or whatever...).

<--- Charset der links oben mit dem Valnarschädl und dem Brian (so heißt der doch im Maker oda? o.O) Körper.

<--- Faceset vorletzte Reihe ganz rechts der veränderte Valnarschädl.

Name: Aki (is zwar eigentlich ein Mädchenname glaub ich, aber kann er trotzdem so heißen? bidde ^^)

Situation: Ist der Sohn eines Kneipenbesitzers und ist im Keller anzutreffen wo er gerade von seinem Vater hinuntergeschickt worden ist, um die Ratten dort unten zu töten... ;-)

Charakter: Eigentlich sehr kontaktfreudig und nett, angesichts der Situation in der er gerade steckt etwas grimmig anfangs.

Besonderheiten: Ist eben der Sohn des Kneipen (oder Gasthaus is mir egal) - besitzers, ansonsten keine Besonderheiten...

So, ich hoffe ich komm rein, das müsst ja eigentlich reichen meiner Meinung nach. ^^

Name: These der Starke
    Ort: Immer, aber wirklich immer im Wald holzhacken, dadurch hat er die vielen Muskeln, viele befürchten, bald wäre der Wald baumlos.
    Fähigkeiten: Holzhacken, Menschen heben, Häuser heben, Steine heben, alles heben.
    Mögliche Funktion im Spiel: Man muss These den Starken mit einer Flasche "Run Time Bear" von seinem Arbeitsplatz weglocken, damit er einen Berg hochhebt, der dem Helden den Weg versperrt.
    Faceset:
    Der dicke Brummer mit dem Rauschebart.
    Charset:
    Der dicke Brummer mit dem Rauschebart.

Ok, alle wieder angenommen, außer der von GameMaster, das Faceset ist kein RTP-Stil!

mfG, Blank