Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.

Ist doch wirklich egal. Es ist und bleibt 'ne tolle gelungene Arbeit.
    Ich glaub's ihm, dass er die Figur geschnitzt hat, warum sollte er uns auch an der Nase herum führen? Hat er einen Grund dazu?

Zitat Zitat von zuffel
    Hat er einen Grund dazu?

Respekt für deine wahnsinnigkeit.
    Naja, scherz bei Seite, die Figur sieht Geil aus. Gibts ne Möglichkeit, die zu bestellen? Hätt sie gerne^^

Wie geil richtig fetter Respect!!!

Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol

§krass :...:

edit:

zum thema er hat´s nicht selber gemacht:
    doch ich denke mal des er es selbstgemacht hat, denn auch in unserer technik-verseuchten welt soll es ja auch mal leute geben die sich mit anderen "altmodischen" kram beschäftigen....
    ich kanns nur nochmal sagen §krass

hui, perfekt. sehr geniales teil, wirklich.
    stell das mal in serie her, und du hast schonmal mindestens einen kunden. ^^'

naja. klasse sache, ich hätte sowas (allein vom zeitaufwand her) nie hinbekommen...

ohjemine. das ist natürlich ziemlich krass.
    wenn du das tatsächlich geschnitzt haben solltest, gebührt dir mein größter respekt.

Zitat Zitat von linkfreak
    Ha! Geil! Netter Comic!

Zitat Zitat von linkfreak
    :eek: Wie geil richtig fetter Respect!!!

hahaha. der comic ist wirklich klasse.
    nettes easteregg. eine frage. soll der auch irgendwann mal lackiert werden oder so?

Wow... Weißt du eigentlich, das du in der GEE gelandet bist? Denk mal schon, diu hast ja was darüber gesagt. Herzlichen Glückwunsch auch dazu, du Verrückter

Huhm. Da geht der Samo mal ausnahmsweise ins Zeldaforum und was muss er da sehen?
    Einen Grund, um öfters da rein zu gehen.
    Einfach genial, der Comic is auch nett. :°
    Respekt Junge, +1000 Stunden .,.

OMG!
    Die Figur sieht enfach nur genial aus, man sieht richtig, wie viel Arbeit du investiert hast.
    1000 Stunden
    Naja, gogogo 4 Bogen und Bumerang^^
    Zitat Zitat von King of Zelda Beitrag anzeigen
    STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
    Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
    wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
    1000 stunden?????
    glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!
    neidisch?

Ist ja nichts besonderes dabei.....

NEIN JOKE, einen MEGARESPEKT

Freu mich vor allem was du noch für Figuren/Gegenstände machen wirst, vielleicht Ganon(dorf), Zelda oder gleich das komplette Kokiridorf

EDIT: Ich weiß das der Thread schon älter ist, möchte hier nicht als falsch verstanden werden, ich war längere Zeit nich mehr im Kingdom (schöne zeit...) unterwegs, hab diesen Thread gesehen und must natürlich reinschreiben.

Danke

Zitat Zitat von linkfreak Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, warum sich Link immer nur in so was uncooles wie Zoras, Horror-Kids und Wölfe verwandeln kann, wenn man so tolle Tierchen wie den Rauhaardackel zur Verfügung hat! Peilen wir das für das nächste Zelda-Spiel auf der Wii 360 oder so an.

naja..
    ich geb mich geschlagen..
    wenn ich das so seh kann man dem Kerl doch glauben

Wer es immer noch nicht glaubt...(ist mir gerade erst aufgefallen)
    http://nintendocast.de/?p=98