Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.
Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.
Zitat von Fantasy Fighter
Die Schlussfolgerung gleich von FFs Seite
Unumstritten, das beste Geschnitzte, was ich je gesehen hab'![]()
Zitat von Fantasy Fighter
Hmm, verrückt.... kann ich nciht sagen - mußt du meine Freunde fragen... ACH Mometn, ich habe ja gar keine.... VERDAMMT. Zählen imaginäre Freunde auch?![]()
Und nochmal für alle: Natürlich verkauf ich die Figur nicht, und schon gar nicht für 80€. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, ist doch logisch das das die Kosten für Material, Werkzeug usw. waren... Würde den für kein Geld der Welt verkaufen... naja, habe auch meine Grenzen aber müßte schon EXTREm viel sein
Tjo, die These ist wohl auf meinem Mist gewachsen *Handheb* Konnte nicht genau definieren, was du da mit Kosten gemeint hattest... Materialkosten oder Preis... hmm... ach egalZitat von Rincewind2003
Hätt' mich auch gewundert ^^
Aber selbst für Material könnt' ich mir 80€ nicht vorstellen. Damit meine ich, dass 80€ so viel klingen. Was brauchtest du denn alles für Material, dass du auf die 80€ gekommen bist? o_Ô
EDIT: Ach, Lock2002 hatte es jaauch vorher gedacht. Ich bin nicht allein *jubel*
Also das sind die Kosten komplett für die Herstellung der Figur mit Podest. Ich habe das auf der Startseite auch mal geändert, da steht jetzt Materialkosten. Und die Schnitzmesser, Holz (für Podest und Figur), Lasur, Klarlacke müßten zusammen so auf 80€ gekostet haben.Zitat von zuffel