Ist doch wirklich egal. Es ist und bleibt 'ne tolle gelungene Arbeit.
Ich glaub's ihm, dass er die Figur geschnitzt hat, warum sollte er uns auch an der Nase herum führen? Hat er einen Grund dazu?
Ist doch wirklich egal. Es ist und bleibt 'ne tolle gelungene Arbeit.
Ich glaub's ihm, dass er die Figur geschnitzt hat, warum sollte er uns auch an der Nase herum führen? Hat er einen Grund dazu?
Wie geil richtig fetter Respect!!!
Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol
§krass :...:
edit:
zum thema er hat´s nicht selber gemacht:
doch ich denke mal des er es selbstgemacht hat, denn auch in unserer technik-verseuchten welt soll es ja auch mal leute geben die sich mit anderen "altmodischen" kram beschäftigen....
ich kanns nur nochmal sagen §krass
--Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, von einem der es geil fand sich selbst zu quälen,
der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier, diese schöne Geschichte handelt von ...MIR
http://www.macht-bill-fertig.de.gg/
hui, perfekt. sehr geniales teil, wirklich.
stell das mal in serie her, und du hast schonmal mindestens einen kunden. ^^'
naja. klasse sache, ich hätte sowas (allein vom zeitaufwand her) nie hinbekommen...
--ich bin dagegen
ohjemine. das ist natürlich ziemlich krass.
wenn du das tatsächlich geschnitzt haben solltest, gebührt dir mein größter respekt.
Ha! Geil!Zitat von linkfreak
Netter Comic!
--Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
hahaha. der comic ist wirklich klasse.Zitat von linkfreak
nettes easteregg. eine frage. soll der auch irgendwann mal lackiert werden oder so?
Huhm. Da geht der Samo mal ausnahmsweise ins Zeldaforum und was muss er da sehen?
Einen Grund, um öfters da rein zu gehen.
Einfach genial, der Comic is auch nett. :°
Respekt Junge, +1000 Stunden .,.
--Droggelbecher.
Ist ja nichts besonderes dabei.....![]()
NEIN JOKE, einen MEGARESPEKT![]()
![]()
Freu mich vor allem was du noch für Figuren/Gegenstände machen wirst, vielleicht Ganon(dorf), Zelda oder gleich das komplette Kokiridorf
EDIT: Ich weiß das der Thread schon älter ist, möchte hier nicht als falsch verstanden werden, ich war längere Zeit nich mehr im Kingdom (schöne zeit...) unterwegs, hab diesen Thread gesehen und must natürlich reinschreiben.
Danke
Wer es immer noch nicht glaubt...(ist mir gerade erst aufgefallen)
http://nintendocast.de/?p=98![]()