Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.

hehe, wirklich sehr toll. verdammt gute arbeit .

AUf die Gefahr hin das ich wie die anderen klinge:
    Sieht echt klasse aus und ist eine Arbeit die man respektieren muss.

Wirklich Super !
    Aber was ich mich gefragt habe wie viel Zeit hast du ???
    Na ja, egal mein Tipp verkauf sie doch an Nintendo für die nächste E3!!!

Zitat Zitat von Vinzip
    Na ja, egal mein Tipp verkauf sie doch an Nintendo für die nächste E3!!!
    Und? Was hat er dann davon? Vielleicht 'nen bissel mehr Kohle, aber garantiert ist das Geld - was er nur vielleicht bekommen würde - weniger als die Arbeit, die in dieser Figur steckte, wert Nintendo behält es vielleicht noch nicht einmal. Das ist so, wie beim KiKa (ich wohne gleich dahinter, musst du wissen): Da kamen eines Tages solche Mitarbeiter raus und haben riesige Mengen von Fanarts usw. in einen großen Müllcontainer gepackt. Für Nintendo wäre diese Zelda-Figur sicher nur ein weiterer Fanartikel, einer von Tausenden...
    Also, diese Figur ist's nicht wert, verkauft zu werden. Soviel Zeit steckt darin ^^

Geändert von zuffel (26.07.2006 um 16:03 Uhr)

Jop. Einfach schön polieren, Lack oder so drauf, damit sie nicht irgendwann von alleine verottet oder so und ab in die Vitrine damit.^^ ODER du machst eine Minitendo-Gallerie auf und verlangst Eintritt.
    Das wäre doch mal ne Geschäftsidee. Aber ich fürchte, dafür bräuchte man ne teure lizenz von nintendo.^^

Nen es einfach Nöntöndö Gallarie und sag der Hauptcharakter Lönk ist Lila und schwul, nur man siehts nich weil er aus Holz ist XD

das wären dann... schätzungsweise 20000 stunden arbeit?

Das is echt klasse!!!!! meinen vollsten Respekt schon alleine die idee ist genial. Gruß - King N0ob

Hi!

Ich kann nicht aufhören diese Figur anzuschaun. Wie du bis ins kleine Detail gearbeitet hast ist einfach grandios! Du hast meinen ganzen Respekt auf deiner Seite!!!

Sehr Sehr gut geschnitzt besonders die Tatsache das du am anfang 0 Erfahrung dabei hattest.

MEIN 200. BEITRAG JUBEL!!!

Zitat Zitat von Rincewind2003
    Hallo alle zusammen,

ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
    Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen

http://www.the-wooden-legend.de

Hoffe es gefällt

Gruß

Rincewind 2003
    GEEEEIIIILLLLL!!!!! O_O

DAS hast du nur mit blossem Handarbeitskönnen hingekriegt?

Weltrekordverdächtig >_> ...

Ehrfürchtig, Hammergeil, GOOOODLIKE!

hey herzlichen glückwunsch du wurdest sogar in der n-zone abgelichte t
    echt super arbeit

STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
    Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
    wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
    1000 stunden?????
    glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!

Zitat Zitat von King of Zelda
    STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
    Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
    wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
    1000 stunden?????
    glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!
    Er verkauft die Figur nicht.Er meint damit die Herstellungskosten.Ausserdem ist er glaubwürdig weil seine Figur nicht ganz Perfeckt ist.Irgendwie ist der Kopf zu groß oder der halz zu kurz.Kaum sehbar trozdem merkt man es.

Aber der beweis dass es diese PERSON war die es gemacht hat!

Aber der beweis dass es diese PERSON war die es gemacht hat!
    Ist doch Jacke wie Hose.

Zitat Zitat von Link0
    Ist doch Jacke wie Hose.
    bin vielleicht dumm versteh ich aber nicht

bin vielleicht dumm versteh ich aber nicht
    Das heisst,dass es egal ist.Auch wenn ich mich Frage was eine Jacke mit einer Hose gemein hat.(Mal abgesehen davon,dass man sich beides gerne anzieht.)

wenn es nicht von ihm wäre dann hätte die n-zone ihn doch nicht in der aktuellen ausgabe abgebildet oder?

Zitat Zitat von Link0
    Ausserdem ist er glaubwürdig weil seine Figur nicht ganz Perfeckt ist.Irgendwie ist der Kopf zu groß oder der halz zu kurz.Kaum sehbar trozdem merkt man es.

Die Lösung auf die Antwort ^^ : Chibistyle =D er kennt auch den Manga und hat Link ein wenig Anime-Like geschnitzt ^^