Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.

Zitat Zitat von zuffel
    Dass er sie nur für sich gemacht hatte, konnte ich gerade nirgends lesen, hab' es bestimmt übersehen.
    Er hat geschrieben dass er sie ursprünglich für einen Nintendo Wettbewerb machen wollte, er hat bei Nintendo irgendwann mittendrin angefragt ob man sein eingesendetes "Werk" denn zurückbekommt. Er hat ein klaren "Nein" bekommen. Allerdings hat er schon viel Zeit in seine Schnitzerei gesteckt sodass er sich entschlossen hat sie für sich fertig zu stellen.
    So ungefähr steht das da.
    Wenn ich irgendwas falsch interpretiert habe verbessert mich bitte

Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.
    Die Schlussfolgerung gleich von FFs Seite
    Unumstritten, das beste Geschnitzte, was ich je gesehen hab'

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.

Hmm, verrückt.... kann ich nciht sagen - mußt du meine Freunde fragen... ACH Mometn, ich habe ja gar keine.... VERDAMMT. Zählen imaginäre Freunde auch?

Und nochmal für alle: Natürlich verkauf ich die Figur nicht, und schon gar nicht für 80€. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, ist doch logisch das das die Kosten für Material, Werkzeug usw. waren... Würde den für kein Geld der Welt verkaufen... naja, habe auch meine Grenzen aber müßte schon EXTREm viel sein

Zitat Zitat von Rincewind2003
    Und nochmal für alle: Natürlich verkauf ich die Figur nicht, und schon gar nicht für 80€. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, ist doch logisch das das die Kosten für Material, Werkzeug usw. waren... Würde den für kein Geld der Welt verkaufen... naja, habe auch meine Grenzen aber müßte schon EXTREm viel sein
    Tjo, die These ist wohl auf meinem Mist gewachsen *Handheb* Konnte nicht genau definieren, was du da mit Kosten gemeint hattest... Materialkosten oder Preis... hmm... ach egal
    Hätt' mich auch gewundert ^^
    Aber selbst für Material könnt' ich mir 80€ nicht vorstellen. Damit meine ich, dass 80€ so viel klingen. Was brauchtest du denn alles für Material, dass du auf die 80€ gekommen bist? o_Ô
    EDIT: Ach, Lock2002 hatte es jaauch vorher gedacht. Ich bin nicht allein *jubel*

Zitat Zitat von zuffel
    Aber selbst für Material könnt' ich mir 80€ nicht vorstellen. Damit meine ich, dass 80€ so viel klingen. Was brauchtest du denn alles für Material, dass du auf die 80€ gekommen bist? o_Ô
    EDIT: Ach, Lock2002 hatte es jaauch vorher gedacht. Ich bin nicht allein *jubel*
    Also das sind die Kosten komplett für die Herstellung der Figur mit Podest. Ich habe das auf der Startseite auch mal geändert, da steht jetzt Materialkosten. Und die Schnitzmesser, Holz (für Podest und Figur), Lasur, Klarlacke müßten zusammen so auf 80€ gekostet haben.

Ich sag nur Respekt......mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fürn Erstlingswerk einfach nur Hut ab. Alle die was anderes sagen haben keine Ahnung.

o_o o_o o_o ( )
    Mehr ist hier nicht zu sagen O
    Oh die brauch ich in meiner Sammlung, hehe *sich auf den Weg macht*§shifty }

Geändert von Drakes (12.07.2006 um 18:07 Uhr)

hi ^^

Wirklich klasse,kompliment dafür.

Ich glaube ich hätte sowas nie geschafft.

Ich habe meine 1000 Stunden anders genutzt und zwar habe ich sie gespielt.
    Ist sehr schön geworden.

1000 stunden.. hätt ich auch net gedacht, dass das soviel zeit kostet
    nichtsestotrotz... großes RESPECT von mir aus, das ding sieht hammergeil aus

Also ich sag nur... RESPEKT!

1000 Stunden ist schon viel, und das du soviel Zeit darein gesteckt hast ist echt bemerkenswert. Das ist auch sehr gut ins Detail erarbeitet. Einfach nur Klasse!

erstmal dicken respekt für deine figur, die sieht echt superklasse aus.
    ich habe mal eine frage, wie groß ist die figur eigentlich insgesamt?
    ich konnte das nirgendwo auf deiner seite finden und irgendwie kann man aus den beschreibungen nicht auf die größe der figur schließen.

EDIT:ok, jetzt habe ich die planzeichnungen gefunden, aber richtig schlau werde ich aus den ganzen angaben auch nicht, könntest du mal die größe von der unterseite des sockels bis zur obersten spitze der mütze schreiben?

Geändert von Taro Misaki (16.07.2006 um 11:35 Uhr)

Sieht wirklich unheimlich gut aus, will mir gar nicht vorstellen wie viele Nerven das gekostet hat...Und dann auch noch die Tatsache, dass du vorher absolut keine Erfahrung in diesem Bereich hattest, echt tolle Arbeit!

Zitat Zitat von Taro Misaki
    erstmal dicken respekt für deine figur, die sieht echt superklasse aus.
    ich habe mal eine frage, wie groß ist die figur eigentlich insgesamt?
    ich konnte das nirgendwo auf deiner seite finden und irgendwie kann man aus den beschreibungen nicht auf die größe der figur schließen.

EDIT:ok, jetzt habe ich die planzeichnungen gefunden, aber richtig schlau werde ich aus den ganzen angaben auch nicht, könntest du mal die größe von der unterseite des sockels bis zur obersten spitze der mütze schreiben?

Eigentlich gibt es zu jedem einzelnen Teil wie Link, Schwert, Schild und Podest jeweils ein Bild mit den genauen Größenangaben - aber ich will mal nicht so sein.
    Das Podest ist inkl. Acrylglasaufsatz 98,5cm groß.
    Link steht in diesdem Acrylaufsatz und ist 14,5cm groß, also eigentlich recht klein, deshalb war das auch so aufwändig.

Übrigens, we´s interessiert: man kann jetzt auf meiner Seite auch auf die Triforce-Symbole klicken - da kommt dann ein kleiner, witziger Comic mit Link

Wow!!
    Das is ja der Wahnsinn! R-E-S-P-E-K-T!!!
    Was dir Nintendo dafür gegeben hätte....
    Aber ich hätt's ja auch auf jeden Fall behalten!

EDIT: Das Comic is witzig!

Geändert von Wolf-Link (17.07.2006 um 09:30 Uhr)

Mein Gott, das war ja wahnsinnig aufwendig
    Aber das Ergebnis ist fantastisch -ehrlich , jedes Detail ist genau eingeschnitzt und nahezu perfekt übernommen

ich würde es verschenken, zu weihnachten nem kleinen jungen(oder mädchen)z.B.
    das hat was romantisches tolle arbeit jedenfalls

respekt für die schöne figur und die zeit, die du darin investiert hast.
    nicht jeder würde so lange durch halten.

Zitat Zitat von Torian
    ich würde es verschenken, zu weihnachten nem kleinen jungen(oder mädchen)z.B.
    das hat was romantisches tolle arbeit jedenfalls
    Was ist daran romantisch? O.ô