mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    [CT] zur Games Convention 06 - Zelten!! \o/

    blal
    Geändert von La Cipolla (10.07.2007 um 19:49 Uhr)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #2
    erm, hopperticket bis nach leipzig O.o wie macht ihr das o_o''
    und ich bin ganz vllt dabei o.o wollt eigentlich sonntag hin und njoa, muss mal schaun, vllt zelte ich auch nur mit O.o *dienstplan eh nicht kennt*

  3. #3
    Zitat Zitat von TomberryX
    erm, hopperticket bis nach leipzig O.o wie macht ihr das o_o''
    Falls das nicht klappen sollte nehmen wir die WE-Tickets
    Ich werde mich morgen in Erfurt bei der Bahn erkundigen.

  4. #4
    Zitat Zitat von zuffel
    Falls das nicht klappen sollte nehmen wir die WE-Tickets
    Ich werde mich morgen in Erfurt bei der Bahn erkundigen.
    hoppelticket: gültig für fahrten von maximal 50km innerhalb von thüringen und sachsen-anhalt ^_-
    we-ticket: nahverkehr deutschlandweit am we 30/32€ 5personen
    thüringenticket: nahverkehr in thüringen, sachsen und sachsen-anhalt für 24€ (ka obs am schalter mehr kostet O.o) 5 personen, montag-sonntag, am we gültig ab 0:00, werktags ab 9:00
    noch fragen? oo

    wozu zur bahn gehen wenn ich das eh schon x-mal im netz durchwühlt hab oo

  5. #5
    Ihr steht in Konkurrenz zum Heidepark >_<. In Erfurt könnte ich eine Zeit lang dabei sein, nach Leipzig fahre ich aber wohl eher nicht, da ich so meine Vorbehalte gegen die GC habe und ich mich auf Messen auch lieber unabhängig umschauen würde.

    Zitat Zitat von TomberryX
    thüringenticket: nahverkehr in thüringen, sachsen und sachsen-anhalt für 24€ (ka obs am schalter mehr kostet O.o) 5 personen, montag-sonntag, am we gültig ab 0:00, werktags ab 9:00
    Yo, die sind am Schalter auch 2€ teurer.

    edit:
    Zitat Zitat von Cipo
    Gemeinsames Busfahren zum Zeltplatz Hohenfelden, der absolut toll ist und so. Wer will, kann natürlich auch direkt dorthin kommen, wir werden wohl so schätzungsweise gegen halb 5 dort eintreffen.
    Das denke ich nicht, weil die Fahrtzeiten das nicht hergeben: http://www.evag-erfurt.de/Fahrplanwe.../tfp_155_1.pdf
    Gut, eine halbe Stunde ist nicht sehr viel, aber ihr würdet dafür anderthalb am Bahnhof verbringen, was nicht wirklich viel Spaß macht o,o. Es sei denn, ihr würdet vorher noch ein bisschen durch Erfurt laufen. Well, in der Nähe vom Domplatz wäre ein netter kleiner Comic-Laden, der nach einem Poster auch D&D-Zeugs anbietet (aber für mehr als fünf Leute zu klein ist ) und ein Games Workshop hinterm Anger, aber ansonsten... naja, klassische Sehenswürdigkeiten, die Krämerbrücke etc.
    Ach, und mir gefällt die Anfangszeit einfach nicht...

    Für eure Fahrt nach Leipzig noch die Rückfahrtzeiten: http://www.evag-erfurt.de/Fahrplanwe.../tfp_155_2.pdf
    5:30 bzw. 6:30 also, wenn ihr nicht erst zur Mittagszeit in Leipzig sein wollt. Stellt euch aufs Schlafen im Zug ein .
    Geändert von Don Cuan (11.07.2006 um 00:15 Uhr)

  6. #6
    Großes Interesse gehabt, bis der Don das mit dem Heidepark erwähnte ^^. Von daher wird das leider nichts.

  7. #7
    O_o'' Also als Konkurrenz war das sicher nicht gedacht, ich finds nur schade, ich wollte eigentlich auch zum Heidepark kommen, aber am GC-Wochenende wird das für mich nichts, CT in Erfurt hin oder her.

    @Tomberry: Danke für die Info, dann nehmen wir das Thüringen Ticket, hab ich dich richtig verstanden, dass wir damit auch die Bustickets einsparen? Wär natürlich toll. Mit den Buszeiten planen wir noch durch, das wird schon ^^;;

    Don Cuan, kannst ja Freitag vorbeikommen, die GC wird ja nur noch drangehauen.

    Zitat Zitat
    Well, in der Nähe vom Domplatz wäre ein netter kleiner Comic-Laden, der nach einem Poster auch D&D-Zeugs anbietet (aber für mehr als fünf Leute zu klein ist ) und ein Games Workshop hinterm Anger, aber ansonsten... naja, klassische Sehenswürdigkeiten, die Krämerbrücke etc.
    Klingt gut, wir werdens in Erwägung ziehen. Aber ich editiers mal, wir treffen uns lieber 14.oo Uhr, dann kriegen wir noch den ersten Bus. Wenn das für viele zu knapp wird, dann halt den Zweiten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #8
    Bei Zelten in Leipzig - wovon ich anfangs ausgegangen bin, weil die GC ja auch in Leipzig ist - wär' ich dabei gewesen, aber so... in Thüringen riecht es immer so komisch :/

  9. #9
    BITTE? O_o'' Das ist der beste Zeltplatz in Mitteldeutschland und er ist vor allem verdammt billig, nur keine Vorurteile. Und in der Nähe von leipzig ist zu der Zeit alles voll, außerdem ist die Anbindung mit Bahn klasse. Hast du auch einen richtigen Grund, den ich entkräften kann?
    Erfurt ist schließlich direkt neben Leipzig, und dort zählt nicht der GC Bonus auf alle Preise...

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla
    BITTE? O_o'' Das ist der beste Zeltplatz in Mitteldeutschland und er ist vor allem verdammt billig, nur keine Vorurteile. Und in der Nähe von leipzig ist zu der Zeit alles voll, außerdem ist die Anbindung mit Bahn klasse. Hast du auch einen richtigen Grund, den ich entkräften kann?
    Erfurt ist schließlich direkt neben Leipzig, und dort zählt nicht der GC Bonus auf alle Preise...
    Ich wohn' direkt an der Grenze zu Thüringen, also sind das bestimmt keine Klischeés

    Ja, kein Plan, muss ich mir noch überlegen... ja nachdem, wie die NATO so verläuft und ob ich Euch danach noch leiden kann ôô
    Geändert von Wolfsrudel (13.07.2006 um 09:46 Uhr)

  11. #11
    für alle, die am zelten zur gc in leizig interesse haben, kann ich eigentlich nur das hier wärmstens ans herz legen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum....php?f=98&a=72
    selbst wenn man vom kingdom her ne eigenes ct machen will, könnte die organisation durch heavyguard mitgemacht werden. ob da nun 5 oder 10 plätze mehr bestellt werden, ist imho egal.

  12. #12
    Naja, das sind ja so schon verdammt viele Leute, ich denke, wir bleiben lieber unter uns.

    Ich bespreche das mit dem Zeltplatz in Leipzig aber nochmal mit Zuffel, liegt ja wirklich nah, auch wenn ich bezweifle, dass der ebenso gut ist. Danke für das Angebot.

    EDIT: OK, wir werfen das Ganze um, wartet noch ein zwei Tage, dann geht die Planung in Sachen Leipzig los!!
    In dem Sinne bitte das Zeug im ersten post ignorieren, auch wenn Zeit und so recht ähnlich bbleiben werden.


    @Wolfsrudel: OK, du stehst unter vielleicht.
    Geändert von La Cipolla (11.07.2006 um 14:52 Uhr)

  13. #13
    Hm... Also ich hatte gedacht das die G|C im Juli ist. ^^"
    Also passt das doch, weil ich wollte dieses Jahr umbedingt hin!
    Mal sehen ob Losti und ich hinzu stoßen können, dann aber erst in Leipzig. Ihr müsst mir nur sagen wo ihr seid, oder ich ruf euch auf Handy an.
    Wenn Losti nicht mitwill komme ich allein. ;_;

    G|C FOREVER \o/
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  14. #14
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Naja, das sind ja so schon verdammt viele Leute, ich denke, wir bleiben lieber unter uns.
    "Unter uns" ist auf einem Zeltplatz einfach ein Ding der Unmöglichkeit - ringsum werden etliche Gamergruppen zu finden sein.

    Da macht es dann wenig unterschied ob ihr direkt neben uns zeltet oder einen separaten Platz nehmt. Mit uns zusammen hätte sogar den Vorteil das ggf. Überrawschungsgäste besser untergebracht werden könnten.

    Ich meine jetzt nicht das ihr beim WoG/JoWood-CT mitmachen müsst wenn ihr die Planung mit us zusammen macht. Ihr könntet trotzdem auf eurem Stück Fläche euer privates CT abhalten. Da einige Leute wie z.B. blutfeuer oder waya in beiden Foren aktiv sind werden sie eh bei beiden Gruppen vorbeischauen wenn sie denn mal da sind.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  15. #15
    Ok, die neue Planung steht ^_~
    Und sie ist besser als man denkt, denn der Auenseeplatz wollte was Längerfristiges, während Erfurt zu weit weg war. Außerdem gefällt mir der Zeltplatz noch besser. Trotzdem noch mal Danke an die WoGler, aber der Zeltplatz war da zu unsicher.

    und wir fahren nur ne halbe Stunde bis Messe!! O_O
    Also absolut emfehlenswert.
    Ich würde trotzdem alle bitten, uns bis eine Woche vor den CTs über eure Teilnahme zu informieren, ich will bei dem Platz lieber auf Nummer sicher gehen.

    @Spliff: ihr seid drin.

  16. #16
    Oh ja ist ja ne recht überschaubare Gurppe zu der ich mich wohl auch noch dazu gesellen werde, da ich zu diesem Zeitpunkt eh bei Zuffel sein werde^^.

    Nun ja wie lange und in welchem Umfang findet denn jetzt alles ganz genau eigentlich statt bzw. hat sich noch was gravierendes geändert, weil bis jetzt orientiere ich mich nach den Infos von Zuffel?
    Geändert von Kirika (18.07.2006 um 17:09 Uhr)

  17. #17
    Cool o.o Dann kann ich Zuffel und Kirika88 kennen lernen.
    Ähm... Cipo? Es wäre schön zu wissen wer am Samstag auf jedenfall dort nochmal schläft, ansonsten brauche ich kein Zelt mitnehmen. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  18. #18
    Alle wichtigen Infos schön sortiert im ersten Post! Der ist aktualisiert und ich werd mein Bestes tun, das so zu lassen!

    Ja, Zeltplanung wär ne Idee. Ich nehm eins mit, wo wohl noch ein Platz ist. Kann aber gut sien, dass da Jörn pennt, oder wer weiß, was bis dahin ist, also lieber nciht mit einrechnen. Wenn wir in arge Bedrängnis kommen, kann ich auch noch ein zweites Zelt mitbringen, für 3 Mann, wär aber nur der Notfall.

    Bist drin, Kirika ^^''


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #19
    Okay also soweit ich informiert bin, wollten Zuffel und ich ja auch über nacht dort bleiben. Ich telefonier die Tage eh nochmal mit ihr und frag sie nochmal wie es genau abläuft, wegen Schlafsack und so. Ich kann, da ich schon nen Tag vorher aus Frankfurt anreisen werde und noch ne Menge anderen Kram dabei haben werde leider kein Zelt organisieren.

    Soso da lernt man sich mal kennen von Angesicht zu Angesicht.^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Kirika88
    Ich kann, da ich schon nen Tag vorher aus Frankfurt anreisen werde und noch ne Menge anderen Kram dabei haben werde leider kein Zelt organisieren.
    Kein Problem
    Ich hab' doch ein Zelt, wo (mindestens) 2 Leute reinpassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •